Ich weiß noch nicht. Es wären hin und zurück jeweils über 4 Stunden Fahrt und die Bahn ist auch nicht gerade billig. Fernbus wäre günstiger aber noch längere Fahrtzeiten. Mus al durchrechen , was die anderen Cons mich kosten würden ...
Jaja, diese verdammte finanzielle Seite, gelle? Wie gut ich das kenne.

Ich muss auch mal durchrechnen was das alles für mich kosten würde wenn ich mir Pics & Autogramme holen würde von beiden weiblichen James Bond-Darstellerinnen.

Hoffe sehr das die Veranstalter denn endlich mal auf deren Website die Preise für die Autogramme etc. bekanntgeben, damit ich endlich mal die finanzielle Seite planen kann.

Ich würd mich auf alle Fälle freuen, Dich dort mal kennenzulernen. Wäre echt cool, ich gutaussehende Lady mit zwei Männern, Dich & Seth (meine Bodyguards

) auf dieser Veranstaltung. Also ich würde mich sicher fühlen.
Sodele, hab das jetzt mal abgecheckt und gesehen das bei den Stars direkt die Preise dabeistehen und ich müsste für beide jeweils 40 Euro investieren. Heißt im Klartext für Corinne Cléry 20 Euro fürs Autogramm + 20 Euro fürs Pic und bei Caroline Munro gilt dasselbe. Somit heißt's für mich jetzt schonmal anfangen, dieses Geld zusammen zusparen.