....aber diese arrogante Schnösel Ronaldo mag ich einfach nicht, zudem hat sich Portugal während der ganzen EM nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
.
.
.
....dann hebt dieser ekelhafte Ronaldo ganz ab

Wenn ich schon seine Sprüche hörte...."Portugal hat mit mir den besten Spieler der EM...."

Viele Leute mögen Ronaldo nicht, da seine Körpersprache und sein ganzes Auftreten provoziert.
Trotzdem muss ich für ihn mal eine Lanze brechen, da ich menschlich viel von ihm halte! 
Warum hat Cristiano Ronaldo eigentlich keine Tätowierungen?
Die Antwort ist überraschend:
Der Weltstar von Real Madrid spendet regelmäßig Blut und will dies durch keine Aktivität in irgendeiner Art und Weise gefährden.
Der 30-Jährige ist sogar das neue Gesicht einer weltweiten Blutspendekampagne.
"Durch Blutspenden können wir alle einen Unterschied machen”, erklärte “CR7”. “Jede Blutspende kann bis zu drei Menschen in Notsituationen helfen."
Ronaldo selbst spendet bereits seit sechs Jahren regelmäßig Blut. Inspiriert wurde er von einem Ex-Teamkollegen, der damals große Probleme hatte, einen Knochenmarkspender für seinen Sohn zu finden.
(Quelle:
http://buzz.eurosport.de/trends/die-soziale-ader-von-cristiano-ronaldo-5191/)
Ja, Cristiano Ronaldo scheint eingebildet und ziemlich egozentrisch zu sein. Aber der in Armut aufgewachsene Fußballer zeigt auch regelmäßig ein großes Herz. Seinen älteren Bruder Hugo rettete er aus der Drogensucht. Vor einigen Jahren schrieb er der amerikanischen Staatsanwaltschaft einen Brief und legte dabei ein gutes Wort für einen Fan ein, der bei einem Testspiel in Miami auf das Spielfeld gelaufen war.
Gerade bei Kindern zeigt sich CR7 sehr großzügig. So bezahlte er dem kleinen Epilepsiepatienten Erik Ortiz Cruz sämtliche Kosten für eine Operation, die sich dessen Eltern nicht leisten konnten. Für seinen eigenen Sohn Cristiano Ronaldo junior ist er alleinerziehender Vater und schirmt ihn von der Öffentlichkeit ab. Vielleicht ist das alles nur Imagepflege für die eigene PR. Vielleicht ist Ronaldo aber auch einfach ein netter Kerl.
(Quelle:
http://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/cristiano-ronaldo-fakten-wussten-18725760)
Oder auch der folgende Artikel:
Feindbild mit CharakterAuch seine fußballerische Lleistung kommt nicht von ungefähr, denn er gilt als extrem fleißig. Er ist meistens der Erste beim Training und geht oft als letzter.

...von Urs Siegenthaler, Chefscout des Deutschen Fußball-Bundes: "Für mich ist Ronaldo Weltfußballer 2013. Und das sage ich eindeutig, ohne dass ich etwa Franck Ribérys Leistung schmälern will. Seit fast einem Jahrzehnt beweist Ronaldo seine überragende Klasse. Zuletzt schießt er im WM-Play-off gegen Schweden vier Tore. Ich finde, er wird falsch eingeschätzt. Jeder seiner aktuellen oder ehemaligen Mitspieler berichtet so viel Positives über ihn. Cristiano Ronaldo gilt als ungeheuer fleißig, konsequent, pünktlich. Er ist sehr geordnet in seinem gesamten Auftreten. Für mich ist er jedenfalls nicht dieser Showman, wie er in der Öffentlichkeit gesehen wird. Ich bin überzeugt: Wenn einer so gute Laufwege kennt und technisch auf höchstem Niveau Fußball spielt, dann erklärt sich das nicht nur über das Talent. Üben, üben, üben – das macht den Weltklassespieler."
(Quelle:
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article123763182/Zehn-Gruende-warum-Ronaldo-den-Titel-verdient-hat.html)
Ich wollte damit nicht erreichen, dass ihn hier alle mögen, aber ich wollte auch mal auf die andere Seite von ihm hinweisen denn eigendlich ich er doch gar nicht so übel, oder?