Zunächst einmal feut es mich sehr, dass deine erste Con dir so gut gefallen hat. Da wird es sicher nicht bei einer bleiben, oder?
Deie Fotoshootbilder sind wiklich klasse geworden. Man sieht den Bildern an, das du Spass dran hatest und die Schauspiler anscheinend auch.
Die Regelung mit den Autogrammvorlagen wäre ja nun absolut nichts für mich, ich laas ja fast nur selbstgestaltete Vorlagen signieren (Ausnahme waren letztens in Dortmund die zwei Star Wars Autogramme, die spontankäufe waren). Du hattetst ein Buch dabei? So eine Art Autogrammalbum? Sieht auf en Bildern so aus
Ja,ich hatte ein Buch dabei,welches auch kontrolliert wurde und dort habe ich auf den Seiten unterschreiben lassen und immer genügend Seiten Platz gelassen,um nun die Bilder dazu einzukleben.Fotovorlagen,die zu professionell aussahen,waren nicht gestattet,jedoch z.B. Bildzeichnungen durften wiederrum signiert werden.Eine Dame hatte eine Gemälde von Mark Sheppard dabei,dass sie selbst gemalt hatte.
Das Problem liegt sicherlich wieder bei den Urheberrechten.Sicher,sobald man ein Bild verändert,ist es nicht mehr das Original,aber eben doch nicht das eigene.
Sicher tut es mir leid,dass ich Dan's Vorlage nicht verwenden konnte,aber dafür habe ich ihm dann ein Agency Bild gekauft und dieses signieren lassen.Zudem sollte man eines bedenken,Rogue ist ein auswärtiger Veranstalter und ich denke,sie wollen nicht Gefahr laufen mit Creation Ärger zu bekommen,die der offizielle Vermarkter von Supernatural sind.
Wie bereits erwähnt,es gab auch keine offiziellen T-Shirts der Serie zu kaufen.Stattdessen waren viele Privatanbieter da,die selbst gebastelten Schmuck zum Verkauf anboten oder eben Gemälde etc......
Und ja,obwohl ich noch nie einen Star so getroffen hatte und ich absolut nicht wusste,wie das sein würde,bin ich einfach hin,hab den Moment genossen und mich sehr gefreut!