NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 22:06:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 60939 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 30. Juni 2015, 20:24:58 »

P.S  Den allerersten Spoiler hättest du nicht unbedingt setzen müssen oder ist es schon ein Spoiler wenn wir wissen, dass es eine 6.Staffel gibt? Grinsen

Ich weiß...ich hatte auch erst überlegt...ich wollte auch nicht, dass man es evlt. leicht erraten könnte, deshalb....war ich lieber vorsichtig zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #76 am: 03. Juli 2015, 05:19:14 »

S03E02 Die Tote im Wald

Spoiler  :
Nun war Chloe wieder am Tatort dabei und hatte gleich wieder durch ihre Eigenart alles auf den Kopf gestellt Grinsen Das Fred das team verlassen wollte, war nur zu verständlich.  Der rote Faden dieser Staffel wird wohl sicher Rochers Untersuchung zum Unfalltod seiner Frau sein. Am Ende der Folge sah man ja, das er seit Jahren alles an einer Wand notiert hat und immer noch fieberhaft nach dem Mörder seiner Frau sucht.  Da hat Rocher also damals seinen Chef zusammengeschlagen....soso Grinsen Zudem ist Rocher ein ganz passable Kickboxer. Irgendwie ist nun Chloe so wie vorher Perac...sie versucht Rocher mit derselben Art zu besänftigen, wie damals Perac bei Chloe Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #77 am: 06. Juli 2015, 18:21:21 »

Ich mußte ja lachen als Fred im Vertrauen zu Hipo sagte, dass sie um Versetzung gebeten hat und es genehmigt wurde und das er das keinem sagen sollte. Hippo meinte "Du weiß doch das ich schweigen kann", dann kommt keine 2 sekunden später Chloe aus dem Raum und Hippo meinte nur "Ich kann nicht mehr länger schweigen ..." und schnappt sich Chloe um ihr das zu sagen  totlachen

So langsam taut der Neue auf und (reichlich spät, aber besser als nie) verteilt er endlich mal ein Kompliment an Fred über ihre Arbeit.

Ich bin froh, dass ich mir jetzt die Myvideo Version anschaue anstatt die SAT.1 version. Denn am Ende haben sie ein klasse Lied gespielt und da myvideo den Original-Abspann sendet konnte ich die Interpreten ausmachen  ( Feel it - Stones and Roads). Bei SAT.1 wäre ich dann am Ende wieder nur verrückt geworden, weil die ja keinen Abspann senden. Das hätte mir dann wieder keine Ruhe gelassen, dass ich die Interpreten nicht rausfinden könnte.

Leider hat youtube keinen Clip über den Song, den hätte ich gern mal komplett gehört. ich stehe auf solche gefühlvollen Songs in TV Serien

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #78 am: 06. Juli 2015, 18:48:44 »

Ja, Hippo was in Verschwiegenheit zu erzählen....Fred hätte es besser wissen müssen totlachen

Ja, stimmt, der Song war nicht schlecht, schade, dass es den bei yt ncht gibt - ber danke für die Interpretenangabe und der Name des Songs Danke sagen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #79 am: 07. Juli 2015, 00:22:07 »

Ja, stimmt, der Song war nicht schlecht, schade, dass es den bei yt ncht gibt - ber danke für die Interpretenangabe und der Name des Songs Danke sagen

Übrigens stimmt es nicht ganz, was ich schrieb, ich habe mich da wohl verguckt (mit dem Französischen habe ich es ja nicht so;) ): Internet Recherchen ergaben:

Matei Bratescot - Feel it

Der Interpret ist mir gänzlich unbekannt und das Lied ist auch nirgends zu finden. Sehr merkwürdig, denn es ist wirklich schön

edit: Hier ist übrigens der imdb.com Eintrag für diese Folge wo der Soundtrack vermerkt ist (Stones&Road war ein weiterer Song )  http://www.imdb.com/title/tt1837317/soundtrack
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 00:48:23 von wbohm » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #80 am: 07. Juli 2015, 01:02:10 »

Super - danke Happy

Übrigens, einen kleinen Vorteil hatte die SAT.1 version (jedenfalls bei Folge 3.1) In der TF 1 Variante wurde das Intro weggelassen...die Namen der Hauptdarsteller wurden in die Handlung eingeblendet, in der SAT.1 Version gabs den Original Vorspann zu dieser Staffel. Hatte noch nir überprüft, ob TF 1 diesen bei der 2. Folge der 3. Staffel drin hatte.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #81 am: 10. Juli 2015, 12:52:32 »

S03E03 Der schönste Tag in ihrem Leben
Spoiler  :
Das war ja vllt. ein Schreck, als die vermeintliche Tote auf einmal doch wieder aufwachte. Eigentlich ja ein schlimmer Fehler der Gerichtsmedizinerin, dieses nicht bemerkt zu haben....der Puls war ja sehr schwach, aber eben doch vorhanden. Da hatte sie wohl zu oberflächlich "ermittelt" und anhand der Wunde ausgegangen, dass sie tot ist. Der Anfang mit Chloe war so klasse....sie stoppt mitten aufd er Strasse ein Auto, beschlagnahmt es für einen Polizeieinsatz (zum Tatort zu fahren) und dann beschlagnahmte sie auch noch den Fahrer, um sie zu chauffieren, weil Chloe ja keinen Führerschein hatte....so herrlich!!!!! totlachen totlachen Und um zu beweisen, dass sie wirklich Cop ist, kramte sie erstmal durch ihre Tasche und sucht ihre Marke "Die muß hier doch irgendwo sein......!" totlachen

Als ich später hörte, dass die Braut garnicht so schwer verletzt war, hatte ich von da ab gleich so ein Gefühl, dass sie sch die Wunden selbst zuführte, zumal sie ja auch ärztliche Kenntnisse hatte, was lebensbedrohlich bei Messerstichen ist und was nicht....zudem passt sowas auch zu dieser Serie, immer mit dem Unerwartetetn zu rechnen.  Die meinten ja selbst zum Schluß "Sowas hatte ich auch noch nie....Opfer und Täter ist dieselbe Person!" Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #82 am: 17. Juli 2015, 04:24:56 »

S03E04 Auf eigene Faust
Spoiler  :
Ich glaube, ich habe es misher immer vergessen, den Drehbuchschreibern dieser Serie ein großes Lob auszusprechen. Was eigentlich oftmals wie ein 08/15 Fall - Kriminalfall anfängt und man eine routiniert abgedrehte Handlung erwartet...so wird man hier immer überrascht, nichts ist, wie es scheint oder was man erwartet und es nimmt immer einige interessante Wendungen - wie auch wieder bei diesem Fall. Das Opfer ist (wieder) auch gleichzeitig der Täter und irgendwie hatte man schon Sympathie mit ihr Grinsen

Chloe soll sich nun also als Mutter von Rochers Sohn in der Schule ausgeben...das kann ja was werden Grinsen Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Rocher sich etwas in Chloe "verguckt" hat. Auch Hippo war wieder klasse (Ich mag diesen kerl einfach!) Grinsen Die sache mit seinen ganzen Parfüms....schon klasse Grinsen

Leid getan hatte mir Chloe....wer hätte gedacht, dass ihr neuer Freund sie derart ausnutzen würde....dabei ist er verheiratet und hat ein Kind - und die Ehe scheint sogar glücklich zu sein. Arme Chloe....immer schon eh so gebeutelt, und nun der nächste Tiefschlag Traurig  Aber die Sache, das alle auf dem Revier etwas von ihrer "Affäre" wußten, war schon wieder klasse Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #83 am: 17. Juli 2015, 23:20:12 »

Spoiler  :

Herrlich als sich Chloe in der Schule als Mutter von Rocher's Sohn ausgibt und ihren Beruf vor den Kleinen vorstellt.  "Nehmen wir mal einen Mörder..." (die Lehrerin bekommt große Augen und meint "vielleicht lieber einen Dieb"  totlachen  und dann  erklärt sie, dass sich alles im Gehirn abspielt  "Kennt ihr das Gehirn? Ich habe euch mal eins mitgebracht  totlachen  (und zu der Lehrerin ganz stolz "Habe ich aus der Gerichtsmedizin besorgt" )

Der Richter war natürlich wie erwartet verheiratet. Es spricht für Chloe, dass sie ihm im Gerichtssaal im Beisein seiner Frau keine Szene gemacht hat. Andere Frauen wären da nicht so rücksichtsvoll

Der Fall hatte auch wieder eine originelle Wendung

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #84 am: 20. Juli 2015, 12:16:28 »

Ein Grund warum Spenser und whobm vermutlich gleich in den Laden rennen werden:

#Ungültiger YouTube Link#Herrausgeber:  Polyband
Vertrieb:          WVG Medien GmbH
Regisseur:        Eric Summer   
Produktion:      Frankreich / 2009   

Verpackung:     HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)   
FSK:                Freigegeben ab 16 Jahren

Sprachen:        Deutsch DTS-HD MA 5.1, Französisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:        Deutsch   
Spieldauer:      288 Minuten
Discs:              2 Discs

Veröffentlichung: 17.07.2015 (Release)   

Links:
Amazon.de:  Blu-ray / DVD
JPC.de:         Blu-ray / DVD
Bücher.de:    Blu-ray / DVD
Weltbild.de:  Blu-ray / DVD

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 20. Juli 2015, 16:50:36 »

Ja, weiß ich schon...hatte ich ja sogar "als Ausnahme" bei den DVD News gepostet. Interessant schon rein deswegen, weil bei einer Folge der TV-Aufnahme am Ende ja der Ton streikte Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #86 am: 24. Juli 2015, 07:19:21 »

S03E05 Identität
Spoiler  :
Wie immer - ein wirklich aussergewöhjnlicher Fall mit einer klasse Wendung! Das war ja mal ein Fall von Inzest, der sich gewaschen hatte! Witzig die Szenen mit Chloe und ihrer Brille totlachen oder wie Fred versuchte, Chloe zu verkuppeln Grinsen Gut, dass sich Chloe von diesem Schwein getrennt hat.....heuchelt ihr immer noch was vor....gut, dass Chloe ihm kein Wort geglaubt hat! Klasse auch der Cliffhanger zum Schluß:; Rocher hat eine Spur zum vermeintlichen Mörder seiner Familie.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #87 am: 25. Juli 2015, 00:06:43 »

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die S03E03 "Der schönste Tag ihres Lebens" nur knapp 43 Min. lang ist, obwohl alle anderen Folgen immer knapp 50 Min. lang ist. Ist die Folge bei SAT.1 irgendwie gekürzt wurden oder ist die franz. Version auch knapp 7 Minuten kürzer?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #88 am: 25. Juli 2015, 08:24:17 »

Kann ich bei MyVideo garnicht mehr nachprüfen, da die nur die aktuelle Folge immer haben. bei Maxdome steht aber auch 43 Minuten. Übrigens bei MaxDome bekommt man immer die neueste Folge eine Woche vor der SAT 1 Ausstrahlung.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 25. Juli 2015, 08:27:55 »

Übrigens bei MaxDome bekommt man immer die neueste Folge eine Woche vor der SAT 1 Ausstrahlung.

Bekommt man ja jede Folge einer Serie, die Maxdome im Sortiment haben.

OK....dann ist die Folge wirklich nur 43 Minuten lang....die Frage ist, ob auch die französische Version so kurz ist.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages