NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Cons besucht ihr 2016?  (Gelesen 5870 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 09. Mai 2016, 00:34:53 »

Update: Steffi hat soeben ihr Ticket zur MCM Comic Con in Hannover auch bestellt. Wir kommen also gemeinsam Freuen Sie hatte gestern das OK von ihrer Chefin bekommen, dass sie an dem samstag nicht arbeiten muß Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 09. Mai 2016, 09:47:54 »

@Dan & Steffi:
Normales Samstags-Tcet oder das mit dem früheren Einlass? Wir haben uns das mit dm frühen Einlass gegönnt, wollen ja schließlich alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 09. Mai 2016, 12:27:03 »

@Dan & Steffi:
Normales Samstags-Tcet oder das mit dem früheren Einlass? Wir haben uns das mit dm frühen Einlass gegönnt, wollen ja schließlich alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben

Nein, wir haben 11 Uhr genommen. Eher sind wir eh nicht da, da wir mit dem Auto kommen.....die Halle erstmal finden müssen und auchb nicht so superfrüh aufstehen können, weil Freitag bis in den abend noch viel anliegt.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 19. Mai 2016, 06:26:22 »

kleine Änderung. Wir fliegen jetzt doch zur Destination Star Trek nach Birmingham, dafür habe ich die Comic Con berlin und die TimeLash gecancelt
« Letzte Änderung: 19. Mai 2016, 06:28:31 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 06. Juni 2016, 17:07:42 »

Startthread aktualisiert, 2 weitere Cons eingepflegt (die beiden Weekend of Horrors)

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #20 am: 15. Juni 2016, 22:23:39 »

Nachdem Nathan Fillion jetzt nur noch am Sonntag kommt, werde ich wohl am Samstag nicht zur Comic Con Germany kommen, sondern nur am Sonntag diese besuchen.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #21 am: 17. Juni 2016, 13:12:21 »

An dem einen WE in Oktober werde ich den samstag auf der GCC Berlin sein, am Sonnag bei der Timelash2. Dafür fällt die Destination wieder weg, gästemäßig sind die anderen beiden Cons einfach interessanter für mich. Amstersam steht auf der Kippe, soooo reich bin ich ja nun auch nicht

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 17. Juni 2016, 14:07:15 »

Amstersam steht auf der Kippe

Huch KREISCH !!!!!!! Huch

Dann hoffe ich sehr, dass die Kippe noch zu "Ich fahre" gehen wird Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #23 am: 27. Juni 2016, 06:15:57 »

Lieber Chef oder auch lieber Ducky, wenn alles gut läuft und ich einen Job demnächst habe, dann kann es evtl. sein das ich im Dezember auf die Convention in Dortmund gehe. Noch ist nichts sicher, da ich ja erstmal schauen muss zwecks Money. Deshalb tragt mich einfach mal mit "eventuell" ein. zwinkern

Und jetzt noch warum Dortmund-Convention? Schlichtweg und einfach wegen David Hasselhoff und Billy Dee Williams. zwinkern Denn diese Zeit mit den Stars beim Photo-Shoot und auch an deren Tische und während des Panels ist einfach unbeschreiblich MEGA SUPER GENIAL. Achso und Autogramme sind mir zwar nicht allzu wichtig, da die persönliche Begegnung mir VIEL MEHR bringt, aber in Dortmund würde ich schon gerne von beiden ein Autogramm haben. zwinkern Guys, ich bin eher der Typ, wo diese wenigen Minuten und auch diesen Moment mit den Stars um einiges mehr geniesst als ein lausiges Autogramm. Ein Pic mit dem Star gibt mir persönlich mehr als alles andere und auch die Zeit mit demjenigen für wenige Minuten zu quatschen. Dieses ist ECHT ein unbeschreibliches Gefühl und IMO jeder der keine Convention miterlebt hat WIRKLICH etwas verpasst in seinem Leben.

Somit kann man/frau schon sagen: Manu hat vorgestern in Stuttgart Blut geleckt. zwinkern
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 06:22:31 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #24 am: 27. Juni 2016, 16:07:28 »

Hab noch das Weekend of Hell in den Startpost eingetragen, das fehlte komischerweise

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #25 am: 27. Juni 2016, 16:18:59 »

Lieber Chef oder auch lieber Ducky, wenn alles gut läuft und ich einen Job demnächst habe, dann kann es evtl. sein das ich im Dezember auf die Convention in Dortmund gehe. Noch ist nichts sicher, da ich ja erstmal schauen muss zwecks Money. Deshalb tragt mich einfach mal mit "eventuell" ein. zwinkern

Lieber Ducky, Du hast dieses hier übersehen. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #26 am: 27. Juni 2016, 17:45:12 »

Dann alle drei Tage oder nur einen bestimmten Tag?

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #27 am: 27. Juni 2016, 22:27:01 »

Bis jetzt BITTE mich NUR mit "eventuell" eintragen, da noch alles in der Schwebe ist und nichts genaues. Ich habe es mal ins Auge gefasst, ob's wirklich definitiv was wird weiß ich noch nicht. Also wenn alles klappt dann könnte es sein das ich alle Tage mitnehme, aber bis jetzt noch keine Ahnung. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #28 am: 28. Juni 2016, 00:45:29 »

Bis jetzt BITTE mich NUR mit "eventuell" eintragen, da noch alles in der Schwebe ist und nichts genaues. Ich habe es mal ins Auge gefasst, ob's wirklich definitiv was wird weiß ich noch nicht. Also wenn alles klappt dann könnte es sein das ich alle Tage mitnehme, aber bis jetzt noch keine Ahnung. zwinkern

Nichts anderes habe ich bei dir dort doch auch eingetragen...

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #29 am: 28. Juni 2016, 01:15:49 »

Nichts anderes habe ich bei dir dort doch auch eingetragen...

Hatte ich bis dahin noch nicht gesehen gehabt, das Du es eingetragen hattest lieber Chef. zwinkern

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages