schimmi
|
 |
« am: 01. März 2016, 20:29:14 » |
|
Hat jemand geplant nächstes Jahr im Mai nach Blackpool zu Asylum 18 zu reisen? Ich habe mir eine Karte bestellt in der Hoffnung, dass neben den bereits angekündigten Supernatural Nebendarstellern auch die Hauptdarsteller noch eingeladen werden.Dieses Jahr sind so gut wie alle da,ausser Misha Collins.Daher meine Hoffnung auf nächstes Jahr. Stargäste, Tickets & mehr
|
|
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 20:54:16 von Dan Tanna Spenser »
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #1 am: 05. März 2016, 15:59:37 » |
|
Zieht es niemand in Erwägung nach Blackpool zu reisen?
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #2 am: 05. März 2016, 16:07:31 » |
|
Sorry, SUPERMATURAL ist einfach nicht meine Serie. Aber ich kann mich mal in meinem Bekanntenkreis außerhalb des Forums umhören,wenn Du magst. Kenn eso ein paar Supernatural.Fans, die auch Congänger sind
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #3 am: 05. März 2016, 18:14:45 » |
|
Sorry, SUPERMATURAL ist einfach nicht meine Serie. Aber ich kann mich mal in meinem Bekanntenkreis außerhalb des Forums umhören,wenn Du magst. Kenn eso ein paar Supernatural.Fans, die auch Congänger sind
 Ok! 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Juli 2016, 18:48:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Juli 2016, 18:51:50 » |
|
Glückwunsch, schimmni! Ich drücke dir die Daumen, dass interessante Stars kommen werden  Mark Shephard ist doch schonmal ein toller Anfang  Habe mal einen Link in deinen Startpost eingebaut.
|
|
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 18:56:56 von Dan Tanna Spenser »
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Juli 2016, 20:02:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Juli 2016, 14:45:01 » |
|
Glückwunsch, schimmni! Ich drücke dir die Daumen, dass interessante Stars kommen werden  Mark Shephard ist doch schonmal ein toller Anfang  Habe mal einen Link in deinen Startpost eingebaut. Danke!  So ist es Mark Sheppard ist schon mal ein sehr guter Auftakt und ich hoffe mal,dass J2 und Misha Collins sich noch als Gäste dazugesellen.Laut einer Dame,die dieses Jahr dort war,hätte Jared Padalecki gefragt,ob die Fans nächstes Jahr ihn,Jensen und Misha wieder sehen wollen.  Nun hoffe ich ein nettes Hotel zu finden und dann rechtzeitig günstige Flüge und Züge!
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Juli 2016, 14:46:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Juli 2016, 16:12:33 » |
|
Freut mich, dass du dih dazu durchgerungen hast. Auf jeden Fall viel besser, als der Con hinterher nachzutrauern. Ich bin sicher, du wirst ein tolle Zeit haben
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Juli 2016, 18:59:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #11 am: 30. September 2016, 19:26:25 » |
|
 Neuer Gast: Misha Collins Nun besteht in der Tat Hoffnung,dass zumindest einer der Js kommen wird,hoffentlich ist es Jared! 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #12 am: 30. September 2016, 19:57:18 » |
|
Joah....Mark Sheppard ist immer einen besuch wert  Misha Collins würde mich auch interessieren, ebenso mark Pellegrino 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #13 am: 30. September 2016, 20:01:48 » |
|
Seit Wochen hieß es Misha Collins würde nicht mehr nach England kommen wegen diverser Gründe und ich dachte schon wie schade und nun diese super Neuigkeit.  Die Gästeliste ist bislang sehr gut und wenn jetzt noch J2 kommen, dann flippe ich aus. 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #14 am: 03. Oktober 2016, 18:35:07 » |
|
 Hab nun ein Upgrade von meinem Amber Ticket auf ein Emerald Ticket gemacht!  Damit kann ich dann schon vorher Photo Ops und Autogramme bestellen und muss mich nicht vor Ort dafür anstellen! 
|
|
|
|
|
|
|
|