NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 18:06:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Achtung - Verwechslung! Ähnlich klingende Filmtitel  (Gelesen 4730 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 06. Mai 2015, 12:52:14 »

Ich hatte bei Deadpool zuerst an den 5 Teil der "Dirty Harry " Filmreihe gedacht, der ja Deadpool im Oroginal hiess Grinsen
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 04:18:32 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 06. Mai 2015, 12:59:56 »

Genaugenommen hieß er "The Dead Pool" zwinkern

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 06. Mai 2015, 14:07:20 »

Genaugenommen hieß er "The Dead Pool" zwinkern

Klugscheisser! Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #3 am: 06. Mai 2015, 17:34:06 »

Grinsen

Ich wollte nur, dass keine Missverständnisse entstehen zwischen dem zusammengeschriebenen Deadpool und dem auseinandergeschriebenen Dead Pool.

Ist ja ähnlich wie bei den "berühmten" Wörtern  Duschlampe und Urinstinkt, da können ja einige Missverständnisse auftreten Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 06. Mai 2015, 18:43:28 »

laut lachen verstehe!

McCormick
Master Trooper

« Antworten #5 am: 06. Mai 2015, 21:28:48 »

Das ist ein gutes Thema es gibt von Last Man Standing drei Filme die gleich klingen und so verwechselt werden. Die Filme sind von 94, 96 und 2011. Da kann man schon mal den falschen Film sehen wenn man den von Hill sehen will  Grinsen
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 07. Mai 2015, 13:44:15 »

Und dann gibt es auch noch die Tim Allen Sitcom mit dem Titel  Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #7 am: 23. Mai 2016, 11:39:55 »

Sorry das ich hier jetzt mal einen so alten Thread zum Leben erwecke, aber zu diesem Thema fallen mir zwei Filme von Dean Cain ein, wo beide Filme den gleichen Titel haben, aber jeweils eine KOMPLETT andere Handlung haben. zwinkern

OK, ich muss zugeben nur der Anfang von beiden Film-Titeln ist derselbe, aber GENAU DAS hat mich damals ziemlich durcheinander gebracht. zwinkern

Der eine Film heißt "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" und der andere Filme heißt "Out of Time - Der tödliche Auftrag".

Hier die IMDB-Links zu beiden Filmen. Wobei IMDB bei dem einen Film den englischen Film-Titel "Firetrap" benutzt, damit niemand durcheinander kommt. zwinkern

"Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit": http://www.imdb.com/title/tt0313443/?ref_=nm_flmg_act_98

"Out of Time - Der tödliche Auftrag": http://www.imdb.com/title/tt0243907/?ref_=nm_flmg_act_112

Zum besseren Verständnis hier noch das deutsche Cover vom zweiten Film:

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 23. Mai 2016, 12:09:06 »

Sorry das ich hier jetzt mal einen so alten Thread zum Leben erwecke.

Sowas muß dir nicht leidtun! Es gibt keine alten Threads im Forum! Jeder Thread ist immer und jederzeit GERNE wiederzubeleben!

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #9 am: 23. Mai 2016, 12:47:12 »

Sorry das ich hier jetzt mal einen so alten Thread zum Leben erwecke.

Sowas muß dir nicht leidtun! Es gibt keine alten Threads im Forum! Jeder Thread ist immer und jederzeit GERNE wiederzubeleben!

Na dann ist ja gut. zwinkern Freuen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #10 am: 10. Juni 2016, 08:44:13 »

Den ersten Film mit Denzel Washington kenne ich. Den wollte ich mir nochmal anschauen, hatte ihn schon von Sky aufgenommen, aber dann musste leider meine Platte im Receiver getauscht werden. Danach hatte ich gar nicht mehr an den Film gedacht - bis zu Deinem Beitrag... zwinkern

Den anderen Film kenne ich gar nicht.

McCormick
Master Trooper

« Antworten #11 am: 10. Juni 2016, 12:17:45 »

Es gibt ja die Serie Riptide aber es gibt auch einen Horrorfilm namens Riptide von 1989 doch nur hier heißt der Riptide im Original heißt er Masque of the Red Death.

Dann gibt es ja auch die Zombie Serie The Walking Dead. Es gibt aber auch einen Film der so heißt ist ein Kriegsdrama von 1995.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 10. Juni 2016, 12:57:17 »

Es gibt ja die Serie Riptide aber es gibt auch einen Horrorfilm namens Riptide von 1989 doch nur hier heißt der Riptide im Original heißt er Masque of the Red Death.

Dann gibt es ja auch die Zombie Serie The Walking Dead. Es gibt aber auch einen Film der so heißt ist ein Kriegsdrama von 1995.

...nicht zu vergessen die australische Abenteuerserie "Riptide", die im deutschen "SOS Charterboot" heißt Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #13 am: 10. Juni 2016, 14:30:27 »

Den ersten Film mit Denzel Washington kenne ich. Den wollte ich mir nochmal anschauen, hatte ihn schon von Sky aufgenommen, aber dann musste leider meine Platte im Receiver getauscht werden. Danach hatte ich gar nicht mehr an den Film gedacht - bis zu Deinem Beitrag... zwinkern

Den anderen Film kenne ich gar nicht.

Lieber Jesse, das ist natürlich nicht gut wenn Du beim Receiver die Platte austauschen musstest und alles weg war.  Traurig weinen Da hätte ich total abge zum Kotzen ganz ehrlich.
Aber ich denke mal dieser Film wird noch einige Male gesendet werden, somit solltest WIEDER die Chance bekommen ihn aufzunehmen. Ich drück die Däumchen. zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #14 am: 10. Juni 2016, 22:46:27 »

Lieber Jesse, das ist natürlich nicht gut wenn Du beim Receiver die Platte austauschen musstest und alles weg war.  Traurig weinen Da hätte ich total abge zum Kotzen ganz ehrlich.
Aber ich denke mal dieser Film wird noch einige Male gesendet werden, somit solltest WIEDER die Chance bekommen ihn aufzunehmen. Ich drück die Däumchen. zwinkern

Danke sagen für Dein Mitgefühl, aber das war halb so schlimm. Dafür habe ich statt der defekten 320 MB Platte eine 2 TB Platte bekommen. Freuen Außerdem verfüge ich seit kurzen über eine schnelle Internetverbindung (Glasfaser mit 100 MBit/s) und es gibt gute Streaming-Dienste... Happy
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 22:48:14 von Jesse » Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages