NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20536 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #60 am: 29. Januar 2016, 06:15:55 »

Neue Gastankündigungen:

Caroline Munro
Sindbads gefährliche Abenteuer (The Golden Voyage of Sinbad), Der Spion, der mich liebte (The Spy Who Loved Me), Star Crash – Sterne im Duell (Starcrash) uvm

Adrian Paul
Der Highlander aus der gleichnamigen TV-Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 29. Januar 2016, 12:48:38 »

Adrian Paul Huch? WOW....nicht schlecht! Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #62 am: 29. Januar 2016, 14:41:31 »

Caroline Munro würde mich scho interessieren. habe zwar schon ein Autogramm von ihr, aber da war die Widmung ja nicht ganz wunschgemäß ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 29. Januar 2016, 14:54:33 »

Hätte auch gerne mal eine James Bond Autogrammsammlung angefangen, aber das its ja ein Eimer ohne Boden. Da sammelt man ja ewig dran, davon abgesehen, sind die meisten davon schon sehr teuer. Habe mich auf die Bond-Darsteller nur spezialisiert und Q natürlich.....Desmond Llewelyn war einfach Pflicht!

Wobei....sollte Barbara Bach oder Britt Ekland mal kommen, würde ich bei denen eine Ausnahme machen Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #64 am: 29. Januar 2016, 16:31:02 »

Neue Gastankündigungen:

Caroline Munro
Sindbads gefährliche Abenteuer (The Golden Voyage of Sinbad), Der Spion, der mich liebte (The Spy Who Loved Me), Star Crash – Sterne im Duell (Starcrash) uvm

Das klingt nach der zweiten James Bond-Schauspielerin, die mich interessiert. zwinkern

Caroline Munro würde mich scho interessieren. habe zwar schon ein Autogramm von ihr, aber da war die Widmung ja nicht ganz wunschgemäß ...

Na Ducky, wie sieht's jetzt aus? Kommste jetzt doch nach Stuttgart? zwinkern Wäre doch jetzt ein Stargast, wo Dich interessiert oder? zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #65 am: 29. Januar 2016, 16:56:39 »

Ich weiß noch nicht. Es wären hin und zurück jeweils über 4 Stunden Fahrt und die Bahn ist auch nicht gerade billig. Fernbus wäre günstiger aber noch längere Fahrtzeiten. Mus al durchrechen , was die anderen Cons mich kosten würden ...

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #66 am: 29. Januar 2016, 17:03:18 »

Ich weiß noch nicht. Es wären hin und zurück jeweils über 4 Stunden Fahrt und die Bahn ist auch nicht gerade billig. Fernbus wäre günstiger aber noch längere Fahrtzeiten. Mus al durchrechen , was die anderen Cons mich kosten würden ...

Jaja, diese verdammte finanzielle Seite, gelle? Wie gut ich das kenne. zwinkern Ich muss auch mal durchrechnen was das alles für mich kosten würde wenn ich mir Pics & Autogramme holen würde von beiden weiblichen James Bond-Darstellerinnen. zwinkern

Hoffe sehr das die Veranstalter denn endlich mal auf deren Website die Preise für die Autogramme etc. bekanntgeben, damit ich endlich mal die finanzielle Seite planen kann.  schiesswütig Megasauer

Ich würd mich auf alle Fälle freuen, Dich dort mal kennenzulernen. Wäre echt cool, ich gutaussehende Lady mit zwei Männern, Dich & Seth (meine Bodyguards  gut gemacht) auf dieser Veranstaltung. Also ich würde mich sicher fühlen. zwinkern Hallo sagen

Sodele, hab das jetzt mal abgecheckt und gesehen das bei den Stars direkt die Preise dabeistehen und ich müsste für beide jeweils 40 Euro investieren. Heißt im Klartext für Corinne Cléry 20 Euro fürs Autogramm + 20 Euro fürs Pic und bei Caroline Munro gilt dasselbe. Somit heißt's für mich jetzt schonmal anfangen, dieses Geld zusammen zusparen. zwinkern
« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 17:11:44 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #67 am: 29. Januar 2016, 23:42:12 »

Ich werde wahrscheinlich auch mal einen Tag vorbei schauen. Stuttgart ist ja nicht wirklich weit weg von mir.........auch wenn auf der A8 immer Stau ist und einem dadurch der Weg dahin wesentlich länger vorkommt. 
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #68 am: 30. Januar 2016, 00:29:16 »

und gesehen das bei den Stars direkt die Preise dabeistehen

Danke für die Info - das hatte ich noch gar nicht entdeckt Happy
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #69 am: 30. Januar 2016, 01:22:52 »

Ich werde wahrscheinlich auch mal einen Tag vorbei schauen. Stuttgart ist ja nicht wirklich weit weg von mir.........auch wenn auf der A8 immer Stau ist und einem dadurch der Weg dahin wesentlich länger vorkommt. 

Na dann lerne ich Dich auch persönlich kennen lieber Quark. WOW cool, dann wird's ja doch noch was mit 'nem Forumtreffen.  Freuen Freuen Freuen Freuen

Dann sollten wir nur noch einen Tag ausmachen an welchem wir uns treffen. Ich bin ja beide Tage da. zwinkern

und gesehen das bei den Stars direkt die Preise dabeistehen

Danke für die Info - das hatte ich noch gar nicht entdeckt Happy

Lieber Seth, hab das durch Zufall gesehen. zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #70 am: 30. Januar 2016, 01:42:36 »

Dann sollten wir nur noch einen Tag ausmachen an welchem wir uns treffen. Ich bin ja beide Tage da. zwinkern

Gerne. Wahrscheinlich wird's der Samstag. Hängt noch davon ab, ob ein Kumpel von mir mitgeht und ob auch alle für mich interessanten Gäste an dem Tag da sind. Werde daher vielleicht ein Wochenendticket nehmen, da bin ich flexibel und kann mich noch kurzfristig umentscheiden. Übernachtung brauch ich ja nicht, die knapp 100 Kilometer nach Stuttgart bin ich gleich gefahren. 
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #71 am: 30. Januar 2016, 09:00:13 »

Ich habe da eine Mitahrgelegenheit im Sinn. Falls das klappt (und ich gehe jetzt mal davon aus, wer kann meinen Überredungskünsten schon widerstehen?  Grinsen ), werde ich am Samstag kommen, da ja "die Kavallerie" nur Samstag anwesend sein wird.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #72 am: 30. Januar 2016, 19:40:02 »

Gerne. Wahrscheinlich wird's der Samstag. Hängt noch davon ab, ob ein Kumpel von mir mitgeht und ob auch alle für mich interessanten Gäste an dem Tag da sind. Werde daher vielleicht ein Wochenendticket nehmen, da bin ich flexibel und kann mich noch kurzfristig umentscheiden. Übernachtung brauch ich ja nicht, die knapp 100 Kilometer nach Stuttgart bin ich gleich gefahren. 

Ich habe da eine Mitahrgelegenheit im Sinn. Falls das klappt (und ich gehe jetzt mal davon aus, wer kann meinen Überredungskünsten schon widerstehen?  Grinsen ), werde ich am Samstag kommen, da ja "die Kavallerie" nur Samstag anwesend sein wird.

Also Samstag oder Sonntag wäre für mich perfekt, da ich an beiden Tagen da bin. zwinkern Na dann brauchen wir ja nur noch einen Standort und die Zeit ausmachen, wann wir uns wo treffen. YEAHHHHH  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Yeahhhh also bin ich dann das einzige Girlie unter unseren Forum-Männern. Wie cool  Cool ist das denn?  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Guys, Ihr seid soooooooowas von MEGA-KLASSE Ich liebe Euch  gut gemacht gut gemacht gut gemacht schwärmen schwärmen schwärmen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #73 am: 03. Februar 2016, 08:09:12 »

Aber Manu, um nicht auf der Welt würde ich darauf verzichten, mit dir die Stuttgarter Con zu durchstreifen  gut gemacht

OMG, jetzt hast mich echt superhappy gemacht. Das heißt also, Du kommst? Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Oh, ja ... JA ... ich KOMME!  Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #74 am: 03. Februar 2016, 12:38:45 »

Oh, ja ... JA ... ich KOMME!  Grinsen

totlachen Eindeutig zweideutig! Grinsen

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: