NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 15:03:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Stranger Things (USA, 2016-XXXX)  (Gelesen 6432 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 10. September 2016, 23:05:14 »

Drei neue Charaktere in der zweiten Staffel

Wenige Tage nachdem Netflix offiziell die zweite Staffel von "Stranger Things" bestellt hat (wunschliste.de berichtete), sickern nun auch bereits erste Details zu den neuen Folgen durch. Laut Hollywood Reporter werden mindestens drei neue Figuren das Ensemble der 1980er-Jahre-Hommage verstärken. Ihre Namen sind Max, Roman und Billy, wobei Max und Roman als neue Mitglieder das Hauptcasts konzipiert sind und Billy eine wiederkehrende Rolle sein könnte.

Max ist eine taffe und selbstbewusste 13-Jährige, die sich eigentlich eher wie die Jungs in dieser Zeit verhält. Sie bringt eine komplizierte Vergangenheit mit und hat eine schwierige Beziehung zu ihrem Stiefbruder Billy. Dementsprechend spricht Max kaum über ihre eigene Herkunft und traut eigentlich niemandem in ihrer Umgebung. Daneben ist sie eine talentierte Skateboarderin und wird fast nie ohne ihr Brett gesehen.

Billy ist ein muskulöser und allzu selbstbewusster 17-Jähriger. Er zieht seine Mitschüler derart in seinen Bann, dass schon bald Gerüchte die Runde machen, er habe jemanden an einer früheren Schule umgebracht. Billy hat keinerlei Skrupel die Freundinnen anderer auszuspannen, absolviert jedes Trinkspiel bravourös und fährt einen schwarzen Camaro. Doch seine Unberechenbarkeit und seine gewalttätigen Ausbrüche hinterlassen ihre Spuren bei denen, die ihm nahestehen - vor allem bei denen, die jünger sind als er.

Bei Roman lassen sich die Showrunner Matt Duffer und Ross Duffer noch alle Optionen in der Besetzung offen. Die Figur könnte eine Frau oder ein Mann im Alter zwischen 30 und 38 Jahren sein. Nachdem sie oder er obdachlos mit einer drogensüchtigen Mutter aufgewachsen ist, erfuhr Roman in jungen Jahren einen großen Verlust und befindet sich seitdem auf einem Rachefeldzug. Letztendlich ist Roman ein(e) Außenseiter(in), der/die nicht wirklich weiß, wie man sich anderen Leuten annähert.

Die zweite Staffel von "Stranger Things" wird ein Jahr nach den Ereignissen in Staffel Eins spielen, also im Herbst 1984. Die Dreharbeiten werden in und um Atlanta, Georgia, von Oktober bis April stattfinden. In den neuen Folgen, die laut Executive Producer Shawn Levy eher wie ein Sequel als eine zweite Staffel konzipiert sind, glauben die Bewohner von Hawkins, dass sie den Horror des Vorjahres endlich hinter sich gelassen haben. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie da gründlich falsch liegen.

02.09.2016, 14.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 12. September 2016, 12:39:15 »

Erst mal abwarten, ob ich die 1. Staffel bis zum Ende schauen werde... Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 12:40:38 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 30. Juli 2017, 01:01:41 »

Ein deutscher Trailer zur 2. Staffel...

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jens
!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



E-Mail

« Antworten #18 am: 26. Oktober 2017, 17:19:32 »

Das dieser Kinderbrei verlängert wurde, kaum zu fassen. Und wenn, gehört sowas ins Kika. Schlechter Film/Serie
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 17:23:58 von Jens » Gespeichert

!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!

(Anmerkung vom Admininstrator vom 27.10.2017)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 26. Oktober 2017, 23:25:29 »

Beurteile bitte nichts, was du nicht gesehen hast. Du kannst deine eigene Meinung haben - da hat niemand was dagegen.

Allerdings habe ich heute nur negatives von dir gelesen und das auf einer sehr derben und oberflächlichen Art, das ich denke du lässt ihr nur deinen Frust raus, weil du vielleicht irgendwelche Deprissionen hast? Ich wünsche dir gute Besserung.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. Oktober 2017, 23:27:38 »


Allerdings habe ich heute nur negatives von dir gelesen und das auf einer sehr derben und oberflächlichen Art, das ich denke du lässt ihr nur deinen Frust raus, weil du vielleicht irgendwelche Deprissionen hast? Ich wünsche dir gute Besserung.

Der ist immer so Und das ist eigentlich nur eine "Light-Version", wie ich ihn sonst immer werktäglich ertragen muß.... (soory....mußte mal raus!)
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #21 am: 29. Oktober 2017, 01:23:02 »

Habe mir jetzt die 2. Staffel am Stück reingezogen.
Ab Folge 2 wird es so gut wie in der ersten Staffel.
Was sollte aber Folge 1? Das hätte man besser lösen können.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 30. Oktober 2017, 15:09:03 »

Habe mir voregestern und gestern die 9 Folgen der 2. Staffel angesehen und ja die erste Folge war ein klein wenig unspektakulär, aber der Rest der Staffel ging in Ordnung. Hätte mir zwar ein klein wenig weniger Teeni-Rumgeplänkel gewünscht, aber war schon teils Spannend, wobei nicht nur wegen dem Cliffhanger am Ende der letzten Folge der Weg zu einer 3. Staffel frei wäre.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #23 am: 31. Oktober 2017, 09:39:05 »

Da wäre ich aber mal neugierig wie die das anstellen wollen.
Das Monster ist tot und jeder hat seinen Liebsten bekommen, also alles erzählt.
Ne Möglichkeit wäre es wie bei ES, das es nach Jahren wieder kommt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #24 am: 31. Oktober 2017, 15:42:04 »

Wer sagt den, das es nur ein Monster gibt, die "andere Seite" scheint zumindest Blut gelegt zu haben und wird bestimmt nicht so einfach aufgeben, nur weil einer ihrer draufgegangen ist, ausserdem hat Elvie nur das Tor geschlossen und dadurch die Verbindung zu den Viechern auf "unserer Seite" unterbrochen, warum sollte das Monster also auf der anderen Seite Tod sein. Ich glaube eher es ist nur zurück gedrängt wurde. 
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #25 am: 01. November 2017, 12:16:35 »

So kann man es auch sehen.
Ich kann mir im Moment eben keine Fortsetzung vorstellen, würde mich aber freuen wenn noch eine kommt.
Warten wir mal ab was passiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 01. November 2017, 15:12:36 »

Habe Staffel 2 auch schon bei mir, aber aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen. Mal sehen, wann ich sie noch reinquetschen kann...
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #27 am: 11. Januar 2018, 22:35:19 »

Ich habe die 2.Staffel jetzt auch durchgeschaut.
Finde sie total Klasse,würde mich Freuen wenn es weiter geht  Happy
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #28 am: 21. März 2019, 16:00:53 »

Der Trailer zur dritten Staffel wurde veröffentlicht:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=HA5yeVVGC30" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=HA5yeVVGC30</a>
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #29 am: 22. März 2019, 14:12:52 »

Also der Trailer macht noch nicht wirklich Lust. Aber werde auf jeden Fall reinsehen, da mir die ersten beiden Staffeln gut gefallen haben.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS