NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 17:17:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Matlock auf DVD  (Gelesen 13922 mal)
Ulf
Corporal
**

« Antworten #30 am: 03. April 2015, 02:16:02 »

Ja die Bildqualität ist top. Auch ist bisher alles noch synchron Happy

Gucke gerade die Folge "Bis das der Tod euch scheidet" . ?Marlocks Faszination das das Mordopfer 2 Frauen gleichzeitig hatte ohne durchzudrehen  ist großartig Grinsen

Dann pass mal auf, denn laut eines Users aus einem anderen Forum soll eine Episode nur im englischen Original+deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen, weil diese Episode nie synchronisier wurde. Auf dem Backcover steht aber laut dem user nichts davon vermerkt sauer

Die Folgen, die nicht synchronisiert wurden, wurden auch im deutschen TV nie ausgestrahlt. Was ist dabei, diese Folgen als Bonus mit auf die DVD zu packen? Bei der ersten Staffel gab es auch eine oder mehrere Folgen, ohne deutsche Synchro. Die braucht man sich dann auch nicht anschauen. Hätte man die Folgen weglassen sollen? Dann wäre die Serie nicht komplett.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 03. April 2015, 02:19:04 »

Bei der ersten Staffel gab es auch eine oder mehrere Folgen, ohne deutsche Synchro. Die braucht man sich dann auch nicht anschauen.

Warum soll man die Folge auslassen? Ich finde es gerade klasse, wenn man von einer "alten" Serie so gesehen nochmal "brandneue" Folgen zu sehen bekommt, zudem sind sie ja mit deutschen Untertiteln versehen, so dass der sehspass garnicht gemindert ist gegenüber einer synchronisierten Fassung Happy

Ulf
Corporal
**

« Antworten #32 am: 03. April 2015, 02:30:02 »

Ich kann kein Film schauen und genießen, gleichzeitig Untertitel lesen. Das geht nicht. Alles was keine deutsche Synchro hat, schau ich nicht und wird ausgelassen.
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #33 am: 03. April 2015, 12:50:25 »

Ich kann kein Film schauen und genießen, gleichzeitig Untertitel lesen. Das geht nicht. Alles was keine deutsche Synchro hat, schau ich nicht und wird ausgelassen.

Ich habe überhaupt keine Probleme Episoden im Original mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Eigentlich brauche ich noch nicht mal Untertitel dazu.

Aber das ist noch immer besser, als sie ganz wegzulassen, denn dann hätte man ja alle Episoden einer Staffel nicht. Das heißt Paramount Germany hat es absolut richtig gemacht. Allerdings sollte das auch eine Selbstverständlichkeit sein, dass man so etwas macht.

Wenn man des Englischen nicht so mächtig ist, dann geht das trotzdem so. Man kann ohne Probleme eine englische Episode mit deutschen Untertiteln anschauen.

Aber man muss sich an die Prozedur halt gewöhnen. Viele mögen es halt nicht, während eines Films, Untertitel zu lesen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 03. April 2015, 14:53:07 »

Ich hatte früher auch probleme damit, aber mittlerweile es mir gut "antrainiert, da ich recht viel mit Untertiteln schaue Happy

Aber so oder so....ich finde es immer gut, wenn ein Label alle Folgen auf eine DVD packt. Welche man sich davon selbst anschauen möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen. Genausogut gibt es Leute die gewisse Folgen vom Inhalt her nicht mögen und die einfach denn weglassen - niemand wird ja gezwungen, sich alles anzusehen Happy

Andelko
Officer
*

« Antworten #35 am: 03. April 2015, 23:35:27 »

Also die eine Folge im Originalton schmälert die gute Box nicht. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Der Preis ist auch Top.

Und zur Synchronisation und Untertitel Diskussion : Wir in Deutschland sind da sehr verwöhnt.  Es gibt Länder die synchronisieren gar nicht uns senden nur Untertitel .
Mike Stone
Jura - Student
*

TEDDY-BÄR-COP

« Antworten #36 am: 03. April 2015, 23:43:52 »

Ich mag die Serie sehr gerne. Andy Griffith war ein sehr sympathischer und liebenswerter Schauspieler. Ich habe mir die Box zur 2. Staffel ebenfalls geholt.

Super Serie! Geniale/r Film/Serie

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Ulf
Corporal
**

« Antworten #37 am: 04. April 2015, 00:23:28 »

Aber das ist noch immer besser, als sie ganz wegzulassen, denn dann hätte man ja alle Episoden einer Staffel nicht. Das heißt Paramount Germany hat es absolut richtig gemacht. Allerdings sollte das auch eine Selbstverständlichkeit sein, dass man so etwas macht.

Ich habe nicht gesagt, dass man die unsynchronisierten Folgen weglassen soll. Ich habe nur gesagt, dass man diese nicht schauen muss, wenn man kein OT-Fan ist. Bei der ersten Staffel habe ich mir auch nur die synchronisierten Folgen angesehen und die OT-Folgen nicht. So einfach ist das.  zwinkern
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #38 am: 04. April 2015, 22:22:22 »

Ich habe nicht gesagt, dass man die unsynchronisierten Folgen weglassen soll. Ich habe nur gesagt, dass man diese nicht schauen muss, wenn man kein OT-Fan ist. Bei der ersten Staffel habe ich mir auch nur die synchronisierten Folgen angesehen und die OT-Folgen nicht. So einfach ist das.  zwinkern

Mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen zwinkern
McCormick
Master Trooper

« Antworten #39 am: 08. Mai 2015, 18:35:59 »

Staffel 3 erscheint hier am 2.07.2015 auf DVD
Aus dem Paramount Programm für Juli
Zitat
Matlock – Season 3
Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/50363-dvd-blu-ray-das-paramount-programm-im-juli-2015
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #40 am: 08. Mai 2015, 20:16:16 »

Jetzt kommen die ja in Wallung....Paramount kann auch ruhig mit "Diagnose Mord" weitermachen Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #41 am: 08. Mai 2015, 20:57:29 »

Jetzt kommen die ja in Wallung....Paramount kann auch ruhig mit "Diagnose Mord" weitermachen Happy

...und mit Straßen von San Francisco Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #42 am: 09. Mai 2015, 01:36:15 »

...und mit Straßen von San Francisco Grinsen

stimmt....noch besser Happy

Ulf
Corporal
**

« Antworten #43 am: 14. Mai 2015, 16:37:05 »

Staffel 3 erscheint hier am 2.07.2015 auf DVD
Aus dem Paramount Programm für Juli
Zitat
Matlock – Season 3
Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/50363-dvd-blu-ray-das-paramount-programm-im-juli-2015

Jetzt ist die dritte Staffel auch bei Amazon gelistet.
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #44 am: 14. Mai 2015, 20:20:48 »

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe nur halb so viel Spaß an einer Serie, wenn die Serien nur in lausiger Bildqualität veröffentlicht werden.

"Matlock" ist da so ein Beispiel. Die Serie würde in einer besseren Bildqualität einfach mehr Spaß machen. Deshalb habe ich mir Staffel 2 auch noch immer nicht gekauft.

Aber der Hauptgrund ist, dass die Serie nicht zu meinen Lieblingsserien gehört.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages