Guys, was diese Absage betrifft zwecks Familiengründe usw., da teile ich Schimmi's Meinung. Sorry, aber für mich ist auch sehr komisch zu glauben das es bei diesem Star WIRKLICH um Familiengründe geht, besonders gesundheitliche. Es würde höchstens Sinn machen, wenn der Star selbst irgendwelche gesundheitliche Gründe hat, wo er vielleicht die nächsten 3 Monate nicht in dem Maße arbeiten könnte. Dann würde ich es verstehen, aber nicht so. Zumal dieser Star erst einen oder zwei Tage vorher angekündigt wurde und dann so hopp la hopp sofort wieder abgesagt hat. Da ist meiner Meinung nach was faul.
Was diese Sache generell angeht, so hab ich jetzt bei der Crime Con (Frankfurt am Main im Januar) mitbekommen, das diese Convention-Verträge einige Zeit brauchen, bis die Beteiligten (insbesondere die Agenten/Manager der Stars) diese Verträge unterzeichnen. Und wie ich mittlerweile mitbekommen habe, unterschreiben da nicht nur die Agenten/Manager der Stars, sondern auch die Stars selbst. Somit kann ich nicht glauben, das die Stars von alledem was die Convention-Einladungen usw. angeht, nichts wissen oder nichts mitbekommen haben.
Zur Bestätigung mal hier der Text von dem Crime Con-Veranstalter selbst, was der auf seiner FB-Site geschrieben hatte (als Kommentar) + Link:
Ihr Lieben, seid nicht zu ungeduldig. Wir warten auf den unterschriebenen Vertarg. Sobald er in unseren Händen liegt, geben wir SOFORT bescheid.
Wir sind ja auch schon ganz kribbelig. 
Link zum FB-Beitrag mit diesem Kommentar:
https://www.facebook.com/CRIMEConvention/photos/a.1257252580967974.1073741828.1254679327891966/1295489537144278/?type=3und hier auch ein Tweet von dem Crime Con-Veranstalter zu einer Frage, warum es so lange dauert mit der Ankündigung des nächsten Stars:
@jennylein_bones wir hätten es manchmal auch gern schneller
liegt nicht immer in unserer Hand, sorry #CrimeCONLink zu diesem Tweet:
https://twitter.com/CrimeCon/status/717623065790836736Die Absage von Jesse L. Martin ist jetzt auch offiziell. Er hat aus persönlichen Gründen abgesagt, einem Familienmitglied geht es wohl nicht so gut.
Was diesen Star angeht, so weiß ich nicht wo Du, lieber Ducky, diese Info her hast, denn auf der Website ist er noch nicht bei den Absagen dabei und die Tickets für seine Photo-Sessions sind noch zum kaufen drin. Somit denke ich mal ist es nicht offiziell was Du gelesen und gesehen hast.