NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 15:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 12734 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 06. Juli 2016, 23:44:08 »

Wales also wie erwartet draussen! Schade, hoffte auf ein Fußball-Wunder aber binnen 3 Minuten wurde dies jäh zerstört....und dann wieder dieser Schnösel Ronaldo!!!!

Naja, mal sehen ob wir die Franbzosen packen und dann gegen Portugal im Endspiel spielen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #91 am: 07. Juli 2016, 09:23:39 »

Ja, wirklich schade für Wales. Ich hatte die Daumen wohl nicht fest genug gedrückt... Traurig Es gibt einige Manschaften, die das Finale eher verdient hätten als Portugal (z.B. Italien)! Happy

Bin mal gespannt, wie es heute für uns läuft. Frankreich ist zwar offensiv sehr stark, allerdings hatten sie bislang noch keinen echten Top-Gegner... zwinkern
(bislang gab es nur Duelle gegen Rumänien, Albanien, Schweiz, Irland und Island)

Aber das ändert sich heute Abend ja! Hinterlistig
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #92 am: 07. Juli 2016, 09:27:05 »

Wie schade, ich hab Wales die Däumchen gedrückt. Nun gut, sie haben eh schon gewonnen. Genau wie die Isländer. Sie waren bei der EM. Super!

Mal sehen, was heute passiert.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #93 am: 07. Juli 2016, 19:29:58 »


 Also das sehe ich anders mit Frankreich , und was heist Top Gegner ? Wer wie Island bis ins Viertelfinale kommt hat ja gezeigt das sie was drauf haben, und immerhin haben sie die zweite halbzeit klar gewonnen Grinsen

Wenn die Franzosen heute auch so einen guten Kombinationsfussball spielen wirds schwer , wenn ich mich wiederhole- Entschuldigung Happy , Dennoch denke ich das wir es mit einem ebensolchen Fussball auch schaffen können die Franzosen zu schlagen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 07. Juli 2016, 20:51:29 »

Das war vor einigen Monaten ja das "Anschlagsspiel" gewesen in Paris....das hatten wir glaube ich 0:2 verloren....aber was zählen schon freudnschaftsspiele?  Wenns um was geht, ist Deutschland meistens besser Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #95 am: 08. Juli 2016, 08:30:41 »

Richtig Dan, das Freundschaftsspiel haben wir mit dem gleichen Ergebnis verloren, wie leider auch das gestrige Halbfinale!  Traurig (siehe hier)
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #96 am: 09. Juli 2016, 16:35:51 »


 Nun, ich war im großen ganzen zufrieden : Es war ein gutes Spiel , klar wäre mir lieber gewesen wir hätten gewonnen, nun kann ich baer mit vollem Herzen den Franzosen die Daumen drücken, die können so einen Erfolg jetzt gut gebrauchen !!
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #97 am: 09. Juli 2016, 18:43:34 »

Ein paar verwertete Torchancen wären schon nicht schlecht gewesen. Naja, immerhin sind wir noch ein paar Jährchen Weltmeister zwinkern Mal sehen, wie das Finale am Sonntag wird. Ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt bis zum Schluss aufbleibe; das ist mir eigtl. dann zu spät. Denke, ich entscheide je nachdem wie interessant das Spiel in der ersten Halbzeit vonstatten geht.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #98 am: 11. Juli 2016, 15:31:24 »

So ein Schauspieler, ey. Der soll mal sein tutu ausziehen. Wird da vom Platz getragen ...... Männer, wir brauchen Männer! Was ist nur aus Fußball geworden?! Grinsen

Das Spiel hab ich nicht komplett gesehen, die erste Halbzeit war so lala, ganz gut, aber nicht so fetzig wie manch  anderes Spiel. Ich war weder für Portugal, noch für France, insofern -- Glückwunsch zum Titel, Portugal!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 11. Juli 2016, 16:11:21 »

Hätte lieber Frankreich gehabt tja....so ist das. Frankreich war der erste starke Gegener für Portugal. Im grunde ein Spaziergang gewesen das ganze Turnier. Naja....sportlich nehmen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 26. Juni 2018, 21:05:32 »

Mac he hier auch mal dicht...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS