NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:41:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Salute to Supernatural Honolulu November 2017  (Gelesen 7846 mal)
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #15 am: 28. April 2016, 17:16:50 »

Tolle Sache, schimmi!!! Freut mich sehr für dich, dass es endlich klappt, dass du deine Lieblinge live treffen kannst.  Freuen Freuen

Wird sicherlich ein teurer Spaß mit Flug, Hotel und Tickets aber sowas macht man ja nicht jedes Jahr und wer weiß, wann sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, daher muss man als Fan bei sowas zuschlagen wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 26. Mai 2016, 20:37:28 »

Was *meine* Cons betrifft,sehe ich da momentan eher weniger positiv entgegen. Traurig Mal sehen!

Wieso? Die kommen doch beide nach Hawaii....du hattest doch schon gebucht, oder? Von daher hast du sogar das ganz dicke Los gezogen. Du siehst deine beiden und machst zudem noch Urlaub auf Hawaii! Was will mna mehr? Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #17 am: 26. Mai 2016, 21:50:00 »

Ich habe bislang nur das Phototicket, aber noch keine Eintrittskarte und ohne Eintrittskarte kein Photo.Der Verkauf der Eintrittskarten ist ohne Datum,so dass das heute sein könnte oder sonst wann.Somit,das ist alles noch ungewiss.

Blackpool scheint auch noch total ungewiß und für Jibcon gibt es nur begrenzte Tickets,die hauptsächlich an die Stammkunden gehen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 26. Mai 2016, 23:01:29 »

Ich habe bislang nur das Phototicket, aber noch keine Eintrittskarte und ohne Eintrittskarte kein Photo.Der Verkauf der Eintrittskarten ist ohne Datum,so dass das heute sein könnte oder sonst wann.Somit,das ist alles noch ungewiss.

Blackpool scheint auch noch total ungewiß und für Jibcon gibt es nur begrenzte Tickets,die hauptsächlich an die Stammkunden gehen.

Ah OK....dachte, das wäre chon alles in trockenen Tüchern Traurig

schimmi
Master Trooper

« Antworten #19 am: 27. Mai 2016, 00:33:58 »

Traurig Leider nicht und das nervt.Ich möchte endlich das doofe Eintrittsticket für Honolulu und die Planung kann beginnen.

Die beiden anderen Cons stehen in den Sternen.Ich hatte wirklich gedacht, dass nach Asylum 16 weitere Gäste für Asylum 18 genannt werden, aber nix. Traurig

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #20 am: 27. Mai 2016, 21:09:34 »

@ Det. Steve Sloan:
Freut mich für dich. Ich hoffe, es klappt auch wirklich alles.

@Schimmi:
Man kann Phototickets kaufen aber noch keine Eintittskarten? Das ist aber komisch

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #21 am: 27. Mai 2016, 21:16:55 »

@Schimmi:
Man kann Phototickets kaufen aber noch keine Eintittskarten? Das ist aber komisch

Creation Entertainment: Da werden immer erst nach und nach alle Eintrittsticketoptionen in den Verkauf gebracht.
Bspw:
Platinum zuerst, dann Gold, dann Silber, dann schon AG & Fototickets für bislang angekündigte Gäste, dann Wochenendtickets, dann Tagestickets.

Heißt, es gibt schon Eintrittskarten, aber eben "nur" höhere Kategorien
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #22 am: 27. Mai 2016, 21:18:49 »

@ Det. Steve Sloan:

Ich hoffe es auch das alles so klappt wie ich's mir vorstelle. Es ist auf jeden Fall der BESTE Start ins Jahr 2017. Besser geht's doch garnicht ins neue Jahr zu starten oder? zwinkern

@Schimmi:

Also das wundert mich zwar auch, aber heutzutage ist ja komischerweise alles möglich. Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #23 am: 27. Mai 2016, 21:26:05 »

Die Verkaufstaktik finde ich nicht gut und 699$ für ein Silber Ticket finde ich sehr teuer und 999$ für Gold zweite Reihe total übertrieben.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #24 am: 27. Mai 2016, 21:38:27 »

Äh, das war jetzt für die Honolulu-Con? Langsam wird es unübersichtlich . Mach doch mal ein eigenes Tema mit link zur homepage für die Con auf  zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #25 am: 27. Mai 2016, 22:11:30 »

Äh, das war jetzt für die Honolulu-Con? Langsam wird es unübersichtlich . Mach doch mal ein eigenes Tema mit link zur homepage für die Con auf  zwinkern

Hab ich bereits vor Wochen gemacht  zwinkern

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=16501.0

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #26 am: 27. Mai 2016, 22:13:51 »

Sorry lieber Ducky, wir (Schimmi & ich) sind irgendwie ein bisschen abgedriftet vom eigentlichen Thema. Vielleicht könnte jemand von Euch Moderatoren oder unser Chef die Kommentare für die Hawaii-Con in das dazugehörige Thema rüberverschieben. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #27 am: 28. Mai 2016, 01:10:40 »

So, habe alle Posts, die iegentlich hierhergehören, aus den Crime Con FFM rübergezogen zwinkern

@schimmi: Die Preise sind schon echt happig....das wird aber ein extrem teurer Urlaub mit allen drum und dran Huch

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #28 am: 28. Mai 2016, 01:16:10 »

So, habe alle Posts, die iegentlich hierhergehören, aus den Crime Con FFM rübergezogen zwinkern

Naja gut, ein Teil von Ducky's & meinem Post gehört ja doch zum Crime Con-Thema, aber was soll's. Ich denke mal Du kannst unser beider Kommentar-Postings nicht auseinander rupfen, so das der eine Teil im Crime Con-Thema bleibt und nur der Teil, der Schimmi betrifft, hier drin bleibt. zwinkern

@ Det. Steve Sloan:

@ Det. Steve Sloan:

Ich hoffe es auch das alles so klappt wie ich's mir vorstelle. Es ist auf jeden Fall der BESTE Start ins Jahr 2017. Besser geht's doch garnicht ins neue Jahr zu starten oder? zwinkern

Diese beiden Parts von unser beider Kommentar-Postings meinte ich. zwinkern
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 01:17:59 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #29 am: 28. Mai 2016, 05:00:24 »

@schimmi: Die Preise sind schon echt happig....das wird aber ein extrem teurer Urlaub mit allen drum und dran Huch

Danke sagen

Ja,teuer ist es.Daher möchte ich unbedingt ein Ticket nur für Sonntag. Das ist mit Sitzplatz und kostet nicht so viel.Und sollte dann nächstes Jahr jemand kurz vorher sein Gold oder Silber Ticket doch noch verkaufen, könnte ich in Erwägung ziehen es kurzentschlossen abzukaufen  zwinkern

Da das alles recht kostspielig ist, ist es gut, dass es erst im November 2017 ist, so dass man bis dahin noch Geld zusammen sparen kann.

Da ich auf dieses Sonntagsticket mit Sitzplatz aus bin, bin ich ja so unruhig eines zu bekommen. Die Zeitverschiebung ist in dem Fall ein Nachteil für mich. Daher habe ich nun Tag und Nacht mein Smartphone an , um zu checken, ob evtl weitere Tickets schon im Verkauf sind.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages