NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:50:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Weekend of Hell 2016  (Gelesen 5767 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 21. April 2016, 22:11:57 »

Das Weekend of Hell findet dieses Jahr vom 04.-06. November 2016 statt - wieder in der Turbinenhalle in Oberhausen.

Erste Gäste sind:

Bill Moseley (Texas Chainsaw Massacre, Carnivale (TV-Serie), ...)

Jeffrey Combs (Star Trek Deep Space Nine, Star Trek Enterprise, Re-Animator, ...)

Link
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 22:27:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 21. April 2016, 22:27:16 »

Hmmm....also bisher keiner, der mich interessiert. ich bezweifle auch, dass Jeffrey Combs mich unbedingt wiedersehen will totlachen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 21. April 2016, 22:29:32 »

ich bezweifle auch, dass Jeffrey Combs mich unbedingt wiedersehen will totlachen

Also die Story möchte ich jetzt gerne hören  Grinsen
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #3 am: 21. April 2016, 22:33:34 »

ich bezweifle auch, dass Jeffrey Combs mich unbedingt wiedersehen will totlachen

Also die Story möchte ich jetzt gerne hören  Grinsen

Ich auch BITTE, also raus damit lieber Chef.  Grinsen Grinsen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 22. April 2016, 01:26:41 »

Ach, ich dachte, die hätte ich hier auch schon erzählt. Einige dürften sie aufjedenfall kennen  zwinkern

Aber OK:

Combs war vor einigen Jahren auf der FedCon eingeladen. In einer Mittagspause suchten Steffi und ich noch einen freien Tisch (ich glaube, Quark war auch dabei). Da alles besetzt war, setzte ich mich an einen Tisch, wo noch Platz war - und erkannte im ersten Moment Jeffrey Combs nicht. Naja....ich fragte, ob hier noch frei wäre....er sagte ja - also setzte ich mich. Dann kam Steffi mit ihrem Mahl , schaute mich seltsam an, und setzte sich auch und sagte zu mir "Du, das ist Jeffrey Combs....du kannst dich doch nicht einfach so an seinen Tisch setzen....der will sicher in seiner Pause alleine sein." Ich schaute ihn da erst richtig an und erkannte ihn dann auch....ups! Dann sagte ich "Naja, er hat gesagt, wir kölnnen hier sitzen. Steffi setzte sich dann auch....Combs schaute nun etwas nervöser....nun schon 2 Guys an seinem Tisch Grinsen Dann stiess ich ihn aus Versehen mit meinem Arm beim Essen an und er schaute noch genervter. Ich entschuldigte mich und wedelte wohl etwas zu stark mit den Händen....naja....er hatte einen Teller Spgahetti gehabt, ich berührte irgendwie aus versehen seinen Teller und schwupps....lagen die ganzen Spaghetti auf seinem Schoß. Fuchsteufelswild stand er auf zischte mir noch was böses entgegen und haute ab.....und am Nachmittag hatte ich eigentlich meien Autogrammstunde bei ihm....Steffi hielt es besser, dass sie zu seinem Autogrammtisch geht....und Steffi erkannte er später auch wieder und sah wie böse an, wie sie mir sagte....wenn ich gekommen wäre....au weia totlachen Ich wollte ihn noch seine Hose sauber schrubben....aber er wollte nicht Grinsen

War mir schon echt peinlich.....es war keine böse Absicht....nur ein Versehen.... einen Tag später liefen wir beide uns zufällig nochgmal über den Weg....er blieb stehen und ging in eine andere Richtung Grinsen Grinsen

Ich glaube....ich habe keinen guten Eindruck bei ihm hinterlassen. Grinsen

@Seth: Bin mir aber sicher, dir die Story schonmal erzählt zu haben....Ducky könnte sie vllt. auch schon kennen.... ich oder Steffi hatten sie glaube ich vorletztes Jahr auf unseren Forentreffen erzählt Grinsen
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 01:30:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #5 am: 22. April 2016, 01:42:14 »

Ach, ich dachte, die hätte ich hier auch schon erzählt. Einige dürften sie aufjedenfall kennen  zwinkern

Also ich kenne diese Story ABSOLUT nicht. Muss wohl vor meiner aktiven Forums-Zeit gewesen sein. zwinkern

Kann ich mir sehr gut vorstellen das diese Sache Dir super-peinlich war, lieber Chef. Ich vermute mal, wenn Du ihm heute wieder begegnen würdest, dann würde er Dir immernoch aus'm Weg gehen. Ich glaube sowas vergisst man nicht so schnell, auch nicht als Promi. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 22. April 2016, 08:17:31 »

ich oder Steffi hatten sie glaube ich vorletztes Jahr auf unseren Forentreffen erzählt Grinsen

ah - dann kann es daran liegen, dass ich sie nicht kannte. Vorletztes Jahr konnte ich ja erst am zweiten Forentreffen teilnehmen, weil ich Donnerstag leider erst später ankam... Deswegen hatte ich auch immer noch nicht das Glück, Jesse einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

ach je - das ist ja eine "ganz besondere"  Gänsefüßchen Begegnung mit einem Schauspieler. Ob er dich heute noch immer erkennen würde?  laut lachen
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #7 am: 22. April 2016, 12:59:13 »

Ich hatte die Story schon mal gelesen, die steht im entsprechenden FedCon-Bericht von Dan. Aber objetzt hier im mForum ode auf seienr Homepage über sich selbst, das weiß  ich nicht mehr.

Ich freue mich jedenfalls über seinen Anwesenheit beim WoH

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #8 am: 22. April 2016, 14:31:45 »

Es wird sowohl heute als auch morgen Abend einen neuen Stargast geben. Der morgige Gast wird der diesjährige Headliner!
Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #9 am: 22. April 2016, 19:00:35 »

Ich hab die Story bisher auch noch nicht gelesen. Ist das bitter!
Und ich dachte immer, solche peinlichen Sachen passieren immer nur mir  totlachen
Aber ob er dich heute wiedererkenennen würde, Dan?

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
schimmi
Master Trooper

« Antworten #10 am: 22. April 2016, 19:34:33 »

totlachen Die Geschichte kannte ich bislang noch nicht,aber sie ist zum Brüllen! totlachen

Clark Griswald oder Frank Drebin würden vor Neid erblassen! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Irgendwie wäre ich da gerne als Mäuschen dabei gewesen! Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #11 am: 22. April 2016, 20:30:42 »

Bobbie Morgan (Freitag der 13.) - erste europäische Convention überhaupt!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 22. April 2016, 22:11:18 »

Clark Griswald oder Frank Drebin würden vor Neid erblassen! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Ja, stimt....der Vergleich passt zu dieser Situation Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #13 am: 23. April 2016, 21:37:00 »

Neuer Gast:

- JOHN CARPENTER

Zitat
Samstag 05. November:

JOHN CARPENTER - LIVE RETROSPECTIVE
Im Rahmen des Weekend of Hell wird er ein Konzert in der Turbinenhalle 2 spielen.
Es wird Ausschnitte seiner Soundtracks sowie neuer Kompositionen geben. 2016 ist das erste Jahr in dem John Carpenter Live Konzerte gibt, verpasst auf keinen Fall dieses ganz besondere Ereignis.

Tickets für das Konzert kosten 59,- Euro und werden ab Montag über unsere Website www.weekendofhell.com verkauft.

Sonntag 06. November:

John Carpenter wird 2 Stunden lang Autogramme schreiben und 1 Stunde für Photoshoots zur Verfügung stehen.

Normalerweise macht er Auftritte dieser Art nicht mehr, wir konnten ihn aber für insgesamt 3 Stunden für das Weekend of Hell gewinnen.

Da die Zeit sehr begrenzt ist haben wir keine Wahl und müssen zur Planung die Tickets für Autogramme und Photoshoots in limitierter Anzahl vorab anbieten.
So hat jeder der ein Ticket hat auch die Sicherheit das er wirklich ein Autogramm & Foto mit ihm bekommt.

Als erstes haben die Inhaber von VIP Silber, Gold, Platin und All Inc Tickets die Möglichkeit sich Tickets zu bestellen.

Sollten danach noch Tickets verfügbar sein haben auch die Inhaber von regulären Eintrittskarten die Möglichkeit Tickets zu bestellen.

BITTE NICHT BESTELLEN WENN DU NICHT IM BESITZ EINES DIESER VIP TICKETS BIST!

Am Montag 12:00 Uhr gehen die Tickets online.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 24. April 2016, 07:03:19 »

WOW...das ist ja ein echter fang! Die Fans werden sicher begeistert sein Happy Wird sicher auch im wahrsten Sinne des Wortes eine einmalige Gelegenheit sein.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages