NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:20:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Ripper Street (UK, 2013 - ????)  (Gelesen 15730 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #45 am: 16. August 2015, 20:00:40 »

OH wei, Frank Gallagher kommt in die Ripper Street....schamlos  totlachen

Folge 5 war auch wieder klasse, herrlich die Szene als DCI Abberline und Jackson's Freundin vor seiner Praxis stehen und keiner macht auf und sie meinte nur "der liegt bestimmt im Koma" . Abberline tritt die Tür ein und da liegt er dann im Bett mit dem toten Schweinekadaver, mit dem er am Abend zuvor schon in der Kneipe "getanzt" hat.

"Sehen sie was ich meine" meinte seine Freundin noch zu Abberline  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #46 am: 24. August 2015, 17:09:19 »

So, habe S03E04 eben in englisch mit deutschen Subs gesehen. Atemberaubend spannend mit einem hochdramatischen Schluß! Huch Ungewöhnlich ist, dass die Folge Überlänge hatte....sie ging stolze 66 Min (!!) und bot sehr viel!
Kann es sein, dass deine Quelle (offiziell dürfte sie wohl kaum sein, wenn es deutsche Untertitel dazu gibt) die Folge zu langsam abspielt, und sich dadurch die Laufzeit künstlich verlängert hat? (Ich habe bei youtube.de schon KOJAK-Folgen in Überlänge entdeckt, die einfach nur zu langsam liefen. In den USA wurden diverse Folgen von EIN ENGEL AUF ERDEN langsamer abgespielt, um auf eine Standardlaufzeit von etwa 48 Minuten zu kommen; für die 45minütigen Syndication-Fassungen dienten dann die zu langsamen Versionen, wodurch drei Minuten Handlung gekürzt wurden, die auf regulär beschleunigten PAL-Fassungen mit kürzerer Laufzeit enthalten waren!)

Die BBFC hat die acht Folgen der dritten Staffel gelistet, und bei dieser Folge gibt es keine Abweichung nach oben.

Die FSK listet mittlerweile ebenfalls die dritte Staffel, und die dort angegebenen Laufzeiten sind meist eine bis zwei Sekunden länger als bei der BBFC, bei einer Episode sogar sieben Sekunden. Polyband gibt ebenfalls 59 Minuten pro Folge für Staffel 3 an:

http://polyband.de/ceemes/?article/show/188092/page=827/layout=poly_dvd_bluray_main_public
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Frank Cannon
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



E-Mail

« Antworten #47 am: 24. August 2015, 22:51:15 »

Norbert hat absolut recht! BBC kürzt hier absolut nichts! Die Serien werden in unserem TV genauso ausgestrahlt, wie in England auch. Eine Kürzung würde ja auch keinen Sinn machen, besonders um fast 5 Minuten, damit würde  BBC sich ja ins eigene Fleisch schneiden, indem man die Handlung verändert.

Die DVD Boxen von den BBC Serien sind selbstverständlich auch alle uncut! Wieso sollten die britischen Masterbänder denn verändert werden und was rausgekürzt werden? Völliger Quatsch! Der Arbeitsaufwand wäre da auch viel zu hoch!

Wer behauptet, BBC würde seine Serien für TV und DVD kürzen, hat schlichtweg keine Ahnung!

Und Dan, deine Folge geht gewiss auch nicht LÄNGER, als die britische Ausstrahlung! In deiner Folge hast du gewiss die Werbung mitgezählt, dann mag es vielleicht stimmen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 24. August 2015, 22:52:40 »

@Frank Cannon: Meine Folge ist werbefrei (!!!)

So, habe S03E04 eben in englisch mit deutschen Subs gesehen. Atemberaubend spannend mit einem hochdramatischen Schluß! Huch Ungewöhnlich ist, dass die Folge Überlänge hatte....sie ging stolze 66 Min (!!) und bot sehr viel!
Kann es sein, dass deine Quelle (offiziell dürfte sie wohl kaum sein, wenn es deutsche Untertitel dazu gibt) die Folge zu langsam abspielt, und sich dadurch die Laufzeit künstlich verlängert hat? (Ich habe bei youtube.de schon KOJAK-Folgen in Überlänge entdeckt, die einfach nur zu langsam liefen. In den USA wurden diverse Folgen von EIN ENGEL AUF ERDEN langsamer abgespielt, um auf eine Standardlaufzeit von etwa 48 Minuten zu kommen; für die 45minütigen Syndication-Fassungen dienten dann die zu langsamen Versionen, wodurch drei Minuten Handlung gekürzt wurden, die auf regulär beschleunigten PAL-Fassungen mit kürzerer Laufzeit enthalten waren!)

Die BBFC hat die acht Folgen der dritten Staffel gelistet, und bei dieser Folge gibt es keine Abweichung nach oben.

Die FSK listet mittlerweile ebenfalls die dritte Staffel, und die dort angegebenen Laufzeiten sind meist eine bis zwei Sekunden länger als bei der BBFC, bei einer Episode sogar sieben Sekunden. Polyband gibt ebenfalls 59 Minuten pro Folge für Staffel 3 an:

http://polyband.de/ceemes/?article/show/188092/page=827/layout=poly_dvd_bluray_main_public

Glaube nbicht, dass sie in einer anderen Geschwindigkeit gespielt wird. Dieses Verhalten tritt ja nur bei NTSC Formaten auf, die zu PAL gemacht werden.

Also, meine 3.4 geht wie gesagt 66 Minuten. habe auch mal einen Screenshot gemacht, achtet auf die Spieldauer rechts unten:



Und ob die POLY DVD Boxen wirklich 59 Min. pro Folge gehen, wage ich stark zu bezweifeln - BBC  würde es wohl kaum zulassen, dass die Folgen uncut auf DVD bei uns erscheinen. Die Folgen werden die normale Kürzung haben wie alle BBC Serien (z.B. Hustle, etc.)

Uncut wurde bei uns von der BBC ledigglich die Gesamtbox zu "Life on Mars" gebracht, wo auch extra "Langfassung" erwähnt wurde, die normalen Einzelboxen sind auch dort die geschnittenen TV-Folgen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #49 am: 24. August 2015, 23:17:52 »

Wer behauptet, BBC würde seine Serien für TV und DVD kürzen, hat schlichtweg keine Ahnung!

Wie immer glänzt Frank Cannon mit "Halbwissen". Informiere dich doch erstmal genau, ehe du anderen vorwirfst, dass sie keine Ahnung haben. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus, denn anscheinend hast du keine Ahnung.

Es ist ja nun wirklich bekannt, dass die BBC ihre Sendungen für den internationalen Markt teilweise um 5-8 min kürzt.

Langsam nervt es echt hier andauernd deine Frechheiten ertragen zu müssen  sauer

Zitat
Und Dan, deine Folge geht gewiss auch nicht LÄNGER, als die britische Ausstrahlung! In deiner Folge hast du gewiss die Werbung mitgezählt, dann mag es vielleicht stimmen.

  Ich Idiot
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 23:38:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frank Cannon
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



E-Mail

« Antworten #50 am: 25. August 2015, 01:03:00 »

An wbohm:

Es soll bekannt sein, dass BBC ihre Serien für den deutschen Markt kürzt? Das wäre mir aber neu! ich habe "Dr. Who", "Merlin", "Robin Hood" und "Atlantis" gesehen. Alle Serien sind von BBC und sind uncut in Deutschland gelaufen, so auch "Ripper Street"

Was dieses "Hustle" angeht (dachte immer, das wäre ein Erotik Männermagazin Grinsen ) - den kram kenne ich nicht! Wir mit Sicherheit aber auch nicht anders sein.

ich weiß nicht, welchen Quellen du Glauben schenkst, was Spieldauer von BBC Serien angeht. ich empfehle dir einfach mal, diese zu vergleichen - und dann warte ich auf eine Entschuldigung von dir Grinsen

Ich denke ja nicht als einziger so, Norbert hatte es ja auch schon gesagt.

@ Danke für deinen Screenshot. Aber was soll der aussagen? Vermutlich ist die Werbung drin oder was weiß ich, von welcher illegalen Seite aus dem Netz du dir deine Serien ziehst!

Ich will hier keinen Streit mit irgendjemanden - aber manche Sätze kann man so nicht stehenlassen, wenn diese einfach falsch sind. Versteht ihr sicher.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #51 am: 25. August 2015, 09:34:34 »

An wbohm:

Es soll bekannt sein, dass BBC ihre Serien für den deutschen Markt kürzt? Das wäre mir aber neu!

Ok, dann weißt du es ja jetzt Grinsen. Die BBC gibt eigene Produktion teilweise nur gekürzt für den Internationalen Markt frei.  Man beachte das Wort "teilweise".

Zitat
Alle Serien sind von BBC und sind uncut in Deutschland gelaufen, so auch "Ripper Street"

Wie schaust du denn die Serie "Ripper street" z.B? Im Original oder in deutsch synchronisiert? Wenn du in Deutsch schaust, dann sollte dir aufgefallen sein, dass z.B die RTLCrime Version teilweise 52 min gehen, wohingegen die Originalfolgen 59 min gehen

Da ich heute morgen nichts zu tun habe, habe ich mir mal beispielhaft eine Folge herausgesucht:

2x01: Pure as the driven: Original DVD Version von der BBC: 58:56 min
2x01: Unschuldsengel: deutsch TV Version von RTLCrime : 51:59 min

Macht also knapp 7 min Unterschied zwischen der Originalfolge und der deutschen TV Version

Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann schau mal bei amazon.de und amazon.co.uk nach (auch das habe ich eben mal für dich gemacht)

amazon.de : Deutsche Version: Staffel 1: Laufzeit 400 min
http://www.amazon.de/Ripper-Street-Staffel-Matthew-MacFadyen/dp/B00GWXEW1W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1440486309&sr=8-3&keywords=ripper+street

amazon.co.uk: Original Version: Season 1: Laufzeit (hier musst du bei Run Time schauen zwinkern ): 450 min
http://www.amazon.co.uk/Ripper-Street-DVD-Matthew-Macfadyen/dp/B008RA61P8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1440486272&sr=8-6&keywords=ripper+street

Macht also 50 min Unterschied in der Laufzeit der 1.Staffel. Das auf 8 Folgen umgerechnet, macht das im Durchschnitt etwas über 6 min Kürzung in der deutschen Version

Zitat

Was dieses "Hustle" angeht (dachte immer, das wäre ein Erotik Männermagazin Grinsen ) - den kram kenne ich nicht! Wir mit Sicherheit aber auch nicht anders sein.

Du kennst die Serie nicht, gehst aber einfach mal davon aus, dass es "mit Sicherheit nicht anders sein wird".?  Ich Idiot
 Nun, dann lass dir gesagt sein, es ist genau dasselbe wie bei Ripper Street, die deutschen Folgen sind gekürzt (ich habe die O-Ton DVD's der Serie und ich habe auch die deutschen TV Aufzeichnungen und könnte dir das auch wieder genauso darlegen wie oben bei Ripper Street)

Hier ist mal ein wiki-Beitrag über Hustle (das Magazin was du meinst hieß (oder heißt) Hustler Grinsen : https://de.wikipedia.org/wiki/Hustle_%E2%80%93_Unehrlich_w%C3%A4hrt_am_l%C3%A4ngsten

Hier besonders für dich interessant, der dortige Absatz:
Zitat
Anmerkungen

Diese Serie wurde von der BBC für die Auslandsausstrahlung nur gekürzt zur Verfügung gestellt. Damit soll erreicht werden, dass bei Einhaltung der Senderschemata Werbepausen eingeschoben werden können. Dies soll die Attraktivität für das Privatfernsehen steigern. Im Original liegt die Länge der einzelnen Episoden zwischen 59 und 60 Minuten, die einzelnen Folgen wurden also jeweils um etwa sieben Minuten gekürzt.


Zitat
ich weiß nicht, welchen Quellen du Glauben schenkst, was Spieldauer von BBC Serien angeht. ich empfehle dir einfach mal, diese zu vergleichen

Meine Quellen sind, wie ich oben gezeigt habe, meine Original DVD's der BBC und die deutschen TV Aufnahmen. Und hier ist z.B auch mal ein Forumsbeitrag bei schnittberichte.de http://forum.cinefacts.de/238234-schnittberichte-bbc-serien-ripper-street-luther.html (u.a Beitrag #18). Es gibt noch diverse andere Quellen wo sich über dieses Thema ausgelassen wird. Also rate mir nicht mich darüber zu informieren, sondern mache das mal lieber selbst

Zitat
- und dann warte ich auf eine Entschuldigung von dir Grinsen

Na, eher umgekehrt wäre eine Entschuldigung von dir angebracht.

Zitat
Ich denke ja nicht als einziger so, Norbert hatte es ja auch schon gesagt.

Hast du dir eigentlich mal Norberts Beitrag genau durchgelesen. Er bezieht sich da auf die (noch auszuliefernde Staffel 3) und da scheint es wirklich so zu sein, dass da was von 8*59 min steht. Das wäre dann ungekürzt, aber genaueres werden wir erst erfahren, wenn die DVD von Staffel 3 auf dem Markt ist, Ende November. (Die TV Version von RTLCrime sind ja wie üblich nur 52 min lang).
Und Norbert würde sicherlich nicht bestreiten, dass die BBC für manche Serien eben nur gekürzte Versionen für den internationalen Markt freigibt.

Zitat
@ Danke für deinen Screenshot. Aber was soll der aussagen? Vermutlich ist die Werbung drin oder was weiß ich, von welcher illegalen Seite aus dem Netz du dir deine Serien ziehst!

Dan hat dir doch oben geschrieben, dass seine Version keine Werbung hat  Ich Idiot  Und was soll das mit "illegalen Quellen"? Das sind auch nur TV oder DVDRips und die werden wohl kaum länger sein als die Originale

Zitat
Ich will hier keinen Streit mit irgendjemanden

Ich will auch keinen Streit

 
Zitat
- aber manche Sätze kann man so nicht stehenlassen, wenn diese einfach falsch sind. Versteht ihr sicher.

Klar, manche Sätze von dir kann man einfach nicht so stehenlassen, weil sie einfach falsch sind. Verstehst du sicher.
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 09:51:32 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #52 am: 25. August 2015, 10:19:54 »

Bei amazon.de werden die ersten vier Folgen der dritten Staffel als VoD angeboten, und als Laufzeit werden pro Folge zwischen 66 und 68 Minuten angegeben! Schockiert

Die englische Ausgabe ist noch nicht auf DVD oder BD erschienen, es wird derzeit lediglich ein niederländischer Import angeboten; als Gesamtlaufzeit listet amazon.co.uk 400 Minuten. Keine Ahnung

Die Sache wird immer rätselhafter. Die Serie wird ja jetzt von Amazon produziert. Vielleicht wird für den Download eine exklusive Langfassung erstellt, für die Ausstrahlung bei der BBC dann die einstündige und für den Export die 52minütige. Da die FSK für jede Folge der dritten Staffel etwa 59 Minuten angibt (bei der ersten und zweiten Staffel waren es noch etwa 52 Minuten pro Folge), halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Polyband bei der dritten Staffel die BBC-Fassungen erworben hat (Proteste wegen der kürzeren Version gab es ja genug).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #53 am: 25. August 2015, 10:50:18 »

Die Sache wird immer rätselhafter. Die Serie wird ja jetzt von Amazon produziert. Vielleicht wird für den Download eine exklusive Langfassung erstellt, für die Ausstrahlung bei der BBC dann die einstündige und für den Export die 52minütige. Da die FSK für jede Folge der dritten Staffel etwa 59 Minuten angibt (bei der ersten und zweiten Staffel waren es noch etwa 52 Minuten pro Folge), halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Polyband bei der dritten Staffel die BBC-Fassungen erworben hat (Proteste wegen der kürzeren Version gab es ja genug).

Ja, das stimmt. Die Serie wird ja jetzt seit St.3 von amazon produziert (aber das BBC Logo erscheint natürlich trotzdem noch) Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass die 3.Staffel bei uns evtl ungekürzt erscheint (im Gegensatz zu Staffel1 und Staffel2).

@Frank Cannon: Wie du siehst, bestreitet Norbert nicht, dass es gekürzte Versionen für den deutschen Markt bei Ripper Street gibt

und wegem dem hier

Norbert hat absolut recht! BBC kürzt hier absolut nichts! Die Serien werden in unserem TV genauso ausgestrahlt, wie in England auch. Eine Kürzung würde ja auch keinen Sinn machen, besonders um fast 5 Minuten, damit würde  BBC sich ja ins eigene Fleisch schneiden, indem man die Handlung verändert.

Die DVD Boxen von den BBC Serien sind selbstverständlich auch alle uncut! Wieso sollten die britischen Masterbänder denn verändert werden und was rausgekürzt werden? Völliger Quatsch! Der Arbeitsaufwand wäre da auch viel zu hoch!

Wer behauptet, BBC würde seine Serien für TV und DVD kürzen, hat schlichtweg keine Ahnung!

Willst du immer noch behaupten, dass wir, die wir das behaupten, keine Ahnung haben? Es geht hier um die Serien, die im BBC Original so zwischen 55 - 59 Minuten Laufzeit haben, nicht um 90 minütige und nicht um die Serie, deren Originallaufzeit im 40-45 min Bereich liegen. Und Ripper Street ist eben eine solche Serie, die fast 1Std Laufzeit pro Folge hat.
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 10:53:17 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 25. August 2015, 12:13:03 »

Ohne jetzt näher auf alle einzelnen neuen Posts einzugehen. Ich bin gespannt, wie Staffel 3 nun "bestückt" sein wird. Sollte diese tatsächlich uncut sein (wenn ja, bin ich gespannt, ob die fehlenden Minuten nachsynchronisiert wurden oder diese in englisch mit deutschen Untertiteln sind).
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 29. August 2015, 05:39:24 »

Am 31.08. (also kommenden Montag) erscheint eine Limited Edition der ersten beiden Boxen.

http://www.amazon.de/Staffel-exklusive-Vorab-Ver%C3%B6ffentlichung-Amazon-Limited/dp/B0114G58DC%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0114G58DC%26ascsubtag%3Dnd2

Ob die denn uncut sein wird? Steht ja noch nichts dabei - vllt. weiß ja jemand mehr aus anderer Quelle?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #56 am: 29. August 2015, 09:42:40 »

Würde mich auch mal interessieren. Da steht ja überhaupt (noch) nicht viel dabei, ausser das "reisserische" Limited Edition. Bekommt man da noch evtl. Bonusmaterial dabei oder soll das "limited" einfach nur darauf hinweisen, dass man hier St.1 und St.2 die es ja schon einzeln (cut) gibt, zusammen "verramscht"?  Keine Ahnung

Sollte diese "limited" Edition allerdings uncut sein, wäre sie schon sehr interessant. Da würden ja dann sicherlich die zusätzlichen Szenen untertitelt sein. Denn ich nehme nicht an, dass man die extra nachsynchronisiert.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 29. August 2015, 16:32:50 »

Würde mich auch mal interessieren. Da steht ja überhaupt (noch) nicht viel dabei, ausser das "reisserische" Limited Edition. Bekommt man da noch evtl. Bonusmaterial dabei oder soll das "limited" einfach nur darauf hinweisen, dass man hier St.1 und St.2 die es ja schon einzeln (cut) gibt, zusammen "verramscht"?  Keine Ahnung

Sollte diese "limited" Edition allerdings uncut sein, wäre sie schon sehr interessant. Da würden ja dann sicherlich die zusätzlichen Szenen untertitelt sein. Denn ich nehme nicht an, dass man die extra nachsynchronisiert.

Eben . Denke ich auch. Sollte Staffel 3 wirklich jetzt ja uncut erscheinen (weil Amazon da jetzt mit dreinsteckt), könnten die vllt. auch dafür gesorgt haben, dass diese Box auch uncut ist.

Sehr komisch, dass es noch keine Infos von Amazon gibt, obwohl sie am Montag schon erscheint.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #58 am: 22. September 2015, 00:26:58 »

Die 3 Staffel die am 27.11.2015 auf DVD und Blu-ray erscheint könnte auch wieder cut sein. Schnittberichte.com hat festgestellt das die Laufzeiten der Folgen die es hier Amazon Prime Instant Video zu kaufen gibt mit denen auf Prime Instant Video bei amazon.co.uk stark unterscheiden.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9452
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 22. September 2015, 00:28:20 »

Die 3 Staffel die am 27.11.2015 auf DVD und Blu-ray erscheint könnte auch wieder cut sein. Schnittberichte.com hat festgestellt das die Laufzeiten der Folgen die es hier Amazon Prime Instant Video zu kaufen gibt mit denen auf Prime Instant Video bei amazon.co.uk stark unterscheiden.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9452

...ich hatte es ja leider schon befürchtet Traurig sauer
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS