NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 20:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Asylum 18 Blackpool 12.05.- 14.05.2017  (Gelesen 4388 mal)
schimmi
Master Trooper

« am: 01. März 2016, 20:29:14 »

Hat jemand geplant nächstes Jahr im Mai nach Blackpool zu Asylum 18 zu reisen?

Ich habe mir eine Karte bestellt in der Hoffnung, dass neben den bereits angekündigten Supernatural Nebendarstellern auch die Hauptdarsteller noch eingeladen werden.Dieses Jahr sind so gut wie alle da,ausser Misha Collins.Daher meine Hoffnung auf nächstes Jahr.

Stargäste, Tickets & mehr
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 20:54:16 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #1 am: 05. März 2016, 15:59:37 »

Zieht es niemand in Erwägung nach Blackpool zu reisen?

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 05. März 2016, 16:07:31 »

Sorry, SUPERMATURAL ist einfach nicht meine Serie. Aber ich kann mich mal in meinem Bekanntenkreis außerhalb des Forums umhören,wenn Du magst. Kenn eso ein paar Supernatural.Fans, die auch Congänger sind

schimmi
Master Trooper

« Antworten #3 am: 05. März 2016, 18:14:45 »

Sorry, SUPERMATURAL ist einfach nicht meine Serie. Aber ich kann mich mal in meinem Bekanntenkreis außerhalb des Forums umhören,wenn Du magst. Kenn eso ein paar Supernatural.Fans, die auch Congänger sind

Danke sagen Ok! Danke sagen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #4 am: 09. Juli 2016, 18:48:02 »

Freuen So nach langem Herumüberlegen etc.... steht nun fest,es geht nach Blackpool im Mai 2017!Online konnte ich das ein oder andere nette Hotel schon mal finden und Flüge werden sich hoffentlich auch noch preiswert ergeben. Freuen

Nun hoffe ich,dass bald auch J2 für Asylum 18 auch als Gäste gewonnen werden können und dann würde das heißen-erst im Mai 17 J2 sehen und dann nochmal im November 17 auf Honolulu! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 09. Juli 2016, 18:51:50 »

Glückwunsch, schimmni! Ich drücke dir die Daumen, dass interessante Stars kommen werden Freuen

Mark Shephard ist doch schonmal ein toller Anfang Freuen

Habe mal einen Link in deinen Startpost eingebaut.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 18:56:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #6 am: 09. Juli 2016, 20:02:03 »

Freuen So nach langem Herumüberlegen etc.... steht nun fest,es geht nach Blackpool im Mai 2017!Online konnte ich das ein oder andere nette Hotel schon mal finden und Flüge werden sich hoffentlich auch noch preiswert ergeben. Freuen

Nun hoffe ich,dass bald auch J2 für Asylum 18 auch als Gäste gewonnen werden können und dann würde das heißen-erst im Mai 17 J2 sehen und dann nochmal im November 17 auf Honolulu! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Aha nun also doch. Letztens warst ja noch unentschlossen liebe Schimmi, aber jetzt scheint's doch ein fester Plan geworden zu sein.  zwinkern
Freu mich saumässig für Dich.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #7 am: 10. Juli 2016, 14:45:01 »

Glückwunsch, schimmni! Ich drücke dir die Daumen, dass interessante Stars kommen werden Freuen

Mark Shephard ist doch schonmal ein toller Anfang Freuen

Habe mal einen Link in deinen Startpost eingebaut.

Danke! Danke sagen

So ist es Mark Sheppard ist schon mal ein sehr guter Auftakt und ich hoffe mal,dass J2 und Misha Collins sich noch als Gäste dazugesellen.Laut einer Dame,die dieses Jahr dort war,hätte Jared Padalecki gefragt,ob die Fans nächstes Jahr ihn,Jensen und Misha wieder sehen wollen. Grinsen

Nun hoffe ich ein nettes Hotel zu finden und dann rechtzeitig günstige Flüge und Züge!

schimmi
Master Trooper

« Antworten #8 am: 10. Juli 2016, 14:46:44 »

Aha nun also doch. Letztens warst ja noch unentschlossen liebe Schimmi, aber jetzt scheint's doch ein fester Plan geworden zu sein.  zwinkern
Freu mich saumässig für Dich.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Danke Dir! Danke sagen Ja,ich war in der Tat sehr unentschlossen,aber mein Schwesterherz hat mich überzeugt und nun freu ich mich sehr.Und ich werde auch versuchen das nun alles entspannter anzugehen.Die Zeit geht schneller rum als man denkt und schwups ist es erst Mai und dann November 2017! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #9 am: 10. Juli 2016, 16:12:33 »

Freut mich, dass du dih dazu durchgerungen hast. Auf jeden Fall viel besser, als der Con hinterher nachzutrauern. Ich bin sicher, du wirst ein tolle Zeit haben

schimmi
Master Trooper

« Antworten #10 am: 10. Juli 2016, 18:59:01 »

Freut mich, dass du dih dazu durchgerungen hast. Auf jeden Fall viel besser, als der Con hinterher nachzutrauern. Ich bin sicher, du wirst ein tolle Zeit haben

Freuen Soeben ein Hotel über booking.com gebucht! Freuen Hotel wird vor Ort bezahlt und Frühstück ist auch dabei! Freuen

Es läuft! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #11 am: 30. September 2016, 19:26:25 »

Freuen Neuer Gast:

Misha Collins

Nun besteht in der Tat Hoffnung,dass zumindest einer der Js kommen wird,hoffentlich ist es Jared! Betenn / Anbeten

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 30. September 2016, 19:57:18 »

Joah....Mark Sheppard ist immer einen besuch wert Freuen Misha Collins würde mich auch interessieren, ebenso mark Pellegrino Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #13 am: 30. September 2016, 20:01:48 »

Seit Wochen hieß es Misha Collins würde nicht mehr nach England kommen wegen diverser Gründe und ich dachte schon wie schade und nun diese super Neuigkeit.  Freuen

Die Gästeliste ist bislang sehr gut und wenn jetzt noch J2 kommen, dann flippe ich aus. totlachen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #14 am: 03. Oktober 2016, 18:35:07 »

Freuen Hab nun ein Upgrade von meinem Amber Ticket auf ein Emerald Ticket gemacht! Freuen Damit kann ich dann schon vorher Photo Ops und Autogramme bestellen und muss mich nicht vor Ort dafür anstellen! Freuen

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages