Wundert mich bei dem Veranstalter mal wieder überhaupt nicht...
Für Manu freut mich, dass sie die Con schon nicht mehr geplant hatte, da sonst die Enttäuschung wahrscheinlich wesentlich größer gewesen wäre...
Oh yeahhh Seth, da hast Du Recht. Aber ganz ehrlich? Ich hab damit gerechnet, deshalb tut's mir nicht allzu weh. Und da Charlie Schlatter sowieso jetzt Dreharbeiten zu dem Zeitpunkt hat, war's gut das ich nur Hotel gebucht hatte und dieses kostenlos stornieren konnte.
Für mich nicht allzu schlimm, da erstens Charlie mich offiziell als sein Vertreter für Conventions in Deutschland ernannt hat und zweitens hab ich im Januar, besser gesagt Ende Januar etwas viel besseres vor, nämlich Ducky & ich verbringen unser 1. Wochenende miteinander. Das ist mir wichtiger als diese Convention.

Was dieses hier
"Charlie mich offiziell als sein Vertreter für Conventions in Deutschland ernannt hat" angeht, hat Charlie auf Twitter das hier
"In fact you can be my rep for any conventions in Germany." vor wenigen Tagen geschrieben. Er meinte das englische Wort "representative". Was für eine Ehre oder?