Gestern die Folgen 6 und 7 gesehen, beiden gefielen mir besser als Folge 5, dennoch werde ich einfach nicht richtig warm mit der Serie....wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wie gesagt, einige Handlungsstränge von den leuten gefällt mir sehr gut (Will, Riley, die beiden Lesben (nein....NICHT deswegen!)

und teils auch dieser mex. Actionstar Lino. Nicht anfreunden kann ich mich mit den Bollywood-Thema und dem Deutschen. Der Afrikaner ist OK...mal mehr mal weniger, ebenso die Koreanerin Sun. Das sie für ihren dämlichen Bruder in den Knast geht, ist eben derer Tradition, wo Frauen nicht viel wert sind...unsereins schüttelt den Kopf über sowas....aber andere Länder, andere Sitten....
Bisherige Wertung: Zwischen

und

Immerhin gehts etwas aufwärts....
Der deutsche Titel zu Folge 3 finde ich immer noch klasse: "Wer Ahnung hat, setzt auf die dünne Schlampe"

Bei ein paar Sachen die du schilderst steckt doch einiges dahinter.
Bei Nomi:
Bei Sun:
Bei Wolfgang (Der Deutsche):
Ich kann ja mit Schwulen und Lespen nicht wirlich was anfangen, aber die Sache mit Lito, seinen Freund und der Tussi macht Spaß (Die ekligen Sexszenen mal ausgelassen), die Szenen um Lito und seinen trashigen Action-Telenovela Film sind allein sind schon sehr lustig.
Ich hoffe so sehr, das es eine 2. Staffel gibt, in Deutschland gibt es auch sehr viele Leute die die Serie zu schätzen wissen, schon allein auf Giga sind etliche Leute die auf eine 2. Staffel hoffen.