NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:33:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Stranger Things (USA, 2016-XXXX)  (Gelesen 6365 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #30 am: 22. März 2019, 15:03:24 »

Oops, habe Staffel 2 noch gar nicht geschaut ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 22. März 2019, 15:04:30 »

Habe Staffel 2 bisher noch nichtmal geschaut....auch in der Wartschleife wie einige anderer Serien...ist immer blöd, offene Serienprojekte zu haben, die Steffi nicht mitschaut...zu meinen "Solo Serien" habe ich immer nur selten Zeit.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #32 am: 22. März 2019, 18:08:29 »

Und ich habe noch gar nicht mitbekommen dass die 2. Staffel raus ist.
Na ja habe ich wieder was zu schauen.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #33 am: 22. März 2019, 23:31:23 »

Habe beide bisherigen Staffeln vor kurzem gesehen. Hat mir von Anfang an gut gefallen. Bin gespannt auf die dritte Staffel.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #34 am: 21. Juni 2019, 09:27:50 »

In zwei Wochen startet die dritte Staffel. Hier der finale Trailer:


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=bF5HyEz9opQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=bF5HyEz9opQ</a>
Gespeichert
Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #35 am: 08. Juli 2019, 23:07:54 »

Die 3.Staffel hat mir sehr gut gefallen  Freuen  Die bisher für mich beste Staffel
Düsterer als die voherigen.Sehr witzig und was mir sehr gefällt da es ja in den 80 ern spielt
auch die Filme thematisiert werden  Grinsen Hatte mich schon sehr über Ghostbusters gefreut und jetzt
dann Thema "Zurück in die Zukunft" Einfach Klasse  Freuen      Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #36 am: 01. Oktober 2019, 19:02:23 »

Erster Teaser zur vierten Staffel:
Viel zu sehen ist noch nicht, aber er soll natürlich dennoch nicht vorenthalten werden.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=wzwck_dy0xI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=wzwck_dy0xI</a>
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #37 am: 04. Juli 2022, 14:42:53 »

Die letzten Folgen sind jetzt raus. Ich war die letzten Tage weg und konnte noch nicht reinschauen, bin aber schon so richtig gespannt.

Das Staffelfinale war wirklich nochmal ein Kracher. Im Grunde 2 volle Spielfilme und jede Menge Infos.

Ein Kritikpunkt für mich: Es werden im Grunde kaum Erzählstränge vollendet, man hängt am Ende dann ein bisschen in der Luft.
Mein erster Gedanke war da: "Das wars jetzt?" Gerade bei den langen Spielfilmfolgen hätte ich mir dann doch ein etwas klareres Ende der Staffel gewünscht.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2022, 11:58:57 von Mesta » Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #38 am: 05. Juli 2022, 15:03:50 »

ich habe mal in die ersten folgen der 1.staffel reingeschnuppert-ganz große klasse.ich schaue ja nur wenige neue serien, aber gerade der nostalgiefaktor begeißtert mich bei stranger things.ich habe ET ja seinerzeit-1982-im kino gesehen und diese serie erinnert mich daran-und die achtziger jahre haben ja doch einen prägenden eindruch auf mich gemacht.ich werde mir jetzt alle staffeln ansehen...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #39 am: 16. Juli 2022, 09:30:45 »

War doch klar das es einen Cliffhanger geben wird, da ja noch die finale 5. Staffel kommt.
Die Duffer Brüder fangen mit dem Schreiben der 5. Staffel im August 2022 an und die Dreharbeiten dann 2023. Heisst also das man wieder 2 Jahre warten muss, bis die Serie abgeschlossen ist. (Nach zu lesen auf verschiedenen Websites)
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #40 am: 17. Juli 2022, 13:40:59 »

Das mit dem Cliffhanger stört mich gar nicht so sehr bei einem Staffelfinale. Es ist aber in dem Fall einfach schlecht gemacht. Es werden zwei Folgen mit Überlänge gedreht, die auf einen Höhepunkt hinarbeiten und dann ist es nur so ein ganz kurzes Ende und alles ist "vergessen" und alle machen weiter. Gerade in Hinsicht darauf, dass wieder ein Zeitsprung geplant ist ärgert mich das etwas.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS