NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:35:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Batman vs. Superman: Dawn of Justice (USA, 2016)  (Gelesen 3406 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Oktober 2015, 19:38:58 »

Deutscher Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#



von Zack Snyder, mit Henry Cavill und Ben Affleck

Im Man of Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner Batman Ben Affleck.

Handlung von Batman v Superman: Dawn of Justice
Details zur Handlung von Superman vs Batman sind noch nicht bekannt. Noch nicht einmal, ob die beiden berühmten DC Superhelden miteinander oder gegeneinander kämpfen werden, wollte Warner kommentieren.

Hintergrund & Infos zu Batman v Superman: Dawn of Justice
Noch bevor das von Christopher Nolan (The Dark Knight) produzierte und Zack Snyder (Watchmen – Die Wächter) inszenierte Superman-Reboot Man of Steel überhaupt im Kino angelaufen ist, verkündete das beaufsichtigende Studio Warner Bros., dass Henry Cavill (Krieg der Götter 3D) ein zweites Mal als Superman die Welt beschützen wird. Dem bisherigen Stand der Dinge zufolge, führt Zack Snyder erneut Regie bei Batman v Superman: Dawn of Justice und David S. Goyer, der für das Drehbuch des ersten Parts verantwortlich war, wird ebenfalls mit von der Partie sein.

In der Fortsetzung Batman v Superman: Dawn of Justice trifft Man of Steel auf Batman. Da Christian Bale nach der Batman-Trilogie von Christopher Nolan nicht mehr den Fledermaus-Mann spielen wollte, spekulierte die Filmwelt über Monate, wer der neue Schauspieler in der Rolle von Bruce Wayne werden würde. Josh Brolin galt als Topfavorit auf die Rolle des dunklen Ritters in Batman vs. Superman, aber auch Joe Manganiello, Publikumsliebling Ryan Gosling, Richard Armitage, Matthew Goode und Orlando Bloom wurden als mögliche Kandidaten genannt. Schließlich verkündete Warner, dass Oscarpreisträger Ben Affleck die Rolle des Dunklen Ritters übernehmen wird. In der Filmwelt wurde diese Entscheidung gespalten aufgenommen. Während sich viele auf die Neuausrichtung freuten, war anderen der vorherige Ausflug von Ben Affleck ins Superheldengenre noch schmerzhaft bewusst: Als Daredevil war er für einen veritablen Flop verantwortlich.

Was die weiblichen Rollen angeht, werden Amy Adams als Reporterin Lois Lane und Diane Lane als Clarks Mutter wieder mit von der Partie sein. Als Superheldinnen-Neuzugang auf der Kinoleinwand wird Gal Gadot einen Auftritt als Wonder Woman haben. Zusätzlich dazu soll sie die Rolle der Superheldin in The Justice League Part One – dem Avengers-Pendant von DC – übernehmen und sogar einen eigenen Film mit dem derzeitigen Titel Wonder Woman bekommen. (ST)

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 02. November 2015, 08:26:13 »

Ich werde mir den Film zwar auf jeden Fall ansehen, aber ich bin äußerst skeptisch. Zum einen stehe ich ja nicht so auf Superman und zum anderen kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie die Story aussehen könnte... Keine Ahnung
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #2 am: 25. März 2016, 14:41:26 »

Ich war gestern im Kino und der Film war für mich hauptsächlich eines............gähnend Langweilig.  Gähn

Der Film ist viel zu lang. Die Charakterzeichnung der Hauptfiguren ist schlecht bis gar nicht vorhanden. Die Handlung springt unkontrolliert zwischen "realen" und Traumsequenzen hin und her, so dass man irgendwann gar nicht mehr weiß was ist echt und was nicht. Die Motivation der Personen ist oft überhaupt nicht nachzuvollziehen. Lex Luthor ist als "Bösewicht" total überzogen dargestellt und wirkt eher wie ein Joker ohne Make-Up. Wonder Woman ist total verschenkt, weiß gar nicht warum die überhaupt im Film war. Das Monster, das anscheinend so eine Art "Doomsday für Arme" sein soll, ist einfach total lächerlich.

Ich könnte diese Liste noch munter fortsetzen. Unterm Strich ist "Batman vs. Superman" vor allem eins, ein schlechter Film. Bin selten so enttäuscht aus dem Kino gegangen. Für mich definitiv einer der schlechtesten Superheldenfilme die es gibt.

Daher gibt es von mir auch nur  Schlechter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2016, 17:29:05 »

Oha....das klingt ja wirklich nicht gut....die ganze Springerei zwischne Traum und Real lasse ich auch immer in Fillmen. Deine Schilderungen schrecken mich ziemlich ab, den Film zu sehen....zumindest im Kino, werde ihn mir wohl doch eher später mal bei Sky ansehen.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #4 am: 26. März 2016, 03:21:35 »

Hier mal eine Filmkritik.

Der Typ ist zwar ziemlich komisch, seiner Kritik kann ich mich aber anschließen.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 29. März 2016, 14:13:21 »

Ich war gestern im Kino und der Film war für mich hauptsächlich eines............gähnend Langweilig.  Gähn
.
.
.
Bin selten so enttäuscht aus dem Kino gegangen. Für mich definitiv einer der schlechtesten Superheldenfilme die es gibt.

Daher gibt es von mir auch nur  Schlechter Film/Serie

Das überrascht mich nicht wirklich, denn alleine schon die Idee, diese beiden Superheroes gegeneinander antreten zu lassen ist schon daneben. ich werde verrückt Das wäre ja schließlich kein Kampf auf Augenhöhe... zwinkern


...Deine Schilderungen schrecken mich ziemlich ab, den Film zu sehen....zumindest im Kino, werde ihn mir wohl doch eher später mal bei Sky ansehen.

So werde ich das wohl auch handhaben! zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 29. März 2016, 16:12:03 »

Das überrascht mich nicht wirklich, denn alleine schon die Idee, diese beiden Superheroes gegeneinander antreten zu lassen ist schon daneben. ich werde verrückt Das wäre ja schließlich kein Kampf auf Augenhöhe... zwinkern

Ach, ih würde sagen, gebt Bats a bisserl grünes Kryptonit, dann passt das schon. Btw, in einem Comic aus den 1970ern (odr 1980ern?) hat der dunkle Riter es sogar schon mit dem Hulk aufgenommen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #7 am: 29. März 2016, 17:02:32 »

Das überrascht mich nicht wirklich, denn alleine schon die Idee, diese beiden Superheroes gegeneinander antreten zu lassen ist schon daneben. ich werde verrückt Das wäre ja schließlich kein Kampf auf Augenhöhe... zwinkern

Das Duell Batman gegen Superman ist gar nicht das Problem des Film. Denn wie Ducky schon schrieb, mit etwas grünem Kryptonit ist das gar kein Problem.  zwinkern Im Comic hat das auch schon funktioniert. Es geht eher um die filmische Umsetzung, die total misslungen ist. Natürlich nur in meinen Augen, es gibt auch positive Kritiken.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 02. April 2016, 00:42:33 »

Wir sind auch gerade aus dem Kino zurück und können die Enttäuschung von Quark nachvollziehen. Die Story hat den Namen nicht verdient, ist völlig konfus und der Film ist viel zu lang... Gähn

Das Batman-Kostüm (ich nenne es mal "Hardcover") sieht völlig bescheuert aus und lässt ihm kaum Bewegungsfreiheit, so dass seine Bewegungen hölzern wirken. Die Effekte sind nicht schlecht, aber leider lieblos arrangiert, als ob man Ideen für eine Story sowie diverse Effekte in einen Mixer packt und einen unappetitlichen Brei inszeniert.

Mit gutem Willen gebe ich zumindest Serie/Film kann man sich mal ansehen, mehr werden es aber nicht... ich werde verrückt
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #9 am: 02. April 2016, 03:05:24 »

Wir sind auch gerade aus dem Kino zurück und können die Enttäuschung von Quark nachvollziehen. Die Story hat den Namen nicht verdient, ist völlig konfus und der Film ist viel zu lang... Gähn

Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.  Grinsen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 04. April 2016, 08:21:50 »

Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.  Grinsen

Zumindest hatte ich Dank Deiner Rezension keine hohen Erwartungen, deshalb hielt sich die Enttäuschung in Grenzen... zwinkern
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #11 am: 04. April 2016, 16:37:31 »

Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.  Grinsen

Zumindest hatte ich Dank Deiner Rezension keine hohen Erwartungen, deshalb hielt sich die Enttäuschung in Grenzen... zwinkern

Das macht leider den Film auch nicht besser.  Grinsen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 04. April 2016, 17:43:31 »

Ich freue mich immer mehr auf den Film  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 05. April 2016, 06:40:04 »

Ich freue mich immer mehr auf den Film  Grinsen

Das solltest Du auch, denn er ist der Knaller! ich werde verrückt  Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 16:25:50 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 05. April 2016, 15:22:45 »


Das solltest Du auch, denn er ist der Knaller! ich werde verrückt  Grinsen Grinsen

naja,solange drin "geknallt" wird, wie du schreibst...... Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 16:25:59 von Jesse » Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS