NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:31:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein FedCon Bericht 2016  (Gelesen 1226 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 19. Mai 2016, 23:26:54 »

So, nachdem ich 3 Tage lang immer mal wieder etwas schrieb, ist er soeben fertig geworden.

Mein FedCon Bericht 2016 - auf meiner privaten Homepage

Meinungen und Diskussionen hier dann in diesem Thread Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #1 am: 20. Mai 2016, 00:26:36 »

Also ich finde Deinen Bericht lieber Chef super-klasse.  was vorschlagen Du hast Dir echt super-viel Mühe gemacht, vorallem was das ausführliche angeht. Ich finde auch Dein Punkte-System klasse. Achso und jetzt weiß ich auch ENDLICH mal wie Quark's Real-Name ist. zwinkern  Danke sagen mitunter auch dafür!!! zwinkern Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 20. Mai 2016, 01:52:26 »

Danke Happy

Das Punktesystem hatte ich letztes Jahr ja auch schon (ich glaube, sogar 2014 schon) Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #3 am: 20. Mai 2016, 03:10:23 »

Das Punktesystem hatte ich letztes Jahr ja auch schon (ich glaube, sogar 2014 schon) Happy

Da hab ich's noch nicht mitbekommen, deshalb mein großes Lob dafür dieses Jahr an Dich lieber Chef. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 20. Mai 2016, 13:25:15 »

Wie immer ein sehr interessanter Bericht. Hat Spass gemacht, ihn zu lesen.
Hast du die Vorfeude-Sterne diesmal absichtlich weggelassen. Fand ich ein wenig schade, ich fand die Unterscheide zwischen Vorfreude und Wertung manchmal ziemlich interessant.

Wegen Hallie Todd:
Du schreibst, du kannst nicht ganz nachvollziehen, warum sie überhaupt eingalden wurde, da sie ja schließlich nur eine Gastrolle in einer einzigen Folge hatte. Das stimmt zwar, aber es war keine beliebige Folge und ihre Rolle ar etwas ganz besonderes - die "Tochter" von Data. Das ist schon eine besondee Rolle, imho sogar schon kultig. Und die Folge steht bei vielen Fans ganz oben auf der Beliebtheitsliste

Und noch zwei Veresserungen:
- Ich musste am Freitag nach dem Forenfoto nicht zu einem Fotoshoot (habe dieses Jahr gar keine mitgemacht), sondern zum Panel von Vic Mignogna
. Walter Koenig, George Takei und die anderen haben Bill Shatner sehr wohl zu diversen Anlässen eingeladen, sei es die jeweilige Sternvergabe auf dem Hollywood Walk of fame oder sogar die Hochzeit von George Takei, aber Bill Shatner erschien enfach nie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 20. Mai 2016, 14:00:51 »

Wie immer ein sehr interessanter Bericht. Hat Spass gemacht, ihn zu lesen.
Freut mich Happy

Hast du die Vorfeude-Sterne diesmal absichtlich weggelassen. Fand ich ein wenig schade, ich fand die Unterscheide zwischen Vorfreude und Wertung manchmal ziemlich interessant.

Stimmt...kann ich noch ergänzen Happy

EDIT: Soeben noch eingebaut Happy

Wegen Hallie Todd:
Du schreibst, du kannst nicht ganz nachvollziehen, warum sie überhaupt eingalden wurde, da sie ja schließlich nur eine Gastrolle in einer einzigen Folge hatte. Das stimmt zwar, aber es war keine beliebige Folge und ihre Rolle ar etwas ganz besonderes - die "Tochter" von Data. Das ist schon eine besondee Rolle, imho sogar schon kultig. Und die Folge steht bei vielen Fans ganz oben auf der Beliebtheitsliste.

Ach so....ist schon echt megalange her, dass ich TNG geguckt habe Happy

Und noch zwei Veresserungen:
- Ich musste am Freitag nach dem Forenfoto nicht zu einem Fotoshoot (habe dieses Jahr gar keine mitgemacht), sondern zum Panel von Vic Mignogna.[/quote]

....oder so Grinsen

. Walter Koenig, George Takei und die anderen haben Bill Shatner sehr wohl zu diversen Anlässen eingeladen, sei es die jeweilige Sternvergabe auf dem Hollywood Walk of fame oder sogar die Hochzeit von George Takei, aber Bill Shatner erschien enfach nie

Darauf hatte ich mich auf die Aussagen von Seth berufen. Er hatte es mir auf der FedCon so gesagt. Vllt. liesst Seth das noch und kann auch noch was dazu schreiben. Happy
« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 14:09:04 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 20. Mai 2016, 16:45:58 »

Was ich noch vergesen hatte:
Waru ht Steffi nicht darauf bestanden, ein neues Autogrammzu bekommen? Wenn Karl Urban den Namen falsch abgeschrieben hatte, war das schließlich ein Fehler und da hätte ich darauf bestanden gratis ein neues Autogramm zu bekommen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 20. Mai 2016, 19:22:20 »

Was ich noch vergesen hatte:
Waru ht Steffi nicht darauf bestanden, ein neues Autogrammzu bekommen? Wenn Karl Urban den Namen falsch abgeschrieben hatte, war das schließlich ein Fehler und da hätte ich darauf bestanden gratis ein neues Autogramm zu bekommen.

Und das Foto? Das Motiv war ja ein "Unikat". Das Motiv hatte er ja nicht....

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #8 am: 20. Mai 2016, 21:52:45 »

Axh so ... daran habe ich nicht gedacht. Sorry.Ihr habt ja immer gemischte Bilder, manche gekauft und manche selber gestaltet.
Bin ja froh, dass ich da bis jetzt fast nie Probleme hatte, außer als bei Gates McFadden in Antwerpen der Stift nicht trocknete
« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 21:56:45 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 20. Mai 2016, 22:11:58 »

Axh so ... daran habe ich nicht gedacht. Sorry.Ihr habt ja immer gemischte Bilder, manche gekauft und manche selber gestaltet.
Bin ja froh, dass ich da bis jetzt fast nie Probleme hatte, außer als bei Gates McFadden in Antwerpen der Stift nicht trocknete

Das Motiv hatten wir von einem häündler zwar gekauft, aber das war zu dem zeitpunkt schon das vorletzte zu "Almost Human". Ergro 2 Tage später wären wir nichjts mehr geworden. Zudem....ich glaube nicht, dass Karl urban uns die 4 € für ein Foto gegeben hätte Grinsen

Ja, wir hatten eigentlich auch immer Glück. Wegen Urbans Fehler....so gravierend ist er nicht, er hatte bei Steffi das E vergessen....er sollte zwar "Steffi schrieben" aber er meinte denn, dass es ja gewiss Stephanie heißen muß und dann halt nur "Stephani" geschrieben. meinen Namen hatte er gleich ganz weggelassen!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages