NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 20:07:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: London Film & Comic Con Sommer 2017  (Gelesen 14010 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #90 am: 24. Juli 2017, 11:01:45 »

Pelphrey hatte wohl wegen seiner Scheidung abgesagt...hatte vor ein paar tagen gelesen, dass seine Frau die Scheidung eingereicht hatte....ich meine, Pelphrey war das gewesen.

Indira varma ist auch bei den Cancels dabei....gut, dass ich sie schon hatte, aber für die, die sie sehen wollten natürlich trotzdem sehr schade Traurig

Bin immer noch sauer wegen Tia....dasselbe Spiel nach der FedCon jetzt wieder abgezogen...immer so kurzfristig.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #91 am: 24. Juli 2017, 11:52:42 »

Die Absage von Indira hatte ich am 04.07. schon gepostet.

Ich hoffe, einfach, dass es bei Tia ein andermal klappen wird.
Der Discovery Cast wird wahrscheinlich jetzt eh öfter zu Cons eingeladen, wenn die Serie dann gestartet ist Happy
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #92 am: 24. Juli 2017, 21:31:02 »

Absage:
Walter Koenig
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #93 am: 24. Juli 2017, 22:08:28 »

Absage:
Walter Koenig

Hoffentlich nicht krankheitsbedingt!

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #94 am: 25. Juli 2017, 14:50:40 »

Neuer Gast:
John Rhys-Davies (Sliders, Herr der Ringe, Shannara Chronicles, James Bond, Indiana Jones, ...)

Absagen:
Sir Derek Jacobi
Bex-Taylor Klaus
Jack O'Halloran

mist - auf Derek Jacobi hatte ich mich auch gefreut...
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #95 am: 26. Juli 2017, 18:52:29 »

na Seth ich wünsche dir viel Spass und gutes gelingen

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #96 am: 28. Juli 2017, 22:15:54 »

Es gab - laut dem Link der Homepage - keine weiteren Absagen mehr, das freut mich schonmal :Ö)

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #97 am: 29. Juli 2017, 00:01:17 »

Doch:
Margot Kidder hat noch abgesagt

Pamela Anderson hatte vor ihrem Fotoshoot darum gebeten, dass ihre Fotos überbelichtet werden, damit ihre Falten nicht so sichtbar sind... super... jetzt hab ich ein mega überbelichtetes Foto mit ihr...

ansonsten anstrengender erster Tag. Neun Fotos.

Morgen wirds richtig voll. Der tag ist auch was Eintrittstickets anbelangt komplett ausverkauft.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #98 am: 29. Juli 2017, 02:31:17 »

Verstehe nicht, wieso man Pamela Anderson überhaupt noch einlädt....was die da abzieht, ist einfach nur eine Frechheit. Fans bezahlen viel geld für ein Foto, was alle im nachhinein auch wegschmeissen können.....erst die Diva in Dortmund und jetzt das in London. Wenn man eine Con macht, muß man einige Kompromisse machen - oder Fotoshoots vornherein untersagen. Ich gebe zu, dass ich sie früher eigentlich genocht hatte...so als Schauspielerin - aber wenn man jetzt sieht, wie sie sich privat gibt....nein dankje, furchtbare Frau! Hätte von ihr eigentlich noch ein Autogramm gebraucht zu "Hör mal wer da hämmert". Vorlage habe ich auch schon fertig hier, schon seit Dortmund. habe ich aber extra dir nicht mitgegeben, weil ich einfach keinen Bock habe, so einer Frau noch Geld in den rachen zu werfen!

Schade wegen Margot Kidder....gut, dass du mein Autogramm ja letztes Jahr besorgt hattest, aber für die fans, die sich auf sie gefreut hatten, tut es mir leid.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #99 am: 29. Juli 2017, 06:50:24 »

Sorry, anber die Pamela Anderson spinnt doch. Ich hab ja in Dortmund ein Foto mit ihr gemacht (das tut mir hute lied, dass ich geld dafür ausgegeben habe, aber das war ja bevor sie sie die Diva hat raushängen lassen), das war normal belichtet und da ist nichts mit übermäßigen Falten bei ihr. Und den Fans, die viel geld für so ein Foto ausgebeb gegebüber ist das einfach eine Unverschämtheit

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #100 am: 29. Juli 2017, 11:37:44 »

Also guys, ganz ehrlich? Pamela Anderson hat in meinen Augen einen totalen Knall. Ich verstehe die Veranstalter nicht, das diese dämliche Pute immernoch zu Conventions eingeladen wird. Und ich würde kein Geld der Welt ausgeben für ein überbelichtetes Bild. Ich würde dieses Bild am Schluss hinterher garnicht annehmen. Wo gibt's denn sowas? Sowas nennt man IMO einfach nur Geldgeil. Bekommt Pamela Anderson von ihrem Ex-Idioten kein Geld mehr oder braucht die Film-Branche sie nicht mehr und deshalb muss sie diese Cons machen, damit sie wenigstens noch ein bisschen Geld im Monat verdient?

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #101 am: 29. Juli 2017, 15:00:29 »

Sie scheint ja eh wieder die Diva raushängen zu lassen

click mich , click mich auch

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #102 am: 29. Juli 2017, 15:43:03 »

Sie scheint ja eh wieder die Diva raushängen zu lassen

click mich , click mich auch

Also nach dem was ich in den Links (die mein Mann in seinen Beitrag gepackt hat) gelesen habe, wundert mich nichts mehr. Sorry, aber wenn dem Veranstalter nicht auffällt das die Leute total sauer reagieren wegen den Bildern, dann weiß ich ja auch nicht. So eine wie diese Schnepfe von Pamela Anderson gehört einfach nicht mehr zu einer Convention eingeladen. Eine Convention bedeutet doch das die Stars etwas für ihre Fans tun und nicht sich aufführen wie Divas etc.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #103 am: 29. Juli 2017, 17:56:00 »

oder braucht die Film-Branche sie nicht mehr und deshalb muss sie diese Cons machen, damit sie wenigstens noch ein bisschen Geld im Monat verdient?

Garnichtmal so flasch....wenn man mal auf ihre Filmographie schaut, waren die letzten Jahre recht mager. Meist nur kleine Gastrollen oder gar noch weniger...

http://www.imdb.com/name/nm0000097/?ref_=nv_sr_1

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #104 am: 29. Juli 2017, 22:20:32 »

oder braucht die Film-Branche sie nicht mehr und deshalb muss sie diese Cons machen, damit sie wenigstens noch ein bisschen Geld im Monat verdient?

Garnichtmal so flasch....wenn man mal auf ihre Filmographie schaut, waren die letzten Jahre recht mager. Meist nur kleine Gastrollen oder gar noch weniger...

http://www.imdb.com/name/nm0000097/?ref_=nv_sr_1

Tja, dann wird in ihrem Geldbeutel oder auf ihrem Konto totale Ebbe herrschen, wenn sie Conventions besucht, die Fans teuere Foto-Shoots zahlen lässt, wo die Pics dann hinterher ziemlich Sch**** aussehen.  Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Ganz ehrlich? Da gebe ich lieber mein Geld für andere Sachen bei den Conventions aus als es so einer blöden Dumpfbacke in den Rachen zu schmeißen.  zwinkern

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages