Wie immer ein sehr interessanter Bericht. Hat Spass gemacht, ihn zu lesen.
Freut mich

Hast du die Vorfeude-Sterne diesmal absichtlich weggelassen. Fand ich ein wenig schade, ich fand die Unterscheide zwischen Vorfreude und Wertung manchmal ziemlich interessant.
Stimmt...kann ich noch ergänzen
EDIT: Soeben noch eingebaut

Wegen Hallie Todd:
Du schreibst, du kannst nicht ganz nachvollziehen, warum sie überhaupt eingalden wurde, da sie ja schließlich nur eine Gastrolle in einer einzigen Folge hatte. Das stimmt zwar, aber es war keine beliebige Folge und ihre Rolle ar etwas ganz besonderes - die "Tochter" von Data. Das ist schon eine besondee Rolle, imho sogar schon kultig. Und die Folge steht bei vielen Fans ganz oben auf der Beliebtheitsliste.
Ach so....ist schon echt megalange her, dass ich TNG geguckt habe

Und noch zwei Veresserungen:
- Ich musste am Freitag nach dem Forenfoto nicht zu einem Fotoshoot (habe dieses Jahr gar keine mitgemacht), sondern zum Panel von Vic Mignogna.[/quote]
....oder so

. Walter Koenig, George Takei und die anderen haben Bill Shatner sehr wohl zu diversen Anlässen eingeladen, sei es die jeweilige Sternvergabe auf dem Hollywood Walk of fame oder sogar die Hochzeit von George Takei, aber Bill Shatner erschien enfach nie
Darauf hatte ich mich auf die Aussagen von Seth berufen. Er hatte es mir auf der FedCon so gesagt. Vllt. liesst Seth das noch und kann auch noch was dazu schreiben.