NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 15:26:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Tony Ballard (2010-????)  (Gelesen 21874 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #90 am: 14. Juni 2025, 22:32:20 »

Inzwischen gibt es über 70 Folgen. Ich habe die Monate echt vergessen es weiter zu hören. Ich bin immer noch beim Drei-Teiler mit den Aliens und kann erwähnen das sind wieder so heftige Folgen  Grinsen

68  4,5 Sterne

Ich weiß...lkängst gehört...der Dreiteiler war einfach nur genail Happy

McCormick
Master Trooper

« Antworten #91 am: 15. Juni 2025, 01:45:59 »

Folge 68  4,5 Sterne Zwar sagte Tony das man von den Aliens nie mehr was hörte aber wer weiß ob nicht andere Rassen noch kommen können. Jedenfalls weiß man das es nun in diesem Universum auch Außerirdische gibt.

Folge 69  Sehr guter Film/Serie ist zwar kein Teil der Alien Trilogie hat aber mit einer Person aus der Trilogie zu tun. Denn Tony hat dieser Person ein Versprechen gegeben.

Folge 70  Sehr guter Film/Serie Kann man als Folge ohne Zusammenhang zu den vorigen vier Folgen sehen. Ist irgendwie eine Horrorversion des Films Die Körperfresser kommen. Das soll ja auch eine Art Horror sein aber das hier kann man schon als eine Art noch heftiger sehen.

Was ansteht 71-72 und bald erscheint 73
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #92 am: 20. Juli 2025, 22:24:20 »

Die Folgen 72 und 73 hatte ich in den letzten Tagen gehört...hatten mir sehr gut gefallen. Offenbar ist Alexandra Lange nach ihrem Rausworf bei "John Sinclair" nun die neue Erzählerin bei Tony Ballard

In ndiesen beiden Folgen erfuhr man das Schicksal von mr. Silver, der in der Höllendimension sein gedächtnis verloren hat und sich einer Rebellin anschloss. Tony und seine Freunde hatten in beiden Folgen "frei", ausser Silver spielte keiner der Hauptcharaktere mit...ausser in 72 ganz zum Schluß noch Loxagon. In Folge 74 geht das alles noch weiter...dann aber vermutlich auch wieder mit Tony

Sehr guter Film/Serie für 72 und 73

McCormick
Master Trooper

« Antworten #93 am: 26. August 2025, 17:42:33 »

Folge 71  Sehr guter Film/Serie Kull tauchte wieder auf, Werwölfe darunter Silver Sohn und so weiter.

In den Folge 72-73 tauchen weder Tony auf noch ist Gerrit Schmidt-Foss der Erzähler. Die Erzählerin ist hier Ah danke Dan, Alexandra Lange wurde auch auf Spotify bestätigt. Aber nicht das sie die Erzählerin ist.

Die kommenden Folgen
Folge 74 Tod dem Satan
Folge 75 Der Sternenteufel
Folge 76 Die Spinne und die Hexe
Folge 77 Die Söldnerin des Todes
Folge 78 Die Rückkehr der Katzengöttin

Quelle
https://www.facebook.com/thomas.birker/posts/pfbid02CgBBmpRVj7BkXktr6HaMG2zBzbdrDRKmqsWhXJsAaYHEYZP2WPJWU5D6xdWwEJYCl
« Letzte Änderung: 26. August 2025, 17:55:36 von McCormick » Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages