NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:20:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS: Los Angeles (NCIS: Los Angeles) (USA, 2009-2023)  (Gelesen 16660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 11. Februar 2020, 20:49:02 »

Ich fühlte mich bei der Folge ein wenig an "Oceans Eleven" erinnert, so vom Schnitt und den Einblendungen her.

Ja, den Vergfleich kann ich mir vorstellen. Auch interessiert, dass die Splitscreen Technik in der Folge eingesetzt wurde. Diese war früher z.B. ind er Serie "Mannix" ja hochbeliebt gewesen....
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #91 am: 14. Februar 2020, 15:19:46 »

"Oceans Eleven" kann natürlich auch sein. Hatte noch keine Zeit dass genau zu erkunden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 14. Februar 2020, 17:44:54 »

Dann hast du das ja noch vor dir Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #93 am: 22. Mai 2021, 22:44:50 »

Ich habe jetzt endlich alle drei Folgen mit Harm und Mack gesehen.

Haha, das wäre es: eine neue NCIS-Serie mit Harm als Boss!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #94 am: 23. Mai 2021, 13:32:07 »

Und dann auf Hawai, wäre perfekt.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #95 am: 23. Mai 2021, 13:39:59 »

Ja, das hätte was. Aber leider passiert das wohl nicht. Was bisher vom Cast bekannt gegeben wurde, kenne ich überhaupt nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 23. Mai 2021, 14:31:15 »

Ja, das hätte was. Aber leider passiert das wohl nicht. Was bisher vom Cast bekannt gegeben wurde, kenne ich überhaupt nicht.

Eben...irgendwelche unbekannten Hüpff-Dohlen mit kaum Schauspielerfahrung Traurig

Mit Harm & Mac - das wäre cool gewesen - Bud und Harriet noch dazu.... Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #97 am: 23. Mai 2021, 15:00:42 »

Ja, das hätte was. Aber leider passiert das wohl nicht. Was bisher vom Cast bekannt gegeben wurde, kenne ich überhaupt nicht.

Ich weiß nicht, ob überhaupt ein neuer Ableger geplant ist. Aber am Ende der 1. Folge, Staffel 11 "Schicksalsentscheidung" sagt Harm zu Mac, dass Hattie ihm ein Angebot gemacht hat, ein hochrangiger NCIS-Agent oder Mitarbeiter zu werden. Dann könnten Harm und Mac wieder ein Paar werden, weil Harm dann kein Militär mehr wäre. Die Entscheidung blieb aus. Er sagte auch, dass er seinen Flugzeugträger mag. Es klang so, als würde er ernsthaft nachdenken.

Cool auch: Die eine Agentin zitierte das A-Team: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Ihr Ehemann und Agent: Du zitierst das A-Team? Hast du gerade das A-Team zitiert? ... Ja, habe ich! Hast du ein Problem damit?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #98 am: 23. Mai 2021, 17:09:22 »

Ich weiß nicht, ob überhaupt ein neuer Ableger geplant ist.
Ja, es kommt ein Ableger, NCIS: Hawaii
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #99 am: 05. Juni 2021, 00:13:09 »

"Navy CIS: L.A.": Gerald McRaney in den Hauptcast befördert

Bereits seit der sechsten Staffel von  "Navy CIS: L.A." steht Gerald McRaney immer wieder als Navy Admiral im Ruhestand Hollace Kilbride vor der Kamera. Nun wurde der Schauspieler, der auch aus  "This Is Us" und  "House of Cards" bekannt ist, für die kommende 13. Staffel in den Hauptcast der CBS-Serie befördert.

Wenn man einen Schauspieler vom Kaliber Gerald McRaneys hat, dann sollte man alles tun, um ihn so oft wie möglich zu verpflichten, so Showrunner R. Scott Gemmill gegenüber der Plattform Deadline Hollywood, die zuerst über die Beförderung berichtete. Admiral Killbride ist nun bereits seit sieben Jahren ein äußerst geschätzter Teil unseres Universums und wir freuen uns darauf, den Zuschauern zeigen zu können, wie er unsere 'NCIS: L.A.'-Welt noch weiter aufmischt.

Die Beförderung McRaneys kommt kurz nach dem Ausstieg zweier langjähriger Hauptdarsteller von "NCIS: Los Angeles" (Originaltitel), die im Finale der zwölften Staffel zum letzten Mal zu sehen waren (TV Wunschliste berichtete). Admiral Hollace Killbride wurde als alter Freund von Teamchefin Henrietta Lange (Linda Hunt) etabliert, der aber auch einmal nach Los Angeles geschickt wurde, um das Office of Special Projects, also Langes NCIS-Team, aufzulösen. Callen (Chris O'Donnell) konnte ihn schließlich davon überzeugen, dass seine Einheit auch in Hettys Beisein gut funktionieren kann.

Gerald McRaney war zuvor in dem NBC-Hit "This Is Us" als Dr. Nathan Katowski zu sehen, eine Rolle, für die ihr mit einem Emmy Award ausgezeichnet wurde. Bekannt ist er außerdem als Gegenspieler George Hearst aus  "Deadwood" und als Milliardär Raymond Tusk aus "House of Cards". Acht Staffeln spielte McRaney zudem die Hauptrolle in der kultigen Krimiserie  "Simon & Simon", die in den 1980er Jahren im Ersten lief. Hartgesottene Seifenopern-Fans dürften ihn außerdem noch als Konzernchef Adam Brock aus der Lifestyle-Soap  "Central Park West" kennen.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/navy-cis-l-a-gerald-mcraney-in-den-hauptcast-befoerdert?utm_source=nw210604
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 05. Juni 2021, 05:41:58 »

...dafür werden, wie Steffi mir vorhin erzählt hatte auch 3 rausgehen: Renee Felice Smith (Nell), Barrett Foa (Eric Beal) und Linda Hunt (Hetty) werden dann ganz aussteigen Traurig Naja, deutete sich ja auch schon an, alle 3 waren ja jetzt schon nur noch sporadisch dabei, gerade Hetty...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #101 am: 05. Juni 2021, 10:10:32 »

Nell und Eric wusste ich, das war ja nach dem Staffelfinale (welches ich nicht gesehen habe) klar. Aber von Hetty war bisher nicht die Rede. Das hätte man doch irgendwo gelesen.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #102 am: 05. Juni 2021, 14:55:04 »

Na ja, bei Hatty wird es wohl das Alter sein. Sah ja in den Szenen zuletzt gar nicht mehr so frisch aus(bitte nicht falsch verstehen).
Hoffentlich bleibt sie uns im RL noch recht lange erhalten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #103 am: 05. Juni 2021, 22:07:27 »

Aber von Hetty war bisher nicht die Rede. Das hätte man doch irgendwo gelesen.

Wäre denn ja super, wenn sie bleiben würde. Aber selbst wenn, werden es sicher auch wieder nur sporadische Auftritte bleiben, wie die beiden Staffeln zuvor. Ist bei david McCallum in der Hauptserie auch so. Kann man ja auch verstehen, Beide haben ja auch ein sehr fortgeschrittenes AQlter erreicht, dazu wegen Corona müssen beide noch vorsichtiger sein. Linda ist 76, McCallum wird gar schon im September 88!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 11. März 2022, 22:51:27 »

Hatten am Dienstag die letzten beiden Folgen der 12. Staffel bei SAT.1 gesehen.
Spoiler  :
Somit ja auch die letzten Folgen mit Hetty, Beal und Nell. Ich finde, das Ende von Nell und Beal echt gelungen - sie geht nun nach Tokio und arbeitet wieder m it ihm zusmamen. Sie stellte zwar die Bedingung, dass es nur beruflich bleiben soll...aber ich kann mir vorstellen, dass beide auch privat wieder ein Paar werden Grinsen Naja...wird man vllt. irgendwann mal gewahr, sollten sie mal eine Gastrolle bekommen. Hetty könnte acuh eine wiedrekehrende Rolle wieder haben.

Mal sehen, wann es mit Staffel 13 weitergeht - hatte ja gehofft, SAT.1 zieht die gleich nach Staffel 12 nacht...aber Pustekuchen!. Also wieder warten.... sauer
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS