Also wenn die beiden Herren das Geld für die Conventions herzaubern, darf ich dann auch bei den Conventions mit dabei sein und das gesamte Feeling dort miterleben?
Aber immer doch. Eine weitere schöne Frau als Con Companion ist immer willkommen

Lieber Ducky, erstmal ein dickes fettes
DANKE für das Kompliment!!!

Also wenn irgendwann mal das finanzielle stimmt und ich es gebacken bekomme, dann kann schon passieren das ich mit zu einer Convention gehe. OK, die Promis dort müssten natürlich auch nach meinem Geschmack sein, aber einfach mal dieses Gesamt-Feeling erleben mit Panels, all den Kostümierten (die dort rumlaufen) usw. wäre schon richtig cool mitzuerleben.

Viele gehen ja
NUR zu einer Convention wenn dort auch der passende Promi vorhanden ist, alles andere interessiert solche Leute nicht. Hab ich schon sehr oft im Internet mitbekommen was Dean Cain-Fans angeht. Sowas finde ich dann ziemlich schade, weil man/frau sollte doch auch ein bisschen Spass an einer Convention haben und das gesamte Geschehen geniessen und nicht einfach nur kurz rein, ein Pic oder ein Autogramm von seinem Lieblings-Promi abholen und wieder gehen. Das ist für mich kein richtiges Convention-Feeling.

Die Jungs sind dann immer von der Bühne gesprungen-die hatten ein gutes Parfum drauf

Jaja, wir Frauen und die Männer mit Parfum.

Ich würde ja auch zu gern mal wissen was ein sogenannter Herr Dean Cain für ein Parfum drauf hat, aber leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht um zu schnuppern.

Vielleicht klappt's ja noch in diesem Leben das ich es noch erleben darf.

Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen.
Och menno, wie unfair. Da sieht man/frau es mal wieder, das die Gleichberechtigung einer Frau noch nicht so ganz überall angekommen ist.

Wie ich auf den Pics sehen kann, hast Du ja von einer Ecke in die andere gegrinst.

Da hab ich schon gemerkt wie mega-super-happy Du warst. Liebe Dusty, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dieses Erlebnis!!! Du hast es verdient mega-glücklich zu sein. Die Pics & auch die Autogramme werden für die Ewigkeit Erinnerungen sein, die Du nie wieder vergisst und die Dir auch KEINER mehr nehmen kann.