NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:19:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS: Los Angeles (NCIS: Los Angeles) (USA, 2009-2023)  (Gelesen 16665 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #30 am: 26. November 2018, 19:36:50 »

Gut dass ich das auch schon gelesen hatte.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 26. November 2018, 19:52:10 »

Ich bin nicht so Spoiler Empfindlich, weil mein Käsehirn das sowieso bald wieder vergessen hat. Grinsen

totlachen Na, dann ist ja gut Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 27. November 2018, 20:11:39 »

So, jetzt auch gesehen. Mal wieder ein heftiger Cliffhanger.

Spoiler  :
Diese Mosley kotzte mich echt an. Die war in dem Zustand überhaupt nicht in der Lage irgend eine Operation durchzuführen, sie riskierte einfach das ganze Team. Hidoko hat Mosley bewundert war ja klar das die so doof ist und bei diesem Himmelsfahrtskommando als erstes die Zielscheibe spielt. Tja, sieht man ja was man davon hat - man bekommt die Zunge rausgeschnitten und wird bei lebendigen Leib verbrannt. Und nur alles wegen Mosely die sich nicht unter Kontrolle hatte. der Junge war nicht in Gefahr, es gab also keinen Grund plötzlich so ein Himmelsfahrtkommando zu starten. Deeks hatte recht ihr mal zu sagen was Sache ist, aber ihr Verstand war ja sowieso schon ausgeschaltet.

Sie hätte beinahe das ganze Team geopfert und alleine hätte sie eh nichts ausrichten können, sie hat also quasi alle ausgenutzt und das ganze Team wird dafür mal wieder die Konsequenzen tragen müssen, aber das werden die ja wohl wieder mal schaffen, weil es ja schon eine neue Staffel gibt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Hidoko wirklich tot ist. Einerseits wurde die DNA von ihr in der Asche gefunden, aber andererseits, warum wurde sie die ganze Zeit nicht gezeigt? Planen die Autoren sie zurückkehren zu lassen oder hat sie die Dreharbeiten plötzlich verlassen oder wurde entlassen, das würde die Maske auch erklären.

Freue mich schon Gerald "Major Dad" McRainey wieder in der neuen Staffel sehen zu können. Mal schauen wann die bei uns deutschen laufen wird.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 27. November 2018, 20:48:48 »

@SilverLion:

Spoiler  :
Also, Hidoko machte bisher in keiner einzigen Folge der aktuellen 10. Staffel mit (muß ja nichts heißen...aber ich denke, dass sagt genug!)

Ja, Mosley ist total ausser Kontrolle gewesen...besonders ihr kindisches Verhalten Deeks gegenüber...da hatte ich auch nur den Kopf geschüttelt.  Wird Zeit, dass Hetty wieder das Ruder allein übernimmt Grinsen Nichtmal Granger hätte so dämlich reagiert!Auch wenn Hidoko auf eigene Faust alleine loszog...so war es letztendlich doch Mosley gewesen, die sie auf dem Gewissen hat! Und sie hätte auch fast das gesante Team  ins Jenseits befördert...so eine Frau hat in einer solchen Führungsposition überhaupt nichts verloren!)
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #34 am: 11. Dezember 2018, 22:30:51 »

So, hab das Finale jetzt auch gesehen.

Spoiler  :
Moseley war ja wohl völlig außer Kontrolle. Sie war überhaupt nicht aufnahmefähig für jegliche Argumente. Ich hab Deeks richtig gefeiert, als er ihr die Meinung gegeigt hat. Aber das ist einfach nur an ihr abgeprallt. Man konnte merken, dass Kensi am liebsten auch irgendwas gesagt hätte. Aber sie hat lieber den Mund gehalten.
Aber ich denke, das Hidoko wirklich tot ist. Warum hätte man sonst zeigen sollen, wie ein Körper, der von der Statur her total zu Hidoko passt, verbrannt wird? Wer hätte das sonst sein sollen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 11. Dezember 2018, 22:46:56 »

Spoiler  :
Ja, das muß Hidoko gewesen sein...wie gesagt, in der gesamten Staffel (immerhin auch schon fast wieder zur Hälfte durch) tauchte sie in keiner Folge bisher wieder auf...gut, kann natürlich auch andere Gründe haben...aber ich denke, dass sie tot ist. Was mich wunderte war, dass Leon Vance bei Mosely nicht eingegriffen hatte...immerhin ist er ja auch ihr Vorgesetzter...aber schade ist, dass durch die Feindschaft zwischen Bellisario und Shane Brennan sich NCIS und L.A. schon quasi auseinandergelebt haben...)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 03. Februar 2019, 22:52:21 »

Bin ja mal gespannt, ab wann Hetty wieder dabei ist...man merkt, dass Linda Hunt deutlich kürzer getreten ist seit der letzten Staffel....wirklich sehr schade Traurig

Die neue deutsche Stimme von Hetty hat auch irgendwie was an  ihrem Charakter kaputtgemacht...weiß jemand, wieso gewechselt wurde? Die alte Sprecherin lebt ja noch....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #37 am: 09. März 2019, 11:12:20 »

Hab jetzt erst den Staffelauftakt gesehen.

Spoiler  :
Hier wurde der Tod von Hidoko doch bestätigt. In einer der letzten Szenen spricht Nell mit Admiral Kilbridge. Sie erzählt ihm, dass das Labor bestätigt hat,
dass es sich bei den sterblichen Überresten um Hidoko handelt.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #38 am: 09. März 2019, 18:21:39 »

Die Staffel gefällt mir bis jetzt ganz gut,Hetty fehlt die neue Stimme ist auch nicht so mein Ding.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 09. März 2019, 21:40:43 »

Die Staffel gefällt mir bis jetzt ganz gut,Hetty fehlt die neue Stimme ist auch nicht so mein Ding.

Ja, hoffe, dass Hetty bald wieder mehr Screentime bekommt. Dagene finde ich es aber gut, dassMosley derzeit kaum mitspielt. Sorry...aber ich mag den Charakter einfach nicht...überhaupt nicht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 16. März 2019, 02:31:12 »

Habe erfreutlich festgestellt, dass Mosely aus der Serie raus ist! Hatte mich in der letzten Folge schon gewundert, dass sie auch nicht mehr im Intro dabei ist und ann als Vorgucker in der imdb gesehen, dass sie nach S10E06 nicht mehr in der serie mitspielt. YAY....das freut mich, dass diese aoorganze dumme Kuh wieder weg ist Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #41 am: 18. März 2019, 22:07:21 »

Hatte jetzt mal gesucht, warum man Hetty in letzter Zeit nicht mehr in der Serie sieht.
Hier ein Bericht von November letzten Jahres.

„Navy CIS: L.A.“ Linda Hunt spricht über „Hettys“ Verschwinden aus der Serie

Mit ihren stolzen 1,45 Meter und ihren Lebensweisheiten zählt „Hetty“ definitiv zu den Zuschauerlieblingen bei „Navy CIS: L.A.“. Nachdem sie von ihrem Team in der neunten Staffel gerettet werden musste, fehlt „Hetty“ in der neuen Staffel schon wieder. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.
out.stream powered by ADITION

Am Montag lief in Deutschland das Finale der neunten Staffel von „Navy CIS: L.A“. Besagte Staffel war besonders spannend, da die Chefin des kalifornischen NCIS‘ „Hetty“ (Linda Hunt, 73) zunächst mysteriöserweise kündigte, bevor sie im Vietnam verschleppt wurde.

In letzter Sekunde konnte das Team um „Callen“ (Chris O’Donell, 48), „Sam“ (LL Cool J, 50) und Co. sie zwar befreien, doch nun machen sich Fans erneut Sorgen: „Hetty“ fehlt auch in der neuen Staffel, die in den USA bereits läuft.
„Navy CIS: L.A.“: Darum fehlt „Hetty“ in der zehnten Staffel

In der zehnten Staffel „Navy CIS: L.A.“ bekommt „Callen“ einen mysteriösen Anruf von „Hetty“ und anschließend ist sie in der Serie nicht mehr zu sehen. So wie Fans von NCIS Angst haben, dass „Gibbs“ aussteigt, trifft Ähnliches auf den L.A.-Ableger zu, schließlich ist Linda Hunt nicht mehr die Jüngste.

Doch keine Sorge, Linda Hunt ist (vorerst) nicht aus der Serie ausgestiegen und erklärte nun, was es mit ihrem mysteriösen Verschwinden auf sich hat.
Wie die 73-Jährige gegenüber „TV Line“ preisgab, war sie im Sommer in einen Autounfall verwickelt und die Verletzungen hinderten sie daran, für die Serie zu drehen. „Ich möchte mich für die zahlreiche Unterstützung von den ‚NCIS: Los Angeles‘-Fans nach meinem Autounfall bedanken“, sagte Linda Hunt in einem Statement.

„Ich hatte gehofft, dass ich Anfang der neuen Staffel zurückkehren könnte, um ‚Hetty‘ zu spielen, doch ich brauche noch mehr Zeit zur Genesung. Ich freue mich schon darauf, später zur Staffel dazuzustoßen“, so die Schauspielerin weiter.

Die Fans freuen sich schon jetzt auf „Hettys“ Rückkehr. Hoffentlich erfolgt diese vor der Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“, die in der Serie ein Paar und im echten Leben verschwägert sind.

Quelle: https://www.promipool.de/tv-film/navy-cis-l.a.-linda-hunt-spricht-ueber-hettys-verschwinden-aus-der-serie

*********************************************************************************************

Die ursprünglich Synchronsprecherin, Evelyn Gressmann, ist übrigens im Dezember letzten Jahres verstorben.
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 22:13:13 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 18. März 2019, 22:26:21 »

Danke sagen für die Aufklärung(en) von beiden!

Ist natürlich alles absolut nachvollziehbar. Hoffen wir, dass "Hetty" schnell wieder gesundet um wieder dabeisein zu können Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #43 am: 19. März 2019, 21:38:45 »

Danke dir mops1980 , das kann man ja verstehen.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 20. März 2019, 00:52:34 »

...und die imDb hat Gressmanns Tod noch nicht mal eingetragen! Aber OK...bei für die ausländischen Kleindarstellern (im Schauspiel) wohl auch verständlich....

Klick mich
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS