NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Crime Con 2017 (Frankfurt/Main) - WURDE GECANCELT -  (Gelesen 7309 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #45 am: 26. Mai 2016, 19:36:36 »

Freuen Ich freu mich sehr für dich,liebe Steve Sloan!Was für eine tolle Neuigkeit! Freuen

Danke sagen Dir liebe Schimmi!!! Ich hoffe sehr das Du mit den anderen Conventions (die für Dich wichtig sind) auch demnächst sich der Erfolg einstellt. zwinkern Meine Däumchen sind auf alle Fälle superdick gedrückt.  was vorschlagen gut gemacht

Danke liebe Steve Sloan fürs Daumen drücken!Was *meine* Cons betrifft,sehe ich da momentan eher weniger positiv entgegen. Traurig Mal sehen!

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #46 am: 26. Mai 2016, 19:56:51 »

Freuen Ich freu mich sehr für dich,liebe Steve Sloan!Was für eine tolle Neuigkeit! Freuen

Danke sagen Dir liebe Schimmi!!! Ich hoffe sehr das Du mit den anderen Conventions (die für Dich wichtig sind) auch demnächst sich der Erfolg einstellt. zwinkern Meine Däumchen sind auf alle Fälle superdick gedrückt.  was vorschlagen gut gemacht

Danke liebe Steve Sloan fürs Daumen drücken!Was *meine* Cons betrifft,sehe ich da momentan eher weniger positiv entgegen. Traurig Mal sehen!

Das wird schon, nur nicht die Hoffnung aufgeben. gut gemachtgut gemachtgut gemacht

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #47 am: 21. Juli 2016, 22:38:40 »

Ein neuer Gaststar:
Robin Tunney
The Mentalist, Prison Break

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #48 am: 26. August 2016, 19:06:54 »

So guys, auch hier habe ich jetzt heute abend schon die erste Planung in die Tat umgesetzt und das Hotel gebucht.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Jetzt nur noch Eintritts-Ticket demnächst kaufen und hoffen das bald die Autogramm- und Photoshooting-Preise für Charlie Schlatter online drin sind und ich die auch in nächster Zeit kaufen kann.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #49 am: 11. Dezember 2016, 19:01:03 »

laut Det. Steve Sloan hat Charlie Schlatter die Con wegen Drehverpflichtungen nun absagen müssen. Auf der Hompeage wird er jedoch weiterhin als Gaststar aufgeführt. ich denke, dass das die Tage sicher auch korrigiert wird.

Überhaupt finde ich, dass bisher sehr wenig Gäste eingeladen wurden - aber das mag ja noch kommen....bei der MCM Con in Hannover kam ja der Löwenanteil auch erst in den letzten 3 Wochen vor der Con.

Schade, dass aktuell aus dem Forum nun niemand mehr hinfährt.... Traurig

Arcon Duke
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #50 am: 15. Dezember 2016, 16:09:41 »

Die Crime Con Frankfurt wurde eben abgesagt. Der Veranstalter hat die Veranstaltung auf Facebook gelöscht und schreibt auf seiner FB-Seite, daß der nächste Termin (Barcelona) bald bekannt gegeben wird. Grund sind wohl zu wenig vöbisher verkaufte Tickets (65). Wer schon ein Ticket hat, muß die Rückzahlung wohl binnen 15 Tagen beantragen.

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #51 am: 15. Dezember 2016, 18:32:09 »

Wundert mich bei dem Veranstalter mal wieder überhaupt nicht...

Für Manu freut mich, dass sie die Con schon nicht mehr geplant hatte, da sonst die Enttäuschung wahrscheinlich wesentlich größer gewesen wäre...
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #52 am: 15. Dezember 2016, 20:23:14 »

Wundert mich bei dem Veranstalter mal wieder überhaupt nicht...

Für Manu freut mich, dass sie die Con schon nicht mehr geplant hatte, da sonst die Enttäuschung wahrscheinlich wesentlich größer gewesen wäre...

Oh yeahhh Seth, da hast Du Recht. Aber ganz ehrlich? Ich hab damit gerechnet, deshalb tut's mir nicht allzu weh. Und da Charlie Schlatter sowieso jetzt Dreharbeiten zu dem Zeitpunkt hat, war's gut das ich nur Hotel gebucht hatte und dieses kostenlos stornieren konnte.

Für mich nicht allzu schlimm, da erstens Charlie mich offiziell als sein Vertreter für Conventions in Deutschland ernannt hat und zweitens hab ich im Januar, besser gesagt Ende Januar etwas viel besseres vor, nämlich Ducky & ich verbringen unser 1. Wochenende miteinander. Das ist mir wichtiger als diese Convention. zwinkern

Was dieses hier "Charlie mich offiziell als sein Vertreter für Conventions in Deutschland ernannt hat" angeht, hat Charlie auf Twitter das hier "In fact you can be my rep for any conventions in Germany." vor wenigen Tagen geschrieben. Er meinte das englische Wort "representative". Was für eine Ehre oder?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #53 am: 15. Dezember 2016, 22:17:32 »

Ist schon schade....die 3 Blinzler aus "Bones" hätte ich autogrammmäßig noch gebraucht - aber da eh niemand hingefahren wäre, wären sie mir eh durch die Lappen gegangen zwinkern

Es ist halt so, dass eine reine crime Con kaum jemand interessiert. Dirk (FedCon Dirk)  wollte vor 2 Jahren ja auch eine Crime Con machen, verwarf diesen gedanken aber, weil zuwenig "Vorzuspruch" dafür kam. Er hatte eigene eine Unterschriftenaktion gestartet und im Fed Con Forum eine Umfrage gemacht - und es kam viel zu wenig bei raus. Grund dazu ist, dass viele sich bei soweas gerne kostümieren - und das Crime Genrte gibt sowas ja nun wenig her...klar, Sherlock Holmes oder Columbo kann man machen - aber das Spektrum ist eben arg kleiner als bei SciFi, Horror oder Fantasy.

Bin ja gespannt, obs in Barcelona klappen wird, habe da jedoch ebenfalls meine Zweifel.

Für mich als Crime Fan natürlich schade....aber eben leider nachvollziehbar.

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages