Dusty McGarrett
|
 |
« am: 09. November 2015, 19:02:50 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 02:57:37 von Dan Tanna »
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #1 am: 09. November 2015, 19:11:13 » |
|
Wir haben doch schon einen "Ich freu mich" Thread  . Ehrlich Brothers?  Ich musste erstmal "googlen" um herauszufinden wer die sind. Und das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  und dann Abends leider 6.Reihe  Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen  Das hat ja schon was "Groupie" haftes  Und du "fasst an" ? Also doch ein Groupie  Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte  Daumen sind gedrückt. Vielleicht gibt's auch noch einen (ehrlich(en)) Bussi auf die Wange? 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Dusty McGarrett
|
 |
« Antworten #2 am: 09. November 2015, 19:31:17 » |
|
Dan, kannst du das verschieben bitte.  Ich verrückte Nudel habe aus versehen ein neues Thema geöffnet 
|
|
|
|
|
|
|
Dusty McGarrett
|
 |
« Antworten #3 am: 09. November 2015, 19:32:29 » |
|
Wir haben doch schon einen "Ich freu mich" Thread  . Ehrlich Brothers?  Ich musste erstmal "googlen" um herauszufinden wer die sind. Und das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  und dann Abends leider 6.Reihe  Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen  Das hat ja schon was "Groupie" haftes  Und du "fasst an" ? Also doch ein Groupie  Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte  Daumen sind gedrückt. Vielleicht gibt's auch noch einen (ehrlich(en)) Bussi auf die Wange?  Das wärs 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #4 am: 09. November 2015, 19:39:46 » |
|
Dan, kannst du das verschieben bitte.  Ich verrückte Nudel habe aus versehen ein neues Thema geöffnet  Ich bin zwar nicht Dan, aber da er ja immer soviel Mühe hat aus meinen Postings neue Threads "zu formen"  will ich ihn hier mal entlasten.
|
|
|
|
|
|
|
Dusty McGarrett
|
 |
« Antworten #5 am: 09. November 2015, 19:44:33 » |
|
Ist ja schon verschoben  Oh Mann was ist mit mir los. Was passiert erst am Sonntag  Hier mal Bilder von den Brüdern!     Quelle:Google.de
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #6 am: 09. November 2015, 19:48:37 » |
|
Ist ja schon verschoben  Oh Mann was ist mit mir los. Was passiert erst am Sonntag  Ganz ruhig, Dusty  . Ich habe erst verschoben, nachdem du darum gebeten hast 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #7 am: 09. November 2015, 20:02:01 » |
|
 Oh Mann,ob das was wird bei der Mittagsvorstellung,wenn ich nicht dabei bin.Am Ende fehlt Dusty dann die Fotografin!  Aber am Abend bin ich ja zur Stelle,um zu schauen,was die Zauberlehrlinge so anstellen! 
|
|
|
|
|
|
|
Annette55
|
 |
« Antworten #8 am: 09. November 2015, 20:11:46 » |
|
 Klar! Die Ehrlich Brothers kenne ich gut!! Zumindest aus dem TV!! Dusty,wünsche Dir wundersame magische Momente! Lass Dich ja nicht wegzaubern!!
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #9 am: 10. November 2015, 02:57:17 » |
|
@wbohm: Danke fürs Aufteilen und Verschieben  Da wir aber ja auch einen Veranstaltungs-Bereich haben, ist er hier sogar noch besser aufgehoben. Dusty wird sicher noch mehr darüber erzählen wollen 
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #10 am: 10. November 2015, 05:15:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #11 am: 10. November 2015, 08:01:59 » |
|
Ich muss gestehen, dass ich die Ehrlich Brothers auch nicht kannte...  Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen so richtig schönen Tag!!! 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #12 am: 10. November 2015, 08:43:18 » |
|
Ich muss gestehen, dass ich die Ehrlich Brothers auch nicht kannte... Wie erwähnt, ich auch nicht. Aber ich schäme mich auch nicht dafür, so wie du 
|
|
|
|
|
|
|
Dusty McGarrett
|
 |
« Antworten #13 am: 10. November 2015, 08:57:26 » |
|
Dank mir werdet ihr die Jungs nun besser kennenlernen 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #14 am: 10. November 2015, 09:04:14 » |
|
Das glaube ich auch  Bin schon gespannt darauf. @wbohm: Danke fürs Aufteilen und Verschieben  Da wir aber ja auch einen Veranstaltungs-Bereich haben, ist er hier sogar noch besser aufgehoben. Dusty wird sicher noch mehr darüber erzählen wollen  Kein Problem. Vielleicht hätte man den Threadtitel noch "prägnanter" formulieren können, z.B "Also mal ehrlich, Dusty!" "Ehrlich, Dusty?" "Dusty Ehrlich" "Dusty Ehrlich (ehemals McGarett)" 
|
|
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 09:07:40 von wbohm »
|
|
|
|
|
|