NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 09:19:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sense8 (USA, 2015-XXXX)  (Gelesen 5940 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 03. Juli 2015, 13:33:54 »

Gestern die Folgen 6 und 7 gesehen, beiden gefielen mir besser als Folge 5, dennoch werde ich einfach nicht richtig warm mit der Serie....wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wie gesagt, einige Handlungsstränge von den leuten gefällt mir sehr gut (Will, Riley, die beiden Lesben (nein....NICHT deswegen!) totlachen und teils auch dieser mex. Actionstar Lino. Nicht anfreunden kann ich mich mit den Bollywood-Thema und dem Deutschen. Der Afrikaner ist  OK...mal mehr mal weniger, ebenso die Koreanerin Sun. Das sie für ihren dämlichen Bruder in den Knast geht, ist eben derer Tradition, wo Frauen nicht viel wert sind...unsereins schüttelt den Kopf über sowas....aber andere Länder, andere Sitten....

Bisherige Wertung: Zwischen Serie/Film kann man sich mal ansehen und Guter Film/Serie Immerhin gehts etwas aufwärts....

Der deutsche Titel zu Folge 3 finde ich immer noch klasse: "Wer Ahnung hat, setzt auf die dünne Schlampe" totlachen
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 13:35:40 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #16 am: 03. Juli 2015, 13:35:58 »

Bisherige Wertung: Zwischen Serie/Film kann man sich mal ansehen und Guter Film/Serie Immerhin gehts etwas aufwärts....

Ach, und ich dachte schon für dich wäre jetzt "Sense"  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 03. Juli 2015, 13:41:10 »

Ach, und ich dachte schon für dich wäre jetzt "Sense"  totlachen

wenn, dann wäre das ja erst nach Folge 8 der Fall totlachen

Nee, ich ziehe die Staffel schon durch, schon alleine, weil Steffi die Serie mag....quasi ihr zuliebe....und ich die Serie ja auch nicht (mehr) ganz schlecht finde.

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #18 am: 03. Juli 2015, 19:24:55 »

Gestern die Folgen 6 und 7 gesehen, beiden gefielen mir besser als Folge 5, dennoch werde ich einfach nicht richtig warm mit der Serie....wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wie gesagt, einige Handlungsstränge von den leuten gefällt mir sehr gut (Will, Riley, die beiden Lesben (nein....NICHT deswegen!) totlachen und teils auch dieser mex. Actionstar Lino. Nicht anfreunden kann ich mich mit den Bollywood-Thema und dem Deutschen. Der Afrikaner ist  OK...mal mehr mal weniger, ebenso die Koreanerin Sun. Das sie für ihren dämlichen Bruder in den Knast geht, ist eben derer Tradition, wo Frauen nicht viel wert sind...unsereins schüttelt den Kopf über sowas....aber andere Länder, andere Sitten....

Der deutsche Titel zu Folge 3 finde ich immer noch klasse: "Wer Ahnung hat, setzt auf die dünne Schlampe" totlachen

Bei ein paar Sachen die du schilderst steckt doch einiges dahinter.

Bei Nomi:
Spoiler  :
Nomi und ihre Freundin sind ja auch nicht wirklich so 100ig Lespisch, den Nomie ist ja in wirklichkeit ein Mann, ist etwas kompliziert.

Bei Sun:
Spoiler  :
Es geht ja nicht unbedingt um Tradition, sondern das Sun ihrer ihrer Muter damals versprochen hatte, auf ihren Bruder aufzupassen und der Vater kommt ja auch noch zur Besinnung und möchte sie rausholen, aber leider kommt ihr verkackter Loser Bruder ihm in die Quere und der Pisser killt seinen eigenen Vater.

Bei Wolfgang (Der Deutsche):
Spoiler  :
Das Thema ist doch auch recht interessant, wirkt so ein bisschen wie im deutschen Mafia Millieu. Aber die Sache mit seinen Vater ist schon ziemlich hart, kein Wunder ist er manchmal so und die Beziehung zwischen ihn und Kala ist lustig.

Ich kann ja mit Schwulen und Lespen nicht wirlich was anfangen, aber die Sache mit Lito, seinen Freund und der Tussi macht Spaß (Die ekligen Sexszenen mal ausgelassen), die Szenen um Lito und seinen trashigen Action-Telenovela Film sind allein sind schon sehr lustig.

Ich hoffe so sehr, das es eine 2. Staffel gibt, in Deutschland gibt es auch sehr viele Leute die die Serie zu schätzen wissen, schon allein auf Giga sind etliche Leute die auf eine 2. Staffel hoffen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 06. Juli 2015, 00:57:58 »

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, die Staffel zumin dest durchzustehen....aber nach Folge 9 ist nun Schluß! Folge 9 war ja noch langweiliger als die vorigen. Sorry....aber es darf schon mehr Action, Spannung, Dramatik und Humor haben. Diese serie ha ja nun nichts. Alleine in dieser Folge wurde  nur rumgeflennt und selbstbemitleidet....50 Minuten lang! Da wird man ja depressiv und will sich selbst den Kopf wegpusten, damit diese Folge aufhört. totlachen

Steffi schaut sich die letzten 3 Folgen nun alleine an...ihr gefällt die serie wohl ganz gut

Meine Endwertung verringert sich von Serie/Film kann man sich mal ansehen wieder auf  Schlechter Film/Serie

Aber egal....ich habe soviele Serien zum Anschauen, soviele Serien, die ich sehr mag....da muß ich meine Zeit nicht mit sowas vergeugen. Happy
« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 01:46:27 von Dan Tanna » Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #20 am: 06. Juli 2015, 13:46:55 »

Ich mag die Serie ganz gerne, sie hat natürlich ihre Längen, das gebe ich zu, aber im großen und ganzen interessiert mich das Thema und die ganzen verschiedenen Nationen und die Blickwinkel eines jeden einzelnen. Da Dan nun ausgestiegen ist, schaue ich mir die restlichen 3 Folgen alleine an. ich möchte schon gerne wissen, wie es ausgeht.

Guter Film/Serie bekommt die Serie bislang von mir.

Sabrina Duncan aka Steffi

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #21 am: 06. Juli 2015, 18:04:56 »

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, die Staffel zumin dest durchzustehen....aber nach Folge 9 ist nun Schluß! Folge 9 war ja noch langweiliger als die vorigen. x

Für Dan heißt die Serie also ab jetzt "Sense 9 "  totlachen
« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 18:06:39 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 06. Juli 2015, 18:49:23 »

Für Dan heißt die Serie also ab jetzt "Sense 9 "  totlachen

So kann man es auch sehen totlachen

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #23 am: 07. Juli 2015, 02:16:00 »

Ich hatte gestern die letzten 3 Folgen noch geschaut. War alles immer so spannend, weil jede Folge mit einem Cliffhanger endete, da konnte ich nicht aufhören. Ich bete darum, dass es eine 2. Staffel geben wird. So kann es ja nicht enden! Was wird nun aus Will? Wird er immer sediert bleiben, damit er die anderen nicht in Gefahr bringt. Mußte er ausgerechnet am Ende den "Feind" noch ins Gesicht schauen und somit sein ganzes Cluster in Gefahr bringen? Gerade nachdem Riley und Will sich ihre Liebe gestanden haben Freuen  Ist Jonas wirklich tot? Zwar ist jede Geschichte von jedem zuende erzählt wurden, aber für jeden gibts ein großes Hintertürchen. Die Kill Bill ähnliche Szene mit Wolfgang war  einfach nur geil, wie er da den ganzen Mafia-Clan im Alleingang abschlachtete - hatte mir sehr gefallen! Freuen Das Suns Bruder ihren Vater ermorden wird, dachte ich mir schon. Bin ja gespannt, wie Sun jetzt noch aus den Knast kommen soll. Huch

Das ekeligste waren für mich die Geburtsszenen in Folge 10 Grinsen

Also ich würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen.

Ich erhöhe meine Wertung auf Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 03:35:08 von Sabrina Duncan » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #24 am: 08. August 2015, 23:25:12 »

Staffel 2 ist offiziell genehmigt.

http://www.tv.com/shows/sense8/community/post/sense8-renewed-season-2-netflix-143904894985/

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #25 am: 09. August 2015, 00:05:43 »

Fantastische News!!!

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages