NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:41:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20505 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #180 am: 16. Juni 2016, 02:26:55 »

Nachdem Nathan Fillion jetzt nur noch am Sonntag kommt, werde ich wohl am Samstag nicht zur Comic Con Germany kommen, sondern nur am Sonntag diese besuchen.

Wurde vermutlich aus Kostengründen gemacht, nehme ich an. Dirk scheint nach Karl Urban auf der FedCon nun vorsichtig geworden sein,. Vermutlich sind nicht ausreichend Autogramm- & Fotogutscheine im Vorverkauf verkauft wurden.

@Seth: Da du doch quasi nebenan wohnst, könntest du aber doch an beiden tagen hin....muzßt ja keine Anreisekosten oder Unterbringung bezahlen Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #181 am: 16. Juni 2016, 06:51:02 »

Nachdem Nathan Fillion jetzt nur noch am Sonntag kommt, werde ich wohl am Samstag nicht zur Comic Con Germany kommen, sondern nur am Sonntag diese besuchen.

@Seth: Da du doch quasi nebenan wohnst, könntest du aber doch an beiden tagen hin....muzßt ja keine Anreisekosten oder Unterbringung bezahlen Grinsen

Also keine Ahnung wo Seth diese Info her hat, da auf der Website eindeutig für Nathan Fillion Samstag & Sonntag drin steht.

Hier der direkte Link zu den Infos: http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/nathan-fillion.html

schimmi
Master Trooper

« Antworten #182 am: 16. Juni 2016, 09:36:51 »

Auf Facebook wurde diese Nachricht bzgl. Fillion bekannt gegeben.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #183 am: 16. Juni 2016, 09:51:15 »

jup -

@Dan Tanna: das ist nicht aus Kostengründen, sondern weil er bis Freitag in LA mit Dreharbeiten beschäftigt ist und deswegen erst am Samstag mit Zeitverschiebung und allem in Deutschland eintreffen kann. Hat Nathan auch auf Twitter selbst bestätigt:

Klick mich
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #184 am: 16. Juni 2016, 12:10:48 »

jup -

@Dan Tanna: das ist nicht aus Kostengründen, sondern weil er bis Freitag in LA mit Dreharbeiten beschäftigt ist und deswegen erst am Samstag mit Zeitverschiebung und allem in Deutschland eintreffen kann. Hat Nathan auch auf Twitter selbst bestätigt:

Klick mich

Ah OK! Schön, dass er gleich nach "Castle" wieder ein neues Projekt gefunden hat Happy Gut, dass er überhaupt kommt. Andere sagen dann ja gar das ganze Event ab. So kann man den "Castle-Dreier" jedenfalls an einem Tag geniessen Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #185 am: 16. Juni 2016, 17:28:37 »

Dann sollte doch meiner Meinung Dirk oder diejenigen, die für die Website verantwortlich sind, dieses dort auch ändern. Denn ich denke mal seine Fans (die auf die Website zugreifen zwecks Infos) sollten doch dort genauso sofort informiert werden, oder? Ist nur meine Meinung was diese Infos angeht. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #186 am: 19. Juni 2016, 15:13:00 »

Neuer Gast:

Manu Bennett (Hobbit-Trilogie, Spartacus, Arrow, Shannara Chronicles, ...)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #187 am: 19. Juni 2016, 17:23:54 »

Schön, dass so kurz vor Schluß noch einer angekündigt wird Happy Zu "Arrow" habe ich ihn ja schon....aber "Shannara..." könnte noch interessant sein Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #188 am: 24. Juni 2016, 06:46:25 »

So guys, bei mir kann's morgen losgehen. Hab vor wenigen Minuten die Hallenpläne, Panel-Plan und auch die S-Bahn Verbindungen ausgedruckt.

Bin somit jetzt gut organisiert und freu mich schon mega-heftig auf morgen. Wird zwar ein langer Tag werden, aber das ist es mir wert, zumal es ja meine allererste Convention ist. zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #189 am: 24. Juni 2016, 08:39:03 »

Freuen Ich wünsche allen,die zur Comic Con fahren,ganz viel Spaß,eine gute Anreise und kommt alle wieder gut nach Hause! Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #190 am: 24. Juni 2016, 10:17:17 »

Schliesse mich den Wünschen von schimmi an

Ach so, schaut doch ruhig mal bei Tisch 17 im Künstlerberiech nach, da sitzt ein gute Bekannte von mir und sie hat wirklich schöne Sachen dabei  zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #191 am: 24. Juni 2016, 12:08:27 »

Wünsche ebenfalls allen viel Spass! Hallo sagen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #192 am: 24. Juni 2016, 12:29:27 »

...zumal es ja meine allererste Convention ist. zwinkern

Quasi Dein  Gänsefüßchen erstes Mal... Grinsen Dann wünsche ich Dir ganz besonders viel Spaß dabei !!! Happy

(Allen die sonst noch dort sind, wünsche ich natürlich auch ein schöne Zeit! Happy)

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #193 am: 24. Juni 2016, 12:36:33 »

zumal es ja meine allererste Convention ist. zwinkern

2012 war ich auch noch Con-Virgin. Ich wünsch dir ein besonders schönes "erstes mal"

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #194 am: 24. Juni 2016, 14:20:15 »

Ach so, schaut doch ruhig mal bei Tisch 17 im Künstlerberiech nach, da sitzt ein gute Bekannte von mir und sie hat wirklich schöne Sachen dabei  zwinkern

Wenn's bei mir reinpasst und ich es nicht vergesse, dann werd ich bei ihr vorbeischauen. zwinkern

Quasi Dein  Gänsefüßchen erstes Mal... Grinsen Dann wünsche ich Dir ganz besonders viel Spaß dabei !!! Happy

2012 war ich auch noch Con-Virgin. Ich wünsch dir ein besonders schönes "erstes mal"

Lieber Jesse & lieber Ducky, ich freu mich ganz dolle auf morgen und kann's kaum abwarten.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Ducky hatte mich ja schon vorab via PM gefragt ob's bei mir langsam mit der Aufregung anfängt. Seit heute ein definitives YES. OK, mitunter auch wegen der Veranstaltung selbst, aber im Moment mehr Aufregung ob alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klappt bei der Hinfahrt. zwinkern Ich glaube die eigentliche Veranstaltungs-Aufregung kommt dann erst wenn ich dort vor der Halle stehe und dort reingehe. zwinkern

Achso, ich bin dann ja hier jetzt das sogenannte CONVENTION-KÜKEN. zwinkern

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages