NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Dusty bei den Ehrlich-Brothers  (Gelesen 9236 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 16. November 2015, 05:41:34 »

Also wenn die beiden Herren das Geld für die Conventions herzaubern, darf ich dann auch bei den Conventions mit dabei sein und das gesamte Feeling dort miterleben?

Aber immer doch. Eine weitere schöne Frau als Con Companion ist immer willkommen  zwinkern

Ich bin so aufgeregt die Jungs gleich zu sehen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Und? Wie war's?

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #31 am: 16. November 2015, 14:35:52 »

Werde nachher berichten. Freuen
Nur soviel schon.Ich hab mein Foto mit den Jungs Grinsen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #32 am: 16. November 2015, 16:47:14 »

So nun äußere ich mich! Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy

Es war gestern "HAMMER" Freuen So nennt es Chris immer totlachen

Beide Shows waren so Weltklasse.  stolz Leider ging es so schnell vorüber  Schockiert
In der Mittagsvorstellung saß ich in der ersten Reihe. Die Jungs sind dann immer von der Bühne gesprungen-die hatten ein gutes Parfum drauf Betenn / Anbeten
Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen. Aus 10 Euro wurden 50Euro. Freuen
Ich hatte das Glück, dass Chris mir einen Tennisball zugeworfen hat. Zum Glück gefangen Kojak-Lolli

Und natürlich das Highlight am Ende. Es gab Autogramme und Fotos! Habe mich total gefreut, da ich ja wusste, dass sie nicht immer rauskommen würden Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen Grinsen Grinsen Grinsen Happy Happy Happy Happy Happy

Habe die Brüder richtig schön festgehalten Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy :)Das tolle war, dass mein Handy kurz verrückt spielte ,so dauerte es länger und ich konnte sie länger festhalten. Sie sind super nett und total Bodenständig geblieben Freuen

Ich werde diesen Tag nie vergessen Freuen Betenn / Anbeten Geniale/r Film/Serie

Und hier die Bilder! stolz

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #33 am: 16. November 2015, 16:58:54 »

Freut mich, dass alles so wunderbar für dich geklappt hat. Schöne Fotos (zuerst dachte ich ja, dass du mehr an den Tour-LKW's interessiert bist als an den beiden zwinkern )

die hatten ein gutes Parfum drauf Betenn / Anbeten

Oha, Männer mit Parfüm. Jetzt habe ich alles erlebt Grinsen

Zitat
Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen. Aus 10 Euro wurden 50Euro. Freuen

Und was haben sie für die Frauen gemacht? Aus alten Hausschuhen Manolo Blahnik Schuhe gezaubert? Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #34 am: 16. November 2015, 19:01:15 »

zwinkern Nur so nebenbei bemerkt,die 4 letzten *Trio-Bilder* habe ich gemacht! zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #35 am: 16. November 2015, 21:04:08 »

Freuen Wirklich sehr tolle Bilder.....da hattest du ja einen wahrlich unvergesslichen Tag gehabt! Dazu noch Autogramme und Fotoshootings - echt klasse! Die Autogramme werden sicher eingerahmt und übers Bett gehängt, oder? Grinsen

Gut, das schimmi dabei war...so hattest du deinen persönlichen Fotografen dabei Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #36 am: 17. November 2015, 04:49:37 »

Also wenn die beiden Herren das Geld für die Conventions herzaubern, darf ich dann auch bei den Conventions mit dabei sein und das gesamte Feeling dort miterleben?

Aber immer doch. Eine weitere schöne Frau als Con Companion ist immer willkommen  zwinkern

Lieber Ducky, erstmal ein dickes fettes DANKE für das Kompliment!!!  Freuen Freuen Freuen

Also wenn irgendwann mal das finanzielle stimmt und ich es gebacken bekomme, dann kann schon passieren das ich mit zu einer Convention gehe. OK, die Promis dort müssten natürlich auch nach meinem Geschmack sein, aber einfach mal dieses Gesamt-Feeling erleben mit Panels, all den Kostümierten (die dort rumlaufen) usw. wäre schon richtig cool mitzuerleben.  Cool Viele gehen ja NUR zu einer Convention wenn dort auch der passende Promi vorhanden ist, alles andere interessiert solche Leute nicht. Hab ich schon sehr oft im Internet mitbekommen was Dean Cain-Fans angeht. Sowas finde ich dann ziemlich schade, weil man/frau sollte doch auch ein bisschen Spass an einer Convention haben und das gesamte Geschehen geniessen und nicht einfach nur kurz rein, ein Pic oder ein Autogramm von seinem Lieblings-Promi abholen und wieder gehen. Das ist für mich kein richtiges Convention-Feeling. zwinkern

Die Jungs sind dann immer von der Bühne gesprungen-die hatten ein gutes Parfum drauf Betenn / Anbeten

Jaja, wir Frauen und die Männer mit Parfum. zwinkern Ich würde ja auch zu gern mal wissen was ein sogenannter Herr Dean Cain für ein Parfum drauf hat, aber leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht um zu schnuppern.  weinen Vielleicht klappt's ja noch in diesem Leben das ich es noch erleben darf. zwinkern

Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen.

Och menno, wie unfair. Da sieht man/frau es mal wieder, das die Gleichberechtigung einer Frau noch nicht so ganz überall angekommen ist. zwinkern  totlachen

Und natürlich das Highlight am Ende. Es gab Autogramme und Fotos! Habe mich total gefreut, da ich ja wusste, dass sie nicht immer rauskommen würden Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen Grinsen Grinsen Grinsen Happy Happy Happy Happy Happy

Habe die Brüder richtig schön festgehalten Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy :)Das tolle war, dass mein Handy kurz verrückt spielte ,so dauerte es länger und ich konnte sie länger festhalten. Sie sind super nett und total Bodenständig geblieben Freuen

Wie ich auf den Pics sehen kann, hast Du ja von einer Ecke in die andere gegrinst. zwinkern  Happy Da hab ich schon gemerkt wie mega-super-happy Du warst. Liebe Dusty, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dieses Erlebnis!!! Du hast es verdient mega-glücklich zu sein. Die Pics & auch die Autogramme werden für die Ewigkeit Erinnerungen sein, die Du nie wieder vergisst und die Dir auch KEINER mehr nehmen kann.  was vorschlagen schwärmen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #37 am: 17. November 2015, 13:58:03 »

Soso, das Hamdy hat also zufällig im passenden Moment verrückt gespielt - wie durch Zauberei, was?  Grinsen
Nein, ernsthaft: Freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest und die Fotos und Autogramme sind wirklich toll. Gratuliere!

Jesse
Master Trooper

« Antworten #38 am: 17. November 2015, 15:21:27 »

Danke sagen für die tollen Fotos! Du hattest anscheinend ja wirklich eine tolle dort, was mich sehr für Dich freut... Freuen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #39 am: 18. November 2015, 15:31:37 »

Soso, das Hamdy hat also zufällig im passenden Moment verrückt gespielt - wie durch Zauberei, was?  Grinsen
Nein, ernsthaft: Freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest und die Fotos und Autogramme sind wirklich toll. Gratuliere!

Ja,das gute Handy.Ich fands klasse.So war ich länger bei ihnen totlachen Freuen

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #40 am: 25. November 2015, 15:19:34 »

Happy Heute morgen waren die "Ehrlichen Brüder" zu Gast bei der
ZDF Sendung "Volle Kanne!"
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #41 am: 25. November 2015, 19:21:30 »

Heißt die Reihe nicht "Volle Anne" - weil die Anne doch immer betrunken morderiert totlachen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #42 am: 25. November 2015, 19:53:38 »

Habe es mir aufgenommen. Werde es mir gleich anschauen. Freuen Freuen

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #43 am: 25. November 2015, 20:30:37 »

Heißt die Reihe nicht "Volle Anne" - weil die Anne doch immer betrunken morderiert totlachen

Häää??? Nix kapieren!!  Gänsefüßchen 
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #44 am: 25. November 2015, 20:38:06 »

Häää??? Nix kapieren!!  Gänsefüßchen 

Wortspiel zwinkern

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages