NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Zoo (USA, 2015-2017)  (Gelesen 7728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 28. Oktober 2017, 03:22:59 »

"Zoo" eingestellt
 Nach drei Staffeln ist bei CBS mit der Sommerserie "Zoo" Schluss. Der Science-Fiction-Thriller "Zoo" kommt nach drei Staffeln zum Ende, CBS hat beschlossen, keine vierte Staffel zu bestellen. Die Serie begann mit einer Reihe von aggressiven Tier-Attacken, die vom Biologen Jackson Oz (James Wolk) untersucht werden. Dabei stößt er auf Geschehnisse, die im weiteren Verlauf die Existenz der Menschheit bedrohen.

Die Serie basiert auf einer Romanvorlage von James Patterson. Die weiteren Hauptrollen in "Zoo" haben Kristen Connolly, Nonso Anozie, Nora Arnezeder, Billy Burke, Alyssa Diaz, Josh Salatin sowie Gracie Dzienny.

In Deutschland wurde die erste Staffel von "Zoo" auf ProSieben gezeigt, während die zweite Staffel von dessen kleinem Bruder ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde.

Quelle: wunschliste.de

**************************************

Wirklich schade!  Warte drauf, dass Staffel 3 in Deutsch gezeiugt wird. Ich hoffe, dass die Serie mit keinem Cliffhanger endet, der denn jetzt nicht mehr aufgelöst wird. Weiß da schon jemand mehr, der es in englisch gesehen hat?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 28. Oktober 2017, 15:13:55 »

Ich habe die Serie nach der 2. Staffel abgesetzt. Ich fand das Thema um die Tiere noch sehr interessant, aber als es dann in Staffle 2 schon anders wurde, war es für mich Zeit die Reissleine zu ziehen. Ich fand es mehr als bedauerlich das es in Staffel 3 dann nur um bösartige Hypriden gehen soll.

James Patterson ist dafür bekannt das er seine Fantasy Serien (als Buchform) immer extremer ausarbeitet, bis es einen nicht mehr so gefällt, so war es bei "Maximum Ride" sowie bei "Daniel X". Ich wünschte Patterson würde mit diesen Reihen aufhören bevor es zu abgedreht wird. Dem entsprechend wundert es mich nicht, das die TV Serie von Zoo ebenso abgedreht endet, wo doch der Anfang richtig gut war - Sehr Schade.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 28. Oktober 2017, 19:12:18 »

Kenne von Patterson nur seine Krimireihen. Die Fantasy reihen sind meines Wissens in Deutschland auch nicht erschienen.  Mich interessieren aber auch eh nur die Krimis von ihm.

Staffel 2 von Zoo fand ich auch schwächer, hätte man mit einer Staffel belassen sollen - mit einem guten Ende abschliessen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 18. Februar 2018, 05:11:47 »

Steffi und ich haben uns gerade das Serien finale angesehen. Die ganze Staffel war durch und durch superspannend und dramatisch gewesen....im Grunde wohl die beste Staffel der serie....doch warum  mußte es im Serienfinale so einen hammermäßigen Cliffhanger geben? Die Serie reiht sich damit in die Kategorie mit den hammermäßigsten Serien Cliffhangern ein. Wir hätten zu gerne gewust, wie es in Season 4 weitergegangen wird. Bei den Tieren ist es ja klar....wie bei "Walking Dead". Grinsen Tiere, die sterben, wachen als Gybriden wieder auf. Logan mußte auch noch den Löffel abgeben und Jackson erfährt, dass sein Sohn damals nicht gestorben ist....quasi ist er jetzt der Schwager und  Mitch Grinsen Und Mitch und Jackson sind nun beide Großväter Grinsen

Wirklich sehr traurig, dass es nicht weitergeht...einen abschliessenden Film hätte man ja noch machen können...aber das wird ja selten gemacht Traurig

Die Staffel selbst bekommt Geniale/r Film/Serie von mir.

Gesamturteil für die Serie bleibt bei Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 18. Februar 2018, 12:55:28 »

Bin froh die Reißleine bei Staffel 3 gezogen zu haben. Das ist typisch Patterson der muss immer alles am Ende übertreiben und die Grundstory damit kaputt machen. Ich fand das Thema "Tiere wehren sich gegen die Menschen" erfrischend und super spannend, aber jetzt Zombietiere und irgendwelche Mutierten Menschen - das ist bescheuert.

Naja, Patterson hat schon Daniel X und Maximum Ride kaputt geschrieben in den späteren Bänden, also überrascht es mich nicht wirklich das er auch Zoo kaputt macht. Seine Krimireihen sind genial, aber seine Fantasyreihen macht er nach ein paar Bänden kaputt.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2018, 17:20:54 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #35 am: 18. Februar 2018, 15:11:51 »

Bin froh, dass ich nach ein paar Folgen das Handtuch geschmissen habe. Nicht hasse ich mehr, wie wenn eine Serie nicht anständig beendet wird und mit einem Cliffhanger endet.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #36 am: 18. Februar 2018, 15:30:45 »

Ich hab nach der ersten Staffel aufgehört. Hatte mir dann schon nicht mehr so zugesagt, obwohl die Grundthematik eigentlich interessant klang...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 18. Februar 2018, 18:18:07 »


Naja, Patterson hat schon Daniel X und Maximum Ride kaputt geschrieben in den späteren Bänden, also überrascht es mich nicht wirklich das er auch Zoo kaputt macht. Seine Krimireihen sind genial, aber seine Fantasyreihen macht er nach ein paar Bänden kaputt.

Na, da bin ich ja froh, dass mich bei Patterson in Romanform eh nur seine Krimis interessieren!
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS