NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:40:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Crime Con 2017 (Frankfurt/Main) - WURDE GECANCELT -  (Gelesen 7292 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #30 am: 03. April 2016, 20:12:23 »

@Nanu: Na, dann drücke ich mal die Saumen Happy

Aja, unser Chef tauft mich um in Nanu und welche Saumen drückst Du?  totlachen totlachen totlachen totlachen
BTW, wusste natürlich was Du meinst. zwinkern zwinkern zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 03. April 2016, 20:52:08 »

Aja, unser Chef tauft mich um in Nanu und welche Saumen drückst Du?  totlachen totlachen totlachen totlachen

Damned Tippfehler....Manu und Daumen sollte es natürlich heißen zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #32 am: 04. April 2016, 00:00:35 »

Damned Tippfehler....Manu und Daumen sollte es natürlich heißen zwinkern

Weiß ich doch lieber Chef, musste einfach diesen kleinen *Off-Topic Spass* machen.  totlachen totlachen totlachen totlachen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #33 am: 25. Mai 2016, 22:01:10 »

So guys, nach langem Kampf (unter Mithilfe von Charlie Schlatter selbst) haben wir es ENDLICH geschafft. Yeahhhhh, Charlie Schlatter kommt zur Crime Con. Meine Hartnäckigkeit die letzten "fast" 3 Monate (mit zahlreichen Tweets) hat sich ERFOLGREICH bezahlt gemacht. BTW, Charlie hat es mir letzte Nacht schon via Twitter-DM mitgeteilt und die Crime Con-guys haben es mir via DM heute mittag bestätigt und jetzt vor wenigen Minuten die offizielle Bekanntgabe.

Guys, glaubt mir, ich könnte sooooooooooo megaheftig meine Freude rausschreien. Jetzt fängt die finanzielle Planung an und ich freu mich sooooooooooooo megaheftig Charlie zu treffen.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 25. Mai 2016, 22:32:32 »

Tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich! Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #35 am: 25. Mai 2016, 22:56:18 »

Tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich! Happy

Danke Dir lieber Chef!!! Nach monatelangem Kampf hab ich das jetzt auch verdient oder? Jetzt kann ENDLICH einer meiner großen Wünche in Erfüllung gehen. Achso und jetzt kann ich sogar noch die Überraschung für Dich machen lassen. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 25. Mai 2016, 23:06:44 »

Achso und jetzt kann ich sogar noch die Überraschung für Dich machen lassen. zwinkern

Na....da bin ich ja mal gespannt.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #37 am: 25. Mai 2016, 23:20:33 »

Achso und jetzt kann ich sogar noch die Überraschung für Dich machen lassen. zwinkern

Na....da bin ich ja mal gespannt.

Tja, lass Dich überraschen. Ich weiß aber jetzt schon, Du wirst begeistert sein.

Achso, dieses freudige Ereignis heute muss erstmal verkraftet werden. Ich kann's bis jetzt noch nicht glauben. zwinkern Aber eins ist sicher, ich könnt im Moment grad meine Freude NUR NOCH in die Welt rausschreien. Sooooo megamässig freue ich mich, glaub mir.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #38 am: 26. Mai 2016, 13:45:16 »

Das ist ja riesig! Freue mich für dich!  Freuen
Aber ehrlich? Auf dem Bild mit der Anküdigung hätte ich ihn nicht erkannt, wenn der
Name mir kein Begriff wäre. Hat sich ja total verändert seit Diagnose: Mord! Sieht
aber sehr gut aus!!!
Bin noch mit mir am hadern, ob ich hingehen soll oder nicht. Obwohl mich ja schon
ein paar von den jetzigen Gästen reißen würde, ist da für mich noch nicht der
große Knaller dabei. Vor allem müsste ich jetzt dann schon anfangen, dafür zu sparen
und hab keine Ahnung, ob es sich dann auch lohnen würde.

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #39 am: 26. Mai 2016, 14:27:35 »

Das ist ja riesig! Freue mich für dich!  Freuen
Aber ehrlich? Auf dem Bild mit der Anküdigung hätte ich ihn nicht erkannt, wenn der
Name mir kein Begriff wäre. Hat sich ja total verändert seit Diagnose: Mord! Sieht
aber sehr gut aus!!!

Danke sagen Dir liebe Christy!!! Ich kann selbst noch kaum glauben das Charlie JETZT WIRKLICH kommt. Ganz ehrlich gesagt hat er es ja NUR mir & meiner Hartnäckigkeit zu verdanken das er kommen kann. zwinkern Ich freu mich soooooo mega-mässig.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Charlie ist ja seit ich die Serie in den 90'er das erste Mal gesehen habe, mitunter von Barry Van Dyke, mein ABSOLUTLER Liebling der Serie. Somit freut's mich noch mehr ihn jetzt nächstes Jahr im Januar zu treffen.

Und ja, was sein Aussehen angeht, er hat sich schon verändert, aber IMO doch nicht allzu heftig verändert, nur die Haare, aber sonst? Nicht wirklich. zwinkern

Bin noch mit mir am hadern, ob ich hingehen soll oder nicht. Obwohl mich ja schon
ein paar von den jetzigen Gästen reißen würde, ist da für mich noch nicht der
große Knaller dabei. Vor allem müsste ich jetzt dann schon anfangen, dafür zu sparen
und hab keine Ahnung, ob es sich dann auch lohnen würde.

Genau dieser finanzielle Aspekt ist bei mir jetzt auch der wichtigste Part bei dem ganzen. Hoffe ich krieg das alles irgendwie gebacken. zwinkern

Achso und würde Dich liebe Christy sehr gerne dort kennenlernen. zwinkern

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #40 am: 26. Mai 2016, 14:47:51 »

Ich werde mal anfangen, was zurück zu legen. Man weiß ja nicht, wer bis dahin noch
so alles angekündigt wird. Wenn es passt kommt ich bestimmt zur Crime Con!

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #41 am: 26. Mai 2016, 15:26:01 »

Ich werde mal anfangen, was zurück zu legen. Man weiß ja nicht, wer bis dahin noch
so alles angekündigt wird. Wenn es passt kommt ich bestimmt zur Crime Con!

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Na da drück ich Dir doch ganz fest meine Däumchen das noch irgendwas passendes für Dich demnächst dabei sein wird bei der Crime Con. zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #42 am: 26. Mai 2016, 17:17:08 »

Freuen Ich freu mich sehr für dich,liebe Steve Sloan!Was für eine tolle Neuigkeit! Freuen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #43 am: 26. Mai 2016, 18:00:54 »

Freuen Ich freu mich sehr für dich,liebe Steve Sloan!Was für eine tolle Neuigkeit! Freuen

Danke sagen Dir liebe Schimmi!!! Ich hoffe sehr das Du mit den anderen Conventions (die für Dich wichtig sind) auch demnächst sich der Erfolg einstellt. zwinkern Meine Däumchen sind auf alle Fälle superdick gedrückt.  was vorschlagen gut gemacht

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #44 am: 26. Mai 2016, 19:03:13 »

So guys, ich hab mich einfach mal getraut und Barry Van Dyke angeschrieben auf Twitter. Wer weiß vielleicht klappt's ja und Barry kommt auch zur Crime Con.
Auf jeden Fall haben die Crime Con-guys auf Twitter mal angebissen und meinen Tweet gelikt. Somit scheinen die ja interessiert zu sein. zwinkern

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages