NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 00:40:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel (Un passo dal cielo) (I, 2011-????)  (Gelesen 14402 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #30 am: 12. Oktober 2017, 23:05:15 »

Hmmmm...nein ich denke, ich mache die Büchse der Pandora lieber (noch) nicht auf Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 14. Oktober 2017, 17:36:16 »

Hatte heute nachmittag das Staffelfinale gesehen. Giorgio ist echt manchmal (oder vmanchmal mehr) wie ein 10jähriger Junge. So derart "durchzudrehen", weil seine Mutter zu seinem Onkel gefunden hatte, mwar überzohen lächerlich! Für meinen jungen Mann seines Alters hätte er cooler damit umgehen müssen, statt wie ein bockiger kleiner Junge zu reagieren. Auch wie er Chiara behandelt hatte, als sie ihn in der Zelle besuchen wollte ...war schon dämlich. Dieser Typ, den Giorgio beklaut haben sollte, war schon eine komische Type...der sah aus, wie aus den 70er Jahren hergebamt...die Fisur, der Schnauzer - also sowas von 70er Jahre Grinsen Grinsen

Erstmals scheint man Pietros Nachnamen erfahren zu haben. Als er an Giulias Grab stand, stand dort "Giulia Bauer". Da beide ja verheiratet waren udn es damals eigentlich Sitte war, den Nachnamen des Mannes anzunehmen, scheint Pietro also Bauer mit Nachnamen zu heißen...sehr deutsch und irgednwie unpassend Grinsen Aber na....ich hätte so auf "Rossi" getippt - Pietro Rossi würde viel besser zu ihm passen Grinsen Giulia und Pitero waren altersmäßig auch satte 24 Jahre auseinander. Giulia war Baujahr 1963 - von Pietro weiß man ja noch nicht, aber Terence Hill ist ja Baujahr 1939..

Schönes rührseliges Staffelfinale, zum Glück ohne Cliffhanger. Hatte schon befürchtet, dass Pietro bei der Kletterei mit diesem Riesen-Kreuz noch abstürzen könne...sah ja an zwei Szenen sehr heikel aus...aber zum Glück nicht. Der Kommissar und Silvia sind nun auch endlich zusammen  (mal sehen, wielange das hält) Grinsen

Sehr schade, dass man Staffel 2 nicht gleich hintergehängt hat, obwohl diese ja schon eigentlich seit 5 Jahre überfällig ist...

Schade...werde diese Serie vermissen, die ich immer Samstag nachmittag angeschait hatte Traurig

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #32 am: 14. Oktober 2017, 21:57:31 »

Giorgio war noch unerträglicher als sonst, war nur am Augenrollen.

Ich fände es super wenn man noch Staffel 2 und 3 mit deutscher Synchro sehen dürfte, den ab Staffel 4 ist Terrence Hill und andere Hauptdarsteller nicht mehr dabei und bis Staffel 3 hat man dann auch von den schönen Landschaftsaufnahmen gesehen, die eh nur noch durch einen Live-Besuch des Hochpustertal getoppt werden könnte. Und ohne Terrence ist die Serie für mich eh nicht mehr interesant. Schon allein das ganze Soapige (eben italienische Serien).

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 14. Oktober 2017, 22:24:01 »

Einige Hauptdarsteller gehen ja auch schon ab Ende Staffel 2 aus der serie, hatte ich in der imDb gelesen....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 04. März 2018, 22:10:33 »

Ausser mir hat die Swerie noch keiner bewertet!  Huch

Ab dem 01.04. wiederholt der BR (drittes Programm Bayern) die 1. Staffel wieder. Möglich, dass im Anschluß die 2. Staffel dann kommen könnte...

Ulf
Corporal
**

« Antworten #35 am: 05. März 2018, 08:42:16 »

Sollte die zweite Staffel folgen, hoffe ich auch auf baldige DVD-Veröffentlichung dieser.
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #36 am: 05. März 2018, 17:41:10 »

Ausser mir hat die Swerie noch keiner bewertet!  Huch

Ab dem 01.04. wiederholt der BR (drittes Programm Bayern) die 1. Staffel wieder. Möglich, dass im Anschluß die 2. Staffel dann kommen könnte...
Die Bewertung hole ich direkt nach. Von mir gibt es auf jeden Fall  Geniale/r Film/Serie.

Würde mich freuen, wenn die 2. Staffel auch gesendet wird. Die 1. Staffel hat mir sehr gut gefallen.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #37 am: 07. März 2018, 19:37:35 »

Die Bud Spencer/Terence Hill-Database hat eine Newsmeldung veröffentlicht, dass das Bayerische Fernsehen die Synchronarbeiten für die zweite Staffel in Auftrag gegeben hat  Freuen Freuen Freuen

Ausstrahlung ist für 2018 geplant!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #38 am: 07. März 2018, 23:34:00 »

Klasse!!!! Freuen

Dann könnte es doch stimmen, dass Staffel 2 nach Staffel 1 kommt....

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #39 am: 07. Juni 2018, 18:19:21 »

Förster Pietro kehrt zurück! Die zweite Staffel der Bergpolizei wird ab Freitag, dem 20.07. im BR - Bayerischer Rundfunk zu sehen sein. Gestartet wird mit einer Doppelfolge. Thomas Danneberg ist wieder als Sprecher von Terence Hill dabei.

Quelle: Bud Spencer / Terence Hill - Datenbank (Facebook)

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #40 am: 07. Juni 2018, 21:27:47 »

Schöne Neuigkeiten! Freut mich, dass der Termin nun fix ist  Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #41 am: 07. Juni 2018, 23:33:50 »

Freuen Sehr schöne Neuigkeiten! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #42 am: 18. Juli 2018, 21:04:12 »

Nicht vergessen - ab diesen freitag startet im 3. Programm bei Bayern die 2. staffel in deutscher Erstausstrahlung...jeweils Freitags um 20.15 Uhr. Habe meinen DVD Recorder bereits programmiert Happy

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #43 am: 18. Juli 2018, 23:00:02 »

Ich werde mir die Folge in der BR Mediathek ansehen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #44 am: 18. Juli 2018, 23:45:04 »

...ist ja leider die letzte Staffel mit Sylvia Traurig Schade...der beste Blickfang nach der Staffel weg Traurig

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages