NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:40:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Asylum 18 Blackpool 12.05.- 14.05.2017  (Gelesen 4397 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #15 am: 03. Oktober 2016, 20:49:04 »

WOW das klingt doch mal richtig cool  Cool

Freu mich ganz dolle für Dich liebe Schimmi.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #16 am: 03. Oktober 2016, 22:05:43 »

Danke sagen liebe Steve Sloan!  Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #17 am: 11. Mai 2017, 08:56:31 »

Morgen früh geht es nach Blackpool.Bin sehr gespannt und doch recht nervös.Rogue Events sind ja bekannt,dass alles recht chaotisch sein soll,obwohl ich sagen muss bei all dem Chaos,war das Team online immer mehr als freundlich und geduldig.

Daher lass ich das morgen mal alles auf mich zukommen.Der Flug macht mir zwar jetzt schon wieder zu schaffen.Kleine Panikattacken kommen und gehen! ich werde verrückt

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 11. Mai 2017, 17:45:10 »

Drück dir die Daumen, dass alles klappen wird Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #19 am: 11. Mai 2017, 19:17:33 »

Liebe Schimmi, ich bin in Gedanken bei Dir.  gut gemacht gut gemacht Du kriegst das schon hin, besonders das mit dem Flug. Ich bin überzeugt Dir wird die Convention gefallen und Du wirst total begeistert sein.  zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #20 am: 11. Mai 2017, 19:21:11 »

Danke sagen Danke Ihr Lieben! Danke sagen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 11. Mai 2017, 19:56:17 »

Hoffe auch sehr, dass man seine eigenen Vorlagen zum signieren geben kann....und hoffe, dass die bösen Stimmen, von den du mir erzählt hast, nicht stimmen....wäre schon echt gemein, wenn man sich nur Fotos signieren lassen darf, die dort verkauft werden.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #22 am: 11. Mai 2017, 20:39:44 »

Wünsche dir auch ganz viel Spaß!!!  Freuen Freuen Freuen
schimmi
Master Trooper

« Antworten #23 am: 16. Mai 2017, 09:39:05 »

Der Alltag hat mich wieder und meine erste Con überhaupt war ein voller Erfolg und dass obwohl Jared Padalecki und Jensen Ackles,weswegen ich überhaupt zu der Con wollte,nicht da waren! Grinsen

Es heißt Rogue Events seien sehr chaotisch,was ich auch bestätigen kann,aber trotz des Chaos herrscht eine sehr angenehme Stimmung,friedlich und freundlich und obwohl man tatsächlich quasi von einem Photo Op zum nächsten rennt und dabei den ein oder anderen Panel verpasst,so war keiner schlecht gelaunt oder sonst wie genervt!Menschen von überall treffen aufeinander und jeder hilft jedem.

Zuvor hatte ich ein paar Bedenken,dass ich allein dort sein werde und noch nie auf einer Con war,aber die Sorge war umsonst. Danke sagen

Als Überraschungsgäste waren noch die BMOL Adam Fergus und David Hadyn-Jones geladen,was sich im Nachhinein als Volltreffer herausgestellt hat. Grinsen

Vor der Reise hatte ich mir vorgenommen mir nur ein Photo mit Misha Collins zu gönnen und hatte mir dann ein wenig Taschengeld in Pfund mitgenommen für Fanartikel.Jedoch stellte sich heraus,dass Fanartikel nichts besonderes waren und stattdessen habe ich mir dann noch ein Photo mit Mark Sheppard,David Haydn-Jones und Adam Fergus gegönnt und es war ein tolles Erlebnis.Obwohl es bei den Photo Ops sehr hektisch zugeht,haben alle vier Darsteller sich die Zeit genommen jeden zu begrüßen und sich zu bedanken.Die Photographen waren auch sehr gut,schauten sofort,ob das Bild was ist und nach dem Photo wurde sofort ein Ausdruck gemacht,um sicher zu gehen,dass das Bild wirklich was wurde.

Die Autogrammstunden waren recht stressig,vorallem bei Kim Rhodes.Sie war der Liebling schlechthin und um sie rissen sich die Fans.Da im Vorfeld verkündet wurde,man dürfe keine selbst gebastelten Fotovorlagen signieren lassen,wurden am Eingang stattdessen Agency Photos  verkauft.Die meisten ließen sich tatsächlich die Unterschriften auf Blöcke oder in Bücher machen,um dann später selbst Bilder dazuzukleben.

Besonders sympathisch war Brianna Bruckmeister.Sehr liebenwürdig und freundlich!

Hier nun meine Autogramme und Bilder:

Adam Fergus(Mick Davis Staffel 12 BMOL)

David Haydn-Jones(Mr.Ketsch Staffel 12 BMOL)

Mark Sheppard König der Holle Crowley

Misha Collins Engel Castiel

Autogramme:

Mark Pellegrino- Lucifer

Osric Chau und Lauren Tom- Kevin Tran und Linda Tran

Brianna Bruckmeister- Sheriff Donna

Chad Lindbergh -Ash

Alaina Huffmann Abbaddon-Ritter der Hölle
« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, 14:13:20 von schimmi » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #24 am: 16. Mai 2017, 13:04:54 »

Zunächst einmal feut es mich sehr, dass deine erste Con dir so gut gefallen hat. Da wird es sicher nicht bei einer bleiben, oder?

Deie Fotoshootbilder sind wiklich klasse geworden. Man sieht den Bildern an, das du Spass dran hatest und die Schauspiler anscheinend auch.

Die Regelung mit den Autogrammvorlagen wäre ja nun absolut nichts für mich, ich laas ja fast nur selbstgestaltete Vorlagen signieren (Ausnahme waren letztens in Dortmund die zwei Star Wars Autogramme, die spontankäufe waren). Du hattetst ein Buch dabei? So eine Art Autogrammalbum? Sieht auf en Bildern so aus

schimmi
Master Trooper

« Antworten #25 am: 16. Mai 2017, 13:17:05 »

Zunächst einmal feut es mich sehr, dass deine erste Con dir so gut gefallen hat. Da wird es sicher nicht bei einer bleiben, oder?

Deie Fotoshootbilder sind wiklich klasse geworden. Man sieht den Bildern an, das du Spass dran hatest und die Schauspiler anscheinend auch.

Die Regelung mit den Autogrammvorlagen wäre ja nun absolut nichts für mich, ich laas ja fast nur selbstgestaltete Vorlagen signieren (Ausnahme waren letztens in Dortmund die zwei Star Wars Autogramme, die spontankäufe waren). Du hattetst ein Buch dabei? So eine Art Autogrammalbum? Sieht auf en Bildern so aus

Ja,ich hatte ein Buch dabei,welches auch kontrolliert wurde und dort habe ich auf den Seiten unterschreiben lassen und immer genügend Seiten Platz gelassen,um nun die Bilder dazu einzukleben.Fotovorlagen,die zu professionell aussahen,waren nicht gestattet,jedoch  z.B. Bildzeichnungen durften wiederrum signiert werden.Eine Dame hatte eine Gemälde von Mark Sheppard dabei,dass sie selbst gemalt hatte.

Das Problem liegt sicherlich wieder bei den Urheberrechten.Sicher,sobald man ein Bild verändert,ist es nicht mehr das Original,aber eben doch nicht das eigene.

Sicher tut es mir leid,dass ich Dan's Vorlage nicht verwenden konnte,aber dafür habe ich ihm dann ein Agency Bild gekauft und dieses signieren lassen.Zudem sollte man eines bedenken,Rogue ist ein auswärtiger Veranstalter und ich denke,sie wollen nicht Gefahr laufen mit Creation Ärger zu bekommen,die der offizielle Vermarkter von Supernatural sind.

Wie bereits erwähnt,es gab auch keine offiziellen T-Shirts der Serie zu kaufen.Stattdessen waren viele Privatanbieter da,die selbst gebastelten Schmuck zum Verkauf anboten oder eben Gemälde etc......

Und ja,obwohl ich noch nie einen Star so getroffen hatte und ich absolut nicht wusste,wie das sein würde,bin ich einfach hin,hab den Moment genossen und mich sehr gefreut! Freuen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #26 am: 16. Mai 2017, 16:03:45 »

Liebe Schimmi, ich find's soooo mega-cool, besonders Deine Pics mit den Stars. Die hatte ich ja schon in Facebook bewundern dürfen. zwinkern Was die Autogramme angeht, die gefallen mir zwar jetzt nicht ganz so, kommt aber bestimmt daher, weil sie ja nur in einem Buch (ohne Hintergrund) drin sind. Aber ich find's trotzdem cool das die Stars Dir auf ein Blanko-Papier Autogramme gegeben haben.

Ich sehe schon, es hat sich für Dich ABSOLUT gelohnt dort dabei gewesen zu sein. Ich freue mich immernoch sehr für Dich.  Freuen Freuen Freuen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #27 am: 16. Mai 2017, 16:12:40 »

Schön, dass es dir so gut gefallen hat!

Die Bilderregel kenn ich (zum Glück) nur von Starfury-Conventions. Die sind da auch immer sehr drauf bedacht...
schimmi
Master Trooper

« Antworten #28 am: 16. Mai 2017, 16:28:03 »

Schön, dass es dir so gut gefallen hat!

Die Bilderregel kenn ich (zum Glück) nur von Starfury-Conventions. Die sind da auch immer sehr drauf bedacht...

Zum Glück gibt es solche Regeln auch bei anderen Veranstaltern! Betenn / Anbeten Ich hätte die Autogramme auch gerne anders gehabt,aber für Honolulu habe ich bereits ein Supernatural Poster,welches ich dann unterschreiben lassen werde.Auf dem Poster sind aber nun mal Jared,Jensen,Misha und Mark und daher wäre es komisch gewesen,die anderen Stars bei Asylum 18 auf dem Poster unterschreiben zu lassen und zudem hätte die Unterschrift von Kim Rhodes auf dem Poster Dan auch nichts genützt! zwinkern

@Steve Sloan,meine erste Con war in der Tat ein großer Erfolg und es wäre schön,wenn die ein oder andere Con noch folgen könnte. Betenn / Anbeten Eine ist auf jeden Fall sicher,die Supernatural Con im November auf Honolulu! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Und da habe ich dann zwei Photo Ops mit Jared Padalecki! totlachen

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #29 am: 16. Mai 2017, 21:16:48 »

Sehr schön - auch wenn's mit den Strickmützchen winterlich wirkt  Grinsen

Es freut mich sehr, dass Du so glücklich auf den Bildern aussiehst.
Aber warum kamen denn deine Hauptstars nicht?

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages