Das ist ja riesig! Freue mich für dich!

Aber ehrlich? Auf dem Bild mit der Anküdigung hätte ich ihn nicht erkannt, wenn der
Name mir kein Begriff wäre. Hat sich ja total verändert seit Diagnose: Mord! Sieht
aber sehr gut aus!!!

Dir liebe Christy!!! Ich kann selbst noch kaum glauben das Charlie JETZT WIRKLICH kommt. Ganz ehrlich gesagt hat er es ja NUR mir & meiner Hartnäckigkeit zu verdanken das er kommen kann.

Ich freu mich soooooo mega-mässig.

Charlie ist ja seit ich die Serie in den 90'er das erste Mal gesehen habe, mitunter von Barry Van Dyke, mein ABSOLUTLER Liebling der Serie. Somit freut's mich noch mehr ihn jetzt nächstes Jahr im Januar zu treffen.
Und ja, was sein Aussehen angeht, er hat sich schon verändert, aber IMO doch nicht allzu heftig verändert, nur die Haare, aber sonst? Nicht wirklich.

Bin noch mit mir am hadern, ob ich hingehen soll oder nicht. Obwohl mich ja schon
ein paar von den jetzigen Gästen reißen würde, ist da für mich noch nicht der
große Knaller dabei. Vor allem müsste ich jetzt dann schon anfangen, dafür zu sparen
und hab keine Ahnung, ob es sich dann auch lohnen würde.
Genau dieser finanzielle Aspekt ist bei mir jetzt auch der wichtigste Part bei dem ganzen. Hoffe ich krieg das alles irgendwie gebacken.

Achso und würde Dich liebe Christy sehr gerne dort kennenlernen.