NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 20:06:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Dusty bei den Ehrlich-Brothers  (Gelesen 9209 mal)
Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« am: 09. November 2015, 19:02:50 »

Am Sonntag ist es endlich soweit Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ich zähle schon die Tage,Stunden,Minuten,Sekunden totlachen Am Sonntag sehe ich Live die Ehrlich Brothers! Freuen Und das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  Grinsen und dann Abends leider 6.Reihe Gänsefüßchen
Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen Grinsen Happy und Abends DARF Schimmi mit totlachen Für sie heißt es nur schauen, aber nicht anfassen  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte Detektiv
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 02:57:37 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 09. November 2015, 19:11:13 »

Wir haben doch schon einen "Ich freu mich" Thread zwinkern.

Am Sonntag ist es endlich soweit Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ich zähle schon die Tage,Stunden,Minuten,Sekunden totlachen Am Sonntag sehe ich Live die Ehrlich Brothers! Freuen

Ehrlich Brothers?  Keine Ahnung  Ich musste erstmal "googlen" um herauszufinden wer die sind.

Zitat
Und das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  Grinsen und dann Abends leider 6.Reihe Gänsefüßchen
Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen Grinsen Happy

Das hat ja schon was "Groupie" haftes Grinsen

Zitat
und Abends DARF Schimmi mit totlachen Für sie heißt es nur schauen, aber nicht anfassen  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Und du "fasst an" ? Also doch ein Groupie zwinkern

Zitat
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte Detektiv

Daumen sind gedrückt. Vielleicht gibt's auch noch einen (ehrlich(en)) Bussi auf die Wange? zwinkern

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #2 am: 09. November 2015, 19:31:17 »

Dan,

kannst du das verschieben bitte. zwinkern Ich verrückte Nudel habe aus versehen ein neues Thema geöffnet Kojak-Lolli

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #3 am: 09. November 2015, 19:32:29 »

Wir haben doch schon einen "Ich freu mich" Thread zwinkern.

Ich zähle schon die Tage,Stunden,Minuten,Sekunden totlachen Am Sonntag sehe ich Live die Ehrlich Brothers! Freuen

Ehrlich Brothers?  Keine Ahnung  Ich musste erstmal "googlen" um herauszufinden wer die sind.

Zitat
Und das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  Grinsen und dann Abends leider 6.Reihe Gänsefüßchen
Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen Grinsen Happy

Das hat ja schon was "Groupie" haftes Grinsen

Zitat
und Abends DARF Schimmi mit totlachen Für sie heißt es nur schauen, aber nicht anfassen  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Und du "fasst an" ? Also doch ein Groupie zwinkern

Zitat

Daumen sind gedrückt. Vielleicht gibt's auch noch einen (ehrlich(en)) Bussi auf die Wange? zwinkern

Das wärs laut lachen stolz

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #4 am: 09. November 2015, 19:39:46 »

Dan,

kannst du das verschieben bitte. zwinkern Ich verrückte Nudel habe aus versehen ein neues Thema geöffnet Kojak-Lolli

Ich bin zwar nicht Dan, aber da er ja immer soviel Mühe hat aus meinen Postings neue Threads "zu formen" Grinsen  will ich ihn hier mal entlasten.

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #5 am: 09. November 2015, 19:44:33 »

Ist ja schon verschoben Happy Oh Mann was ist mit mir los. Was passiert erst am Sonntag totlachen

Hier mal Bilder von den Brüdern!

Quelle:Google.de

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #6 am: 09. November 2015, 19:48:37 »

Ist ja schon verschoben Happy Oh Mann was ist mit mir los. Was passiert erst am Sonntag totlachen

Ganz ruhig, Dusty Grinsen. Ich habe erst verschoben, nachdem du darum gebeten hast zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #7 am: 09. November 2015, 20:02:01 »

totlachen Oh Mann,ob das was wird bei der Mittagsvorstellung,wenn ich nicht dabei bin.Am Ende fehlt Dusty dann die Fotografin! totlachen Aber am Abend bin ich ja zur Stelle,um zu schauen,was die Zauberlehrlinge so anstellen! zwinkern

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #8 am: 09. November 2015, 20:11:46 »

Happy Klar! Die Ehrlich Brothers kenne ich gut!! Zumindest aus dem TV!! Dusty,wünsche Dir wundersame magische Momente!
Lass Dich ja nicht wegzaubern!!  Grinsen Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 10. November 2015, 02:57:17 »

@wbohm: Danke fürs Aufteilen und Verschieben Happy Da wir aber ja auch einen Veranstaltungs-Bereich haben, ist er hier sogar noch besser aufgehoben. Dusty wird sicher noch mehr darüber erzählen wollen Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #10 am: 10. November 2015, 05:15:01 »

Sorry guys (Dusty McGarrett, wbohm & schimmi), bin durch die ungelesen Themen hier reingestolpert und schmeiß mich grad total weg vor lachen.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Ihr seid sooooo mega-göttlich, besonders wie Ihr Eure Beiträge geschrieben habt. Einfach zum wegschmeißen komisch. *Lachkrampf Pur*

Also ich wünsche Dusty & schimmi natürlich superheftig viel Spass!!! Hoffe unsere Dusty fällt net schon vor dem Treffen mit den Jungs in Ohnmacht  Lechz / sabber, denn dann wird's nichts mehr mit dem Foto machen nach der Show. zwinkern laut lachen Meine Däumchen sind auf alle Fälle gedrückt das alles so klappt wie Dusty sich das vorstellt.  schwärmen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #11 am: 10. November 2015, 08:01:59 »

Ich muss gestehen, dass ich die Ehrlich Brothers auch nicht kannte... peinlich

Geniale/r Film/Serie Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen so richtig schönen Tag!!! Geniale/r Film/Serie

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #12 am: 10. November 2015, 08:43:18 »

Ich muss gestehen, dass ich die Ehrlich Brothers auch nicht kannte... peinlich

Wie erwähnt, ich auch nicht. Aber ich schäme mich auch nicht dafür, so wie du Grinsen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #13 am: 10. November 2015, 08:57:26 »

Dank mir werdet ihr die Jungs nun besser kennenlernen  totlachen Freuen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #14 am: 10. November 2015, 09:04:14 »

Das glaube ich auch  totlachen

Bin schon gespannt darauf.

@wbohm: Danke fürs Aufteilen und Verschieben Happy Da wir aber ja auch einen Veranstaltungs-Bereich haben, ist er hier sogar noch besser aufgehoben. Dusty wird sicher noch mehr darüber erzählen wollen Happy

Kein Problem.

Vielleicht hätte man den Threadtitel noch "prägnanter" formulieren können, z.B

"Also mal ehrlich, Dusty!"
"Ehrlich, Dusty?"
"Dusty Ehrlich"
"Dusty Ehrlich (ehemals McGarett)"  schnell weg

« Letzte Änderung: 10. November 2015, 09:07:40 von wbohm » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu: