NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:43:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20513 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #135 am: 12. April 2016, 17:55:17 »

Neue Gäste:

Jesse L. Martin und Candice Patton (Detective Joe West und Iris West aus "The Flash")

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #136 am: 12. April 2016, 18:10:16 »

WOW....das ist beides super. Die fehlen Steffi und mir beide noch Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #137 am: 12. April 2016, 18:13:36 »

Freu dich nicht zu früh. Auf twitter hat Candice geschrieben: "Jesse won't be there, however." ...

schimmi
Master Trooper

« Antworten #138 am: 12. April 2016, 18:58:45 »

Also versteht mich nicht falsch,aber das ist doch schei......Da wird nun einer bekannt gegeben,aber anscheinend kommt derjenige doch nicht.Was soll das denn?Nur um Tickets zu verkaufen.Keine schöne Sache!Kann sein,dass ich mich irre,aber irgendwie ist das alles nicht schön!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #139 am: 12. April 2016, 19:54:00 »

Freu dich nicht zu früh. Auf twitter hat Candice geschrieben: "Jesse won't be there, however." ...

Huch Wieso schreiben die denn, dass er kommt und gleich darunter, das er nicht kommt? Das ist ja eigenartig. Heißt das so, dass er es noch nicht weiß=? Er versucht zu "kommen", aber er "kann" nicht?

schimmi
Master Trooper

« Antworten #140 am: 12. April 2016, 21:22:02 »

Also mir kommt es vor,dass die ganzen Comic Con Veranstalter Stars nennen,um den Ticketverkauf anzukurbeln.Bei Facebook wurde auch so ein seltsamer Post hochgeladen.Ein Star wurde erwähnt und daraufhin meinte einer,dass der Star angeblich nichts davon weiß.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #141 am: 13. April 2016, 00:15:39 »

Also mir kommt es vor,dass die ganzen Comic Con Veranstalter Stars nennen,um den Ticketverkauf anzukurbeln.Bei Facebook wurde auch so ein seltsamer Post hochgeladen.Ein Star wurde erwähnt und daraufhin meinte einer,dass der Star angeblich nichts davon weiß.

Das kann sogar den Tatsachen entsprechen, dass ein Star (noch) nichts von einem Conventionauftritt weiß. Es gibt Stars, da machen allein deren Agenten oder Manager die Conbesuche und Conauftritte aus und der Star wird anschließend über den Auftritt informiert (die Agenten haben natürlich auch deren Drehpläne usw...). Kommt immer darauf an, wie und von wem ein Star sich managen lässt.

Natürlich gibt es auch Conventions, die irgendwelche Stars ankündigen, mit denen (oder deren Agenten) sie nie einen Vertrag geschlossen haben zum Ticketverkauf. (Den Verdacht hatte ich bei der deutschen Castle-Con, die letztes Jahr Nathan Fillion angekündigt hatte, der dann kurz vor der Con wieder "absagte"). Aber bei Cons der FedCon GmbH (also auch der hier vorliegenden Comic Con) kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben sowas echt nicht nötig, da deren Cons gut genug laufen.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #142 am: 13. April 2016, 04:25:05 »

Was ich gerade gesehen habe ist das Ming-Na Wen nicht mehr nach Stuttgart kommt. Die ist bei den Cancellations aufgelistet.

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*

Die mit dem Dalek tanzt

« Antworten #143 am: 13. April 2016, 09:12:30 »

Es ist noch nicht soooo ganz in trockenen Tüchern, aber mit einer Wahrscheinlichkeit, von sagen wir mal so... 60%, werde ich wohl auch auf der Comic Con rumgurken.

*In das schwarze Loch namens Geldbörse schau* Tjoa, Satz mit x: Dat wird wohl nix.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #144 am: 13. April 2016, 11:51:19 »

Die Absage von Jesse L. Martin ist jetzt auch offiziell. Er hat aus persönlichen Gründen abgesagt, einem Familienmitglied geht es wohl nicht so gut.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #145 am: 13. April 2016, 15:18:56 »

Die Absage von Jesse L. Martin ist jetzt auch offiziell. Er hat aus persönlichen Gründen abgesagt, einem Familienmitglied geht es wohl nicht so gut.

Nachvollziehbarer Grund.Aber bitte nicht falsch verstehen:er weiß also jetzt schon,dass es dem Familienmitglied auch noch Ende Juni schlecht geht? Keine Ahnung Ich kann es verstehen,wenn jemand kurzfristig aus solch einem Grund absagen muss-quasi kurz vor knapp,aber mitte April schon aus familiären Gründen für Ende Juni absagen erscheint mir etwas seltsam! ich werde verrückt

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #146 am: 13. April 2016, 16:56:45 »

Ich kann dich schon verstehen, schimmi. Aber man weiß ja nicht wer krank ist und wie schlimm.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #147 am: 13. April 2016, 17:34:04 »

Ich kann dich schon verstehen, schimmi. Aber man weiß ja nicht wer krank ist und wie schlimm.

Ein Beispiel "Tumor" und das Familienmitglied hat noch eine Lebenserwartung von drei Monaten. So etwas würde ich auch nicht unbedingt öffentlich machen, sondern eher sagen, dass es jemandem "nicht so gut" geht.
@schimmi: Würdest du dann nicht auch versuchen, die verbliebene Zeit gemeinsam so gut wie möglich zu verbringen?
schimmi
Master Trooper

« Antworten #148 am: 13. April 2016, 18:13:44 »

Ein Beispiel "Tumor" und das Familienmitglied hat noch eine Lebenserwartung von drei Monaten. So etwas würde ich auch nicht unbedingt öffentlich machen, sondern eher sagen, dass es jemandem "nicht so gut" geht.
@schimmi: Würdest du dann nicht auch versuchen, die verbliebene Zeit gemeinsam so gut wie möglich zu verbringen?

Eine Krebserkrankung kann natürlich sein,was schlimm wäre.Aber glaubst du allen ernstes,dass der besagte Darsteller ab sofort bis irgendwann nun alles liegen und stehen läßt bzw. ruhen lassen kann?Tut mir leid,wenn ich nun hart klingen sollte,aber denkt mal an euch selbst-wie würde es da aussehen?Wenn einer unserer Lieben krank ist,müssen wir auch so gut es geht weiter machen.

Und in diesem Fall halte ich es nach wie vor für seltsam schon 3 Monate im Voraus Absagen zu erteilen!Um Spekulationen oder evtl. Missverständnisse zu vermeiden wäre so ein Star dann doch besser beraten ein klares Statement abzugeben und nicht erst durch eine Kollegin und dann offiziell!Ich kenne den Darsteller nicht,so dass mir über ihn absolut nichts bekannt ist.

Ich betrachte die ganzen Comic Cons objektiv und finde bei allen Veranstaltungen es in den letzten Tagen recht seltsam,dass einer nach dem anderen abspringt bzw. angeblich überhaupt nichts von den Einladungen wussten!Also das kann es ja auch nicht sein!

Dann lieber als Veranstalter gleich sagen,erst wenn die Tickets weg sind,ist genug Kohle da,um den ein oder anderen Star einzuladen! Augen rollen

Aber das ist nur meine persönliche Meinung!Ich hoffe,dass das Familienmitglied dieses Herren nicht wirklich so ernsthaft erkrankt ist!

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #149 am: 13. April 2016, 19:27:04 »

Guys, was diese Absage betrifft zwecks Familiengründe usw., da teile ich Schimmi's Meinung. Sorry, aber für mich ist auch sehr komisch zu glauben das es bei diesem Star WIRKLICH um Familiengründe geht, besonders gesundheitliche. Es würde höchstens Sinn machen, wenn der Star selbst irgendwelche gesundheitliche Gründe hat, wo er vielleicht die nächsten 3 Monate nicht in dem Maße arbeiten könnte. Dann würde ich es verstehen, aber nicht so. Zumal dieser Star erst einen oder zwei Tage vorher angekündigt wurde und dann so hopp la hopp sofort wieder abgesagt hat. Da ist meiner Meinung nach was faul.

Was diese Sache generell angeht, so hab ich jetzt bei der Crime Con (Frankfurt am Main im Januar) mitbekommen, das diese Convention-Verträge einige Zeit brauchen, bis die Beteiligten (insbesondere die Agenten/Manager der Stars) diese Verträge unterzeichnen. Und wie ich mittlerweile mitbekommen habe, unterschreiben da nicht nur die Agenten/Manager der Stars, sondern auch die Stars selbst. Somit kann ich nicht glauben, das die Stars von alledem was die Convention-Einladungen usw. angeht, nichts wissen oder nichts mitbekommen haben.

Zur Bestätigung mal hier der Text von dem Crime Con-Veranstalter selbst, was der auf seiner FB-Site geschrieben hatte (als Kommentar) + Link:

Ihr Lieben, seid nicht zu ungeduldig. Wir warten auf den unterschriebenen Vertarg. Sobald er in unseren Händen liegt, geben wir SOFORT bescheid. zwinkern Wir sind ja auch schon ganz kribbelig. zwinkern

Link zum FB-Beitrag mit diesem Kommentar:
https://www.facebook.com/CRIMEConvention/photos/a.1257252580967974.1073741828.1254679327891966/1295489537144278/?type=3

und hier auch ein Tweet von dem Crime Con-Veranstalter zu einer Frage, warum es so lange dauert mit der Ankündigung des nächsten Stars:

@jennylein_bones wir hätten es manchmal auch gern schneller zwinkern liegt nicht immer in unserer Hand, sorry #CrimeCON

Link zu diesem Tweet: https://twitter.com/CrimeCon/status/717623065790836736

Was diesen Star angeht, so weiß ich nicht wo Du, lieber Ducky, diese Info her hast, denn auf der Website ist er noch nicht bei den Absagen dabei und die Tickets für seine Photo-Sessions sind noch zum kaufen drin. Somit denke ich mal ist es nicht offiziell was Du gelesen und gesehen hast. zwinkern
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 19:31:32 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages