NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:32:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28270 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 13. August 2015, 18:54:21 »

 

Handlung:
Tom Ellis schlüpft in die Titelrolle des Höllenfürsts „Lucifer“, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt und sein Königreich zurücklässt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Bar Besitzer und Playboy. Als eine bekannte von ihm auf offener Straße erschossen wird, während er dabei war, will er den Auftraggeber finden und bestrafen. Während seinen Ermittlungen kreuzt er den Weg mit Detective Chloe Dancer. Es ergibt sich das beide zusammen in disem Fall ermittlen...

Darsteller: Tom Ellis (als Lucifer Morningstar), Lauren German (als Detective Chloe Dancer), Kevin Alejandro (als Dan), D.B. Woodside (als Amenadiel), Lesley-Ann Brandt (als Mazikeen aka Maze), Rachael Harris (als Kim Martin), Scarlett Estevez (als Trixie Dancer), Matt Corboy (als Officer Diggs), Kayla Ewell (als Amanda Bello), Jennifer Kathreen Larson (als Pandora), u.a.

Links, Infos & Trailer:
Wunschliste.de | Fernsehserien.de | IMDB.com | Serienjunkies.de

Tom Kapinos („Californication“) hat das Drehbuch geschrieben und fungiert gemeinsam mit Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman, Ildy Modrovich und Regisseur Len Wiseman als Executive Producer. Die Serie entsteht unter den Dächern von Warner Bros. TV, DC Comics und Jerry Bruckheimer Television.

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2021, 23:48:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 13. August 2015, 18:54:33 »

Die Pilotfolge gab es auf der Comic Con in der USA zu sehen. Die Pilotfolge hat natürlich auch seinen Weg ins WWW gefunden und ich habe mir die Pilotfolge mal angesehen, da ich den Trailer den ich vor einigen Wochen gesehen hatte schon nicht schlecht fand.

Mir gefällt die Serie richtig gut, Crime, tolle Charaktere, Humor, das gibt bei mir schon allein gute Pluspunkte. Leider steht die Serie unter keinen guten Stern, nicht nur das der US Sender FOX noch zögerlich Ausstrahlungsdaten verrät, sondern es heisst das sich über eine Millionen Mütter eine Petition unterschrieben hätten, das die Serie nie ausgestrahlt wird. weil Teufel verherlichung und so weiter. Vielleicht sollten diese Millionen Frauen mal lernen Realität und Fiktion zu unterscheiden, den die Kinder können das schon im ganz jungen Alter. Immer diese scheinheiligen Amerikaner.
Ich drücke zumindest die Daumen das diese Serie vielleicht schon im Herbst losgeht.

Hier noch ein paar Bilder vom Cast von der FOX Homepage:


Tom Ellis (als Lucifer Morningstar)


Lauren German (als Detective Chloe Dancer)


D.B. Woodside (als Amenadiel)


Lesley-Ann Brandt (als Mazikeen aka Maze)


Rachael Harris (als Kim Martin)


Scarlett Estevez (als Trixie Dancer)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 13. August 2015, 19:04:18 »

Die Serie habe ich mir auch schon mal vorgemerkt, sofort als ich den Titel "Lucifer" gelesen hatte. Da hatte ich mir allerdings eher was im Bereich Mystery als an eine Crime Serie vorgestellt. Aber warum nicht  Keine Ahnung

Leider steht die Serie unter keinen guten Stern, nicht nur das der US Sender FOX noch zögerlich Ausstrahlungsdaten verrät, sondern es heisst das sich über eine Millionen Mütter eine Petition unterschrieben hätten, das die Serie nie ausgestrahlt wird. weil Teufel verherlichung und so weiter.

Die Ami-Frauen mal wieder  totlachen . Hätte man die Serie  "Luke Hell, Detective LAPD" oder ähnlich genannt, dann wäre es ihnen in ihren Bibelkreis-Abenden (mit anschliessender Sodom&Gomorrha Orgie) garnicht aufgefallen Grinsen. Ja, ich weiß ich rege mich schon wieder künstlich auf, aber diese Bigotterie in Teilen der USA geht mir einfach auf den Keks

Zitat

Lauren German (als Detective Chloe Dancer)


WOW  Lechz / sabber

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. August 2015, 21:15:49 »

Lauren german wandert auch von einer Serie zur nächsten. Just gerade in "Chicago Fire" ausgestigene, jetzt hier wieder dabei....vor Chicago Fire noch bei "Hawaii Five O" und ich glaube eine Serie wars noch gewesen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 13. August 2015, 22:24:21 »

Höre zum ersten Mal von dieser Serie! Hab' sie mir schon mal vorgemerkt... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 13. August 2015, 22:45:27 »

Lauren german wandert auch von einer Serie zur nächsten. Just gerade in "Chicago Fire" ausgestigene, jetzt hier wieder dabei....vor Chicago Fire noch bei "Hawaii Five O" und ich glaube eine Serie wars noch gewesen.

Da ich keine der angebenen Serien schaue, war sie mir nicht bekannt. Kann sein, dass ich sie mal in einer anderen Serie, wo sie einen Einzelauftritt hatte, gesehen habe. Aber als Hauptcast wohl eher nicht, dass hätte mich mir gemerkt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 13. August 2015, 22:51:03 »

Lauren german wandert auch von einer Serie zur nächsten. Just gerade in "Chicago Fire" ausgestigene, jetzt hier wieder dabei....vor Chicago Fire noch bei "Hawaii Five O" und ich glaube eine Serie wars noch gewesen.

Da ich keine der angebenen Serien schaue, war sie mir nicht bekannt. Kann sein, dass ich sie mal in einer anderen Serie, wo sie einen Einzelauftritt hatte, gesehen habe. Aber als Hauptcast wohl eher nicht, dass hätte mich mir gemerkt.

Hier mal ihre Filmo zwinkern

Sie war auch 2x in "Memphis Beat" dabei Happy

http://www.imdb.com/name/nm0314514/?ref_=fn_al_nm_1
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #7 am: 15. August 2015, 13:00:13 »

Ich werde mir die Serie auch mal vormerken, der Trailer hat schon mal gefallen. Ich hoffe nur, FOX stört sich nicht an der Petition dieser ***. Teufelsverherrlichung? Leben wir eigentlich im Mittelalter? Warum müseen irgendwelche kleingeistigen und intoleranten Irren immer allen anderen den Spass verderben?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 31. August 2015, 02:18:25 »

Habe mir heute die Pilotfolge ansehen können - der erste Sub war da. Hatte mir ausserordentlich gut gefallen. Hatte sie zusammen mit Steffi geschaut, sie war auch begeistert davon. Da bleiben wir beide auf jedenfalls dran. Herrliche Serie! Freuen

Sehr guter Film/Serie - könnte durchaus mehr werden Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 31. August 2015, 13:54:59 »

Schade, dass die Serie erst "richtig" 2016 startet, nur der Pilotfilm kam früher. Solange warten bis es weitergeht..... *heul* Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 31. August 2015, 14:16:41 »

Schade, dass die Serie erst "richtig" 2016 startet, nur der Pilotfilm kam früher. Solange warten bis es weitergeht..... *heul* Grinsen

Schade, dass Du bis dahin nicht eine andere Serie schauen kannst, aber leider gibt es ja soooo wenig Futter... Hinterlistig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 31. August 2015, 14:18:24 »

Schade, dass die Serie erst "richtig" 2016 startet, nur der Pilotfilm kam früher. Solange warten bis es weitergeht..... *heul* Grinsen

Schade, dass Du bis dahin nicht eine andere Serie schauen kannst, aber leider gibt es ja soooo wenig Futter... Hinterlistig

Wohl wahr, aber die Folge hatte mich gestern so richtig "angefixt" Grinsen

Im frühjahr 2016 startet die Serie nach der Pilotfolge regulär.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 31. August 2015, 17:57:33 »

Aus genau diesem Grund habe ich mir die Pilotfolge nicht angeschaut. Bringt mir einfach nichts, eine Folge zu schauen und dann ein halbes Jahr zu warten. Denn das die Serie was für mich ist, weiß ich schon im Vorfeld. Etwas anderes wäre es, wenn es ein "Zombie-Pilot" wäre, da könnte ich mir die Folge anschauen, weil ich genau weiß, dass sie mir nicht gefällt (macht jetzt keinen Sinn diese Aussage, denn warum sollte ich mir eine Folge anschauen, wo ich genau weiß, dass sie mir nicht gefällt. ABer ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine Grinsen )

Da die Pilotfolge ja im Frühjahr nochmal am Start ist, reicht mir das dann vollkommen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 31. August 2015, 18:37:48 »

Ja, kann ich verstehen Grinsen Hätte mich vorher mal informieren sollen....naja, nun ist es zu spät und ich bin infiziert Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 31. August 2015, 19:12:20 »

.naja, nun ist es zu spät und ich bin infiziert Grinsen

Du solltest nicht soviel Zombie Serien schauen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS