Lieber Chef oder auch lieber Ducky, wenn alles gut läuft und ich einen Job demnächst habe, dann kann es evtl. sein das ich im Dezember auf die Convention in Dortmund gehe. Noch ist nichts sicher, da ich ja erstmal schauen muss zwecks Money. Deshalb tragt mich einfach mal mit "eventuell" ein.

Und jetzt noch warum Dortmund-Convention? Schlichtweg und einfach wegen David Hasselhoff und Billy Dee Williams.

Denn diese Zeit mit den Stars beim Photo-Shoot und auch an deren Tische und während des Panels ist einfach unbeschreiblich
MEGA SUPER GENIAL. Achso und Autogramme sind mir zwar nicht allzu wichtig, da die persönliche Begegnung mir
VIEL MEHR bringt, aber in Dortmund würde ich schon gerne von beiden ein Autogramm haben.

Guys, ich bin eher der Typ, wo diese wenigen Minuten und auch diesen Moment mit den Stars um einiges mehr geniesst als ein lausiges Autogramm. Ein Pic mit dem Star gibt mir persönlich mehr als alles andere und auch die Zeit mit demjenigen für wenige Minuten zu quatschen. Dieses ist
ECHT ein unbeschreibliches Gefühl und IMO jeder der keine Convention miterlebt hat
WIRKLICH etwas verpasst in seinem Leben.
Somit kann man/frau schon sagen: Manu hat vorgestern in Stuttgart Blut geleckt.