NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 16:03:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Matlock auf DVD  (Gelesen 13910 mal)
Andelko
Officer
*

« Antworten #45 am: 05. Juni 2015, 21:30:51 »

Die komplette 1. Staffel von Matlock gibt es bei Amazon mittlerweile für nur noch 9,99 €.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LXUGRB2/ref=mp_s_a_1_2?qid=1433532587&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY165_FMwebp_QL70&keywords=Matlock
Andelko
Officer
*

« Antworten #46 am: 19. Juni 2015, 02:47:32 »

Staffel 3 von Matlock ist bei Amazon für 26,99 € zu haben zwinkern
Ulf
Corporal
**

« Antworten #47 am: 19. Juli 2015, 16:29:32 »

Schlag auf Schlag. Kaum ist die dritte Staffel auf DVD raus, kommt schon die vierte Staffel mit falschem Cover: Staffel Vier erscheint am 01.10.2015 für noch 43,09 Euro.

Was mich jetzt wieder stutzig macht, dass auf dem falschen Cover "Die letzte Season" steht. Soll das heißen, dass die anderen fünf Staffeln nicht mehr veröffentlicht werden? Matlock besteht ja nicht nur aus vier, sondern aus neun Staffeln. Ich hatte mich schon bei der zügigen Veröffentlichung gefreut, dass alle Staffeln veröffentlicht werden.

Das Cover ist deshalb falsch, weil in Staffel vier Kene Holliday als Tyler Hudson nicht mehr mit spielt. Wenn ich mich nicht irre, es es das Cover von Staffel 3, mit anderem Schriftzug.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 02:58:31 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 19. Juli 2015, 16:31:15 »

Da steht ja auch "vorläufiges Cover". Meist wird das bis zum release denn noch geändert.

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #49 am: 19. Juli 2015, 23:38:21 »

Ich habe bisher nur bei Staffel 1 zugeschlagen. Mich hat die lausige Bildqualität bisher abgehalten mir Staffel 2+3 zu kaufen.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum geht es bei "Matlock" weiter und z.B. bei "Hart aber Herzlich", Die Straßen von San Francisco" oder "Diagnose Mord" nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Verkaufszahlen so super sind bei "Matlock".
« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 23:40:18 von gino » Gespeichert
Ulf
Corporal
**

« Antworten #50 am: 20. Juli 2015, 01:33:33 »

Wenn der Schriftzug auf dem Cover zu Staffel 4 stimmt, geht es ja nicht mehr weiter, mit Matlock. Staffel 4 soll ja wohl die letzte sein. Die restlichen fünf Staffeln bleiben uns dann vorenthalten.

Cover zu Staffel vier ist doch nicht von Staffel 3. Trotzdem ist das Cover falsch, wegen Kene Holliday als Tyler Hudson, der nur in den ersten drei Staffeln dabei war/ist.
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #51 am: 20. Juli 2015, 11:11:45 »

Wenn der Schriftzug auf dem Cover zu Staffel 4 stimmt, geht es ja nicht mehr weiter, mit Matlock. Staffel 4 soll ja wohl die letzte sein. Die restlichen fünf Staffeln bleiben uns dann vorenthalten.

Cover zu Staffel vier ist doch nicht von Staffel 3. Trotzdem ist das Cover falsch, wegen Kene Holliday als Tyler Hudson, der nur in den ersten drei Staffeln dabei war/ist.

Verstehe nicht, was du meinst. Warum ist das Cover ein Indiz, dass die Serie nach Staffel 4 nicht mehr weiter veröffentlicht wird?

Das ist doch nur ein vorläufiges Cover. Das endgültige wird noch früh genug zu sehen sein zwinkern
Andelko
Officer
*

« Antworten #52 am: 20. Juli 2015, 12:11:25 »

Das Cover ist mittlerweile entfernt worden.
Ulf
Corporal
**

« Antworten #53 am: 21. Juli 2015, 02:56:35 »

Verstehe nicht, was du meinst. Warum ist das Cover ein Indiz, dass die Serie nach Staffel 4 nicht mehr weiter veröffentlicht wird?

Das ist doch nur ein vorläufiges Cover. Das endgültige wird noch früh genug zu sehen sein zwinkern

Noch ein mal: Auf dem Cover stand "Die letzte Season" und nicht "Die vierte Season". Da das Cover aber weg ist, hat sich das erst mal erledigt.  zwinkern  Warten wir auf das neue Cover.
McCormick
Master Trooper

« Antworten #54 am: 10. August 2015, 20:15:29 »

Wie Ulf es erwähnt am 1.10.2015 erscheint die vierte Staffel von Matlock. Es ist nun auch das richtig Cover zu sehen. Es steht da oben Die vierte Season
http://www.amazon.de/Matlock-Season-4-6-DVDs/dp/B011NCU0LM/ref=sr_1_195?s=dvd&ie=UTF8&qid=1439230262&sr=1-195&keywords=tv+serien
Andelko
Officer
*

« Antworten #55 am: 12. September 2015, 09:45:41 »

Hab mir gestern die 3. Staffel bei Amazon gekauft. Bei 26,99 € kann man nichts sagen. In dieser Staffel sind einige meiner Lieblingsfolgen drauf.  Bildqualität ist top und alles läuft synchron.
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #56 am: 13. September 2015, 05:23:41 »

Hab mir gestern die 3. Staffel bei Amazon gekauft. Bei 26,99 € kann man nichts sagen. In dieser Staffel sind einige meiner Lieblingsfolgen drauf.  Bildqualität ist top und alles läuft synchron.

Da bist du aber der Erste, der sagt, dass die Bildqualität von "Matlock" top ist zwinkern
Andelko
Officer
*

« Antworten #57 am: 13. September 2015, 15:46:22 »

Da bist du aber der Erste, der sagt, dass die Bildqualität von "Matlock" top ist zwinkern

Liegt wohl daran das ich nicht die höchsten Ansprüche habe. Vergleicht man die Bildqualität mit Staffel 1 ist da schon ein Meilenweiter Unterschied zu sehen Happy
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #58 am: 13. September 2015, 21:25:54 »

Liegt wohl daran das ich nicht die höchsten Ansprüche habe. Vergleicht man die Bildqualität mit Staffel 1 ist da schon ein Meilenweiter Unterschied zu sehen Happy

Ach so...-OK zwinkern

Sind die ersten 3 Staffel alle gut? Habe bisher nur Staffel 1 und hatte noch keine Zeit mir die Episoden anzuschauen. Lohnt sich Staffel 4 auch noch, die ja in 3 Wochen bei uns herauskommt?
Ulf
Corporal
**

« Antworten #59 am: 14. September 2015, 10:05:42 »

Nööö, bei mir ist die Bildqualität auch gut, was ich auch schon schrieb.

Ich kenne keine Serie die immer in und bei allen Folge top und super ist. ALLE Serien haben schwache und starke Folgen, mehr oder weniger, ob aus den 70er/80er Jahren oder heutiger Zeit. Das einzige, was ich an den ganzen Serien bemängle ist, dass ab den 90er Jahren die Qualität der Serien allgemein abgebaut hat. Ausnahmen ausgenommen. Ist vielleicht auch eine Geschmackssache.
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 10:14:12 von Ulf » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages