Ach, ich dachte, die hätte ich hier auch schon erzählt. Einige dürften sie aufjedenfall kennen

Aber OK:
Combs war vor einigen Jahren auf der FedCon eingeladen. In einer Mittagspause suchten Steffi und ich noch einen freien Tisch (ich glaube, Quark war auch dabei). Da alles besetzt war, setzte ich mich an einen Tisch, wo noch Platz war - und erkannte im ersten Moment Jeffrey Combs nicht. Naja....ich fragte, ob hier noch frei wäre....er sagte ja - also setzte ich mich. Dann kam Steffi mit ihrem Mahl , schaute mich seltsam an, und setzte sich auch und sagte zu mir "Du, das ist Jeffrey Combs....du kannst dich doch nicht einfach so an seinen Tisch setzen....der will sicher in seiner Pause alleine sein." Ich schaute ihn da erst richtig an und erkannte ihn dann auch....ups! Dann sagte ich "Naja, er hat gesagt, wir kölnnen hier sitzen. Steffi setzte sich dann auch....Combs schaute nun etwas nervöser....nun schon 2 Guys an seinem Tisch

Dann stiess ich ihn aus Versehen mit meinem Arm beim Essen an und er schaute noch genervter. Ich entschuldigte mich und wedelte wohl etwas zu stark mit den Händen....naja....er hatte einen Teller Spgahetti gehabt, ich berührte irgendwie aus versehen seinen Teller und schwupps....lagen die ganzen Spaghetti auf seinem Schoß. Fuchsteufelswild stand er auf zischte mir noch was böses entgegen und haute ab.....und am Nachmittag hatte ich eigentlich meien Autogrammstunde bei ihm....Steffi hielt es besser, dass sie zu seinem Autogrammtisch geht....und Steffi erkannte er später auch wieder und sah wie böse an, wie sie mir sagte....wenn ich gekommen wäre....au weia

Ich wollte ihn noch seine Hose sauber schrubben....aber er wollte nicht

War mir schon echt peinlich.....es war keine böse Absicht....nur ein Versehen.... einen Tag später liefen wir beide uns zufällig nochgmal über den Weg....er blieb stehen und ging in eine andere Richtung

Ich glaube....ich habe keinen guten Eindruck bei ihm hinterlassen.

@Seth: Bin mir aber sicher, dir die Story schonmal erzählt zu haben....Ducky könnte sie vllt. auch schon kennen.... ich oder Steffi hatten sie glaube ich vorletztes Jahr auf unseren Forentreffen erzählt