NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:03:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: German Comic Con Berlin, Oktober 2016  (Gelesen 13826 mal)
Jesse
Master Trooper

« Antworten #75 am: 27. September 2016, 15:15:58 »

@Jesse:
Boah, du kannst ja googeln  Grinsen ... und das in deinem Alter

Das ist aber noch nicht alles: Ich kann sogar "bingen"... Grinsen Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #76 am: 30. September 2016, 22:58:36 »

Neuer Gast:

Ken Kirzinger (Freddy vs. Jason)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 01. Oktober 2016, 01:54:14 »

Mir gänbzlich unbekannt. Habe ihn mal eben in der imdb eingegeben....er spielte ja zu 95% eher Kleinstrollen....fast schon Statistenrollen. Bei ihm wirds sicher boomen an seinem Autogrammtisch Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #78 am: 02. Oktober 2016, 21:44:25 »

Game of Thrones-Fans haben es nach den ganzen Absagen bei der Con schon nicht leicht..,

Ein kleiner Trost:

Ellie Kendrick (Game of Thrones, ...)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #79 am: 05. Oktober 2016, 14:20:47 »

Neuer Gast:

Paul Blake (Greedo - Star Wars IV: Eine neue Hoffnung, ...)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #80 am: 05. Oktober 2016, 17:18:39 »

Robert Blake wäre mir ja lieber.... Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #81 am: 05. Oktober 2016, 19:07:50 »

Absage:

Dave Prowse (Darth Vader)

Grund: Seine Gesundheit lässt nach derzeitigem Stand keine Auslandsaufenthalte mehr zu.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #82 am: 06. Oktober 2016, 20:06:30 »

Neuer Gast:

Taimak (Der letzte Drache, ...)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #83 am: 06. Oktober 2016, 20:45:00 »

Von Taimak hatte ich bisher noch nie was gehört....ein Blick auf seine Filmo sagt, dass er auch nur Kleinstrollen spielt, eigentlich ist er mehr Stuntman statt Schauspieler.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #84 am: 07. Oktober 2016, 02:38:15 »

Gerade mal die Gästeliste durchgestöbert....für mich ist jetzt keiner mehr dabei, der für mich interessant ist. Chris Lloyd bringt mit Andy von der Destination mit....Iain Glen hat abgesagt....nichts mehr übrig geblieben.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #85 am: 17. Oktober 2016, 17:03:14 »

WORST CON EVER ...  teuflisch sauer

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #86 am: 17. Oktober 2016, 23:03:03 »

WORST CON EVER ...  teuflisch sauer
...folgt da noch ein etwas detaillierterer Bericht?

Ich war ja letztes Jahr von der Dortmunder Variante schon nicht so angetan...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #87 am: 18. Oktober 2016, 02:49:58 »

Oh je...klingt ja nicht sehr toll....bin schon auf deinen detaillierten Bericht gespannt.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #88 am: 18. Oktober 2016, 16:03:03 »

Ich fand die Con in Dortmung gar nicht so schlimm, aber das kann auch daran liegen, dass ich manches nicht mitbekommen hatte und dass die Freude, Lea Thompson zu treffen, alles andere überwogen hatte  ;  . Das Chaos bei der Fotoausgabe allerdings hatte ich mitbekommen und war genervt. In diesem Punkt haben sie auch dazu gelernt, die ausgedruckten Fotos gab es jetzt tatsächlich direkt im Anschluss. Man machte also sein Foto und bekam es umgehend ausgehändigt. Allerdings was die .jpegs angeht, da lief es weniger gut. Wie in Dortmund sollten die auch in Berlin auf einem USB Stick zu bekommen sein - nur waren die Sticks noch nicht da und man wurde immer wieder auf "in einer halben Stunde" vertröstet. Da ich, wie andere auch, abenr meinen Zug kriegen musste, konnte ich nicht ewig warten. Laut Auskunft eines Helfers sollen die Sticks mit den .jpegs aber demnöchst im online shop erhältlich seim (was ich aber erst glaube, wenn ich es sehe). Ansonsten gab es unerfahrene Helfer, die sich zwar sicher Mühe gaben, aber meist nicht wirklich eine Hilfe waren; eine Organistaion, die praktisch nicht existent war; Autogrammschlngen mit "Duchgangsverkehr; ... Mein persönliches "Hihglight" waren die Panels auf der Main Stage (die nur durch ein paar Stellwände vom Rest des nicht gerade leisen Geschehens abgetrennt war): Es gab zwar Sitzplätze aber "natürlich" nicht genug für die Großkaliber. Stehen war allerdings auch nicht erlaubt, weil dadurch ja die Fluchtwege versperrt werden würden, also mussten alle, die keinen der nicht gerade vielen Sitzplätze ergattert hatten, den Ort des Geschehens räumen ... Oh, was ich selber gar nicht mitbekommen hatte, mir aber jemand dann auf der TimeLash erzählt hat, es sollen sogar gefrustete (weil überfordert und von der Orga im Stich gelassen) Helfer die Stargäste angebrüllt haben ... Dass ich meine Autogramm von C. Lloyd noch bekomen habe, grenzt schon an ein Wunder, erst sollte es nach dem Nummernprinzip gehen (was von 1 bis 50 wohl auch funktioniterte, danach aber nicht mehr. Dann wurden zwar noch Nummern ausgegegbn, aber Mr. Lloyd ward nicht gesehen, dann war sein DeLorean FS, dananch musste er wogl erst verschnaufen ... Habe die gefühlte halbe Con in seiner AG-Schlange gestanden, ohne zu wisse, ob er überhaupt noch kommt (nichts gegen ihn, aber ein paar Indos seitens der helfer wären hilfreich gewesen)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 16:15:50 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 18. Oktober 2016, 17:24:55 »

Oha....das hört sich ja echt katastrophal an. ich meine....Hallo? Bei Stars wie Shatner , Lloyd und diverse andere hätte den doch klar sein müssen, dass sich viele die Panels ansehen. Also hätte man auch dafür sorgen müssen, dass genug Leute Platz fin den. Das mit den abgetrennten Stellwänden kennen wir ja auch von Hannover von der MCM, das man dort kaum ein Wort verstanden hatte....aber das war ja nicht die Main, sondern nur die "Nebenbühne". Für die Main hatte man ja einen Extra Saal gehabt...eben für jene Stars, die ein paar Fans mehr anziehen.

Das Helfer die Stars anbrüllen aus Frust, geht ja auch überhaupt nicht! Denen hätte ich dafür nicht einen cent an Geld für ihre Tät5igkeit gegeben, weil das, was die gemacht hatten, ja auf rufschädigend war. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Star auf der Con, der vllt. noch nie in Deutschland gewesen ist sich für sich gesagt hat "Deutschland...einmal und nie wieder. Ich muß mich da doch nicht anbrüllen lassen, das habe ich ja nun wirklich nicht nötig!" Naja....Shatner und der eine oder andere kennen es von der FedCon ja zum Glück anders. Aber selbst die werden es sich wohl überlegen, künftigst eine deutsche Con zu machen...

Das mit den "Durchgangsautogrammschlangen" ist ja auch echt klasse! Ich Idiot Das werden sicher einige genutzt haben, um sich frech vorzumogeln. Wegen Christopher Lloyd ist ja auch blöd gewesen - OK, war nicht seine Schguld, wie du schreibst....es war einfach organisatorisch mistig gewesen. Die hätten doch wissen müssen, dass ein älterer Mann ein paar Pause mehr braucht, dass er nicht 2 Minuten nach dem langen FS gleich frisch und fröhlich zur AS gehen kann. Und dann hattest du letztendlich ja auch keine Widmung von ihm bekommen....aber die hatte er auf der Destination in Birmingham in der Vorwoche ja auch nicht gegeben. Wäre interessant zu wissen, ob diejenigen, die recht zu Anfang ein Autogramm bekommen hatten, eine Widmung bekommen haben...

Drücke dir die Daumen, dass das mit dem USB Stick noch klappt! Und ich freue mich auch hier auf deine Autogramm auf deiner Homepage Happy

P.S. Habe mal bei einem Händlershop aus Berlin gesehen,m der jetzt Christophger Lloyd Autogramme für knapp 80 € anbietet...die sind auch ohne Widmung, aber das hei´t nicht viel, die lassen sich, um mehr Geld dafür zu bekommen, ja meistens ohne Widmung geben.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 17:27:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages