NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:49:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Ripper Street (UK, 2013 - ????)  (Gelesen 15731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #60 am: 23. September 2015, 17:15:24 »

Die 3 Staffel die am 27.11.2015 auf DVD und Blu-ray erscheint könnte auch wieder cut sein. Schnittberichte.com hat festgestellt das die Laufzeiten der Folgen die es hier Amazon Prime Instant Video zu kaufen gibt mit denen auf Prime Instant Video bei amazon.co.uk stark unterscheiden.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9452
Genau das hat schnittberichte.com eben nicht festgestellt:
Zitat
Der deutsche Lizenzinhaber polyband veröffentlicht am 27.11.2015 diese dritte Staffel auf Blu-ray und DVD, allerdings unterscheiden sich die laufzeiten der einzelnen Episoden zu denen auf Prime Instant Video bei amazon.co.uk doch signifikant.
Wie ich schon in diesem Thread bemerkt habe, sind die VOD-Versionen - auch in Deutschland (!!!) länger als die DVDs und BDs - auch in England (!!!). Die längsten Fassungen gibt es also nur zum Runterladen. Gemäß den Laufzeiten bei FSK (Deutschland) und BBFC (England, und nein, damit ist nicht die BBC gemeint) sind die DVD- bzw. BD-Fassungen in beiden Fassungen gleich lang, aber kürzer als die VOD-Fassungen. Seltsam ist nur, dass die im deutschen TV ausgestrahlten Fassungen nach wie vor nur 52 Minuten betragen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #61 am: 13. Dezember 2015, 12:12:43 »

Mittlerweile ist die dritte Staffel auf DVD und BD erschienen und wird laut Aufdruck mit "uncut", also ungekürzt und 72 Minuten länger als im ZDF (eigentlich läuft die Serie ja bei zdf_neo) beworben.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 13. Dezember 2015, 18:45:18 »

Mittlerweile ist die dritte Staffel auf DVD und BD erschienen und wird laut Aufdruck mit "uncut", also ungekürzt und 72 Minuten länger als im ZDF (eigentlich läuft die Serie ja bei zdf_neo) beworben.

Dann scheint es wohl zu stimmen. Super....der Kauf lohnt sich damit!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #63 am: 26. Januar 2016, 12:44:02 »

Ich empfehle dir, die Serie von Anfang an zu sehen,


Das habe ich in den letzten Wochen getan, und ich muß sagen, daß mir die Serie sehr gut gefällt, und ich es sehr schade finde, daß die einzelnen Staffeln nur jeweils 8 Folgen haben. Es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Happy


Von drei Sternen, die ich anfangs vergeben habe, stocke ich auf  Sehr guter Film/Serie  auf. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 26. Januar 2016, 13:06:52 »

Freut mich, dass sie dir auch gefällt Happy

8 Folgen sind in UK nicht ungewöhnlich, zwischen 6-13 Folgen pro Staffel ist immer der UK Schnitt.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #65 am: 26. Januar 2016, 13:29:26 »

8 Folgen sind in UK nicht ungewöhnlich, zwischen 6-13 Folgen pro Staffel ist immer der UK Schnitt.


Das sind aber definitiv zu wenig Folgen. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 26. Januar 2016, 14:17:35 »

8 Folgen sind in UK nicht ungewöhnlich, zwischen 6-13 Folgen pro Staffel ist immer der UK Schnitt.


Das sind aber definitiv zu wenig Folgen. Grinsen

....dafür qualitativ und inhaltlich hochwertiger Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #67 am: 26. Januar 2016, 14:39:29 »


....dafür qualitativ und inhaltlich hochwertiger Grinsen


Das stimmt allerdings. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 26. Januar 2017, 22:47:16 »

"Ripper Street": Vierte Staffel als Deutschlandpremiere bei RTL Crime

RTL Crime schickt Detective Inspector Edmund Reid und sein Team in die nächste Runde. Ab dem 24. März strahlt der Pay-TV-Sender die vierte Staffel von "Ripper Street" als Deutschlandpremiere aus. Sechs neue Folgen sind immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Die Staffel beginnt mit einer zweistündigen Spezial-Episode.

Drei Jahre sind seit dem verhängnisvollen Zugunglück auf der Leman Street vergangen. Edmund Reid (Matthew Macfadyen) sieht sich gezwungen, nach Whitechapel zurückzukehren, um in einem persönlichen Fall zu ermitteln, doch die Differenzen zu seinem damaligen Partner Bennet Drake (Jerome Flynn), der inzwischen die H Divison leitet, stehen ihm dabei im Weg. Die Arbeit des Teams wird zudem durch die Situation von Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg) belastet. Seine Frau Long Susan (MyAnna Buring) wartet als Komplizin bei der Herbeiführung des Zugunglücks im Gefängnis auf ihre Hinrichtung.

Inzwischen ist "Ripper Street" mit der fünften Staffel zu Ende gegangen. Amazon UK veröffentlichte die sechs letzten Episoden im vergangenen Oktober. In Deutschland sind bislang leider lediglich die ersten drei Staffeln via Amazon Prime abrufbar.

26.01.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #69 am: 27. Januar 2017, 12:16:46 »


Sehr gute Nachricht.  Freuen Freuen Freuen


Ich habe mich schon gefragt, wann die nächste Staffel endlich ausgestrahlt wird. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 27. Januar 2017, 18:45:26 »

Ich auch....besonders WIE man jetzt weitermacht, nacfh dem Ende der 3. Staffel ist es ja nicht so leicht... zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #71 am: 28. Januar 2017, 11:00:03 »

besonders WIE man jetzt weitermacht, nacfh dem Ende der 3. Staffel ist es ja nicht so leicht... zwinkern


Ich bin auch gespannt, wie sie die Serie jetzt weiterführen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS