NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:00:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Faith van Helsing (2011-????)  (Gelesen 2594 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 02. September 2022, 20:11:25 »

Die erste neue Folge hatte mir gut gefallen, jedoch ist dieses wohl ganz klar ein Reboot der vorigen Serie, die auch keinerlei ebzüge auf die vorige Serie nimmt...wieso man also mit Folge 57 weitermacht, anstatt folgerichtig mit Folge 1...verstehe ich nicht. Aber so oder so, die erste neue hatte mir auch gut gefallen, auch der neuere Ansatz ist interessant. Bin ja auch zum einen froh, das somit das wirklich tolle Ende der "Urserie" damit genau so erhalten bleibt.

...Rolle rückwärts - doch kein Reboot! In Folge 60; Kapitel 4 gibts den genauen Aufschluß, dass alles exakt da weiterging, wo Folge 56 aufhörte. Die "alte" Faith war demnach ein Klon, welcher vor wenigen Jahren gestrorben war und die echte Faith (die neue Sprecherin) wurde jahrelang "auf Eis" gehalten  und wachte deswegen in Folge 58 auch ohne Gedächtnis aufund ist nicht gealtert. Traurig, dass "die alte Faith" also tot ist. Jedoch wurden die letzten beiden Kapitel von Folge 56 ignoriert, da Faith und Raven ja noch eine weiteres Baby hatten, Sohn  Johnny  und eben das letzte Kapitel, welches 17 Jahre später den Spin Off einläuterte. Raven lebt mit Melissa zurückgezogen , um sie zu schützen., wird demnach also auch nicht mehr auftauchen...Christopher ist nachwievor tot...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. September 2022, 23:32:09 »

Bin jetzt auf den aktuellen Stand (bis Folge 64) Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 06. Mai 2023, 22:37:20 »

Foleg 66 kürzlich erschienen - gestern bei mir auch eingetroffen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS