Oha....das hört sich ja echt katastrophal an. ich meine....Hallo? Bei Stars wie Shatner , Lloyd und diverse andere hätte den doch klar sein müssen, dass sich viele die Panels ansehen. Also hätte man auch dafür sorgen müssen, dass genug Leute Platz fin den. Das mit den abgetrennten Stellwänden kennen wir ja auch von Hannover von der MCM, das man dort kaum ein Wort verstanden hatte....aber das war ja nicht die Main, sondern nur die "Nebenbühne". Für die Main hatte man ja einen Extra Saal gehabt...eben für jene Stars, die ein paar Fans mehr anziehen.
Das Helfer die Stars anbrüllen aus Frust, geht ja auch überhaupt nicht! Denen hätte ich dafür nicht einen cent an Geld für ihre Tät5igkeit gegeben, weil das, was die gemacht hatten, ja auf rufschädigend war. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Star auf der Con, der vllt. noch nie in Deutschland gewesen ist sich für sich gesagt hat "Deutschland...einmal und nie wieder. Ich muß mich da doch nicht anbrüllen lassen, das habe ich ja nun wirklich nicht nötig!" Naja....Shatner und der eine oder andere kennen es von der FedCon ja zum Glück anders. Aber selbst die werden es sich wohl überlegen, künftigst eine deutsche Con zu machen...
Das mit den "Durchgangsautogrammschlangen" ist ja auch echt klasse!

Das werden sicher einige genutzt haben, um sich frech vorzumogeln. Wegen Christopher Lloyd ist ja auch blöd gewesen - OK, war nicht seine Schguld, wie du schreibst....es war einfach organisatorisch mistig gewesen. Die hätten doch wissen müssen, dass ein älterer Mann ein paar Pause mehr braucht, dass er nicht 2 Minuten nach dem langen FS gleich frisch und fröhlich zur AS gehen kann. Und dann hattest du letztendlich ja auch keine Widmung von ihm bekommen....aber die hatte er auf der Destination in Birmingham in der Vorwoche ja auch nicht gegeben. Wäre interessant zu wissen, ob diejenigen, die recht zu Anfang ein Autogramm bekommen hatten, eine Widmung bekommen haben...
Drücke dir die Daumen, dass das mit dem USB Stick noch klappt! Und ich freue mich auch hier auf deine Autogramm auf deiner Homepage

P.S. Habe mal bei einem Händlershop aus Berlin gesehen,m der jetzt Christophger Lloyd Autogramme für knapp 80 € anbietet...die sind auch ohne Widmung, aber das hei´t nicht viel, die lassen sich, um mehr Geld dafür zu bekommen, ja meistens ohne Widmung geben.