NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:22:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Protector - Das Recht im Visier (Swift Justice) (USA,1995-1996)  (Gelesen 1243 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. März 2016, 01:03:43 »



13 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.1998 (RTL 2)

Weil er den Mörder seiner Freundin Annie erschießt, statt ihn zu verhaften, muß der Polizist Mac Swift den Dienst quittieren. Doch er bleibt der Gerechtigkeit treu und gibt den Kampf gegen das Unrecht nicht auf. Gemeinsam mit seinem früheren Kollegen Randall Paterson hilft Swift überall da, wo traditionelle und legale polizeiliche Methoden versagen. Swift nutzt die neuesten Technologien, seinen Geist, seine Muskeln und sein Charisma, um die Täter zu stellen.
aus: Der neue Serienguide

Cast & Crew

    James McCaffrey - Mac Swift
    Gary Dourdan - Randall Paterson
    Len Cariou - Sergeant Michael Swift
    Joe Lisi - Frank Lucinda


#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. März 2016, 01:15:47 »

Kennt wohl keiner keiner ausser mir, denke ich. Naja, verständlich - die Serie wurde superselten in Deutschland ausgestrahlt, ich selbst habe auch nicht alle Folgen damals aufnehmen können - habe etwas mehr als die Hälfte. ich fand die serie ziemlich super. Die Fälle waren immer sehr spannend  und ansprechend. James McCaffrey mag ich als Schauspieler eh sehr gerne

Ein Jammer, dass diese tolle swerie nicht mehr wiederholt wird. Ich denke, das wäre eine Serie, die auch z.B. wbohm sehr gefallen könnte. Happy

Die Serie ist komplett (??) bei youtube drin...leider nur stückelhaft....aber immerhin Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS