Hatte heute nachmittag das Staffelfinale gesehen. Giorgio ist echt manchmal (oder vmanchmal mehr) wie ein 10jähriger Junge. So derart "durchzudrehen", weil seine Mutter zu seinem Onkel gefunden hatte, mwar überzohen lächerlich! Für meinen jungen Mann seines Alters hätte er cooler damit umgehen müssen, statt wie ein bockiger kleiner Junge zu reagieren. Auch wie er Chiara behandelt hatte, als sie ihn in der Zelle besuchen wollte ...war schon dämlich. Dieser Typ, den Giorgio beklaut haben sollte, war schon eine komische Type...der sah aus, wie aus den 70er Jahren hergebamt...die Fisur, der Schnauzer - also sowas von 70er Jahre

Erstmals scheint man Pietros Nachnamen erfahren zu haben. Als er an Giulias Grab stand, stand dort "Giulia Bauer". Da beide ja verheiratet waren udn es damals eigentlich Sitte war, den Nachnamen des Mannes anzunehmen, scheint Pietro also Bauer mit Nachnamen zu heißen...sehr deutsch und irgednwie unpassend

Aber na....ich hätte so auf "Rossi" getippt - Pietro Rossi würde viel besser zu ihm passen

Giulia und Pitero waren altersmäßig auch satte 24 Jahre auseinander. Giulia war Baujahr 1963 - von Pietro weiß man ja noch nicht, aber Terence Hill ist ja Baujahr 1939..
Schönes rührseliges Staffelfinale, zum Glück ohne Cliffhanger. Hatte schon befürchtet, dass Pietro bei der Kletterei mit diesem Riesen-Kreuz noch abstürzen könne...sah ja an zwei Szenen sehr heikel aus...aber zum Glück nicht. Der Kommissar und Silvia sind nun auch endlich zusammen (mal sehen, wielange das hält)

Sehr schade, dass man Staffel 2 nicht gleich hintergehängt hat, obwohl diese ja schon eigentlich seit 5 Jahre überfällig ist...
Schade...werde diese Serie vermissen, die ich immer Samstag nachmittag angeschait hatte