NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:04:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Timeless USA, 2016 - 2018)  (Gelesen 11743 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #30 am: 23. Juni 2018, 20:42:42 »

Ich glaube manchmal ich bin verflucht. "Meine" Serien werden fast nie alt ...
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #31 am: 03. Juli 2018, 22:40:04 »

Scheinbar keine Übernahme durch einen anderen Sender. Evtl ein Film...

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 03. Juli 2018, 23:12:46 »

Hatte heute gelesen, dass es wohl auch mit dem Film nichts wird....jedenfalls das hätten sie genehmigen sollen, um die serie halbwegs ein End zu geben! sauer sauer
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #33 am: 01. August 2018, 17:51:49 »

Hatte heute gelesen, dass es wohl auch mit dem Film nichts wird....jedenfalls das hätten sie genehmigen sollen, um die serie halbwegs ein End zu geben! sauer sauer

Wo immer du das auch gelesen haben magst, die Quelle lag wohl falsch zwinkern

Abschließender Film wurde von NBC bestellt:
Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 01. August 2018, 19:34:10 »

Klasse!!!! Freuen Schön, dass man es sich überlegt hat! Nach meiner letzten In foquelle hiess es - das kein Abschlußfilm kommt. Schön, dass es jetzt revidiert wurde Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #35 am: 02. August 2018, 05:41:33 »

Wenihstens gibt es einen richtigen Abschluss  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 28. Oktober 2018, 04:31:47 »

"Timeless": NBC nennt Termin für Abschlussfilm
Im Juni sorgte das zweifach abgesetzte Zeitreisedrama "Timeless" für eine weitere Überraschung, als der Sender NBC und das Produktionsstudio Sony Pictures TV sich auf die Produktion eines zweistündigen Serienfinals einigen konnten - in der Regel ergibt so etwas für den Sender aus finanzieller Sicht keinen Sinn, wenn nicht wenigstens ein zum selben Medienkonzern gehörendes Schwesterstudio die Serie produziert. Doch die Produzenten konnten alle zentralen Darsteller erneut unter Vertrag nehmen, um den Cliffhanger aufzulösen, den es im Finale der zweiten Staffel gab, und um offene Handlungsstränge zu einem befriedigenden Ende zu bringen. Nun steht der Termin für das zweistündige Serienfinale fest: Ausgestrahlt wird es am 20. Dezember von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Die Produzenten Eric Kripke, Shawn Ryan und Arika Lisanne Mittman versprechen den Fans einen epischen, unvergesslichen Ritt durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - mit einer gesunden Dosis Weihnachtsstimmung. Das Serienfinale soll sich zeitlich zwischen drei Jahrhunderten und örtlich zwischen zwei Kontinenten abspielen. Lucy (Abigail Spencer), Wyatt (Matt Lanter) und das restliche Time-Team werden vor ihre bislang größte Herausforderung gestellt, wenn sie versuchen Rufus (Malcolm Barrett) zu retten, den Ablauf der Geschichte aufrechtzuerhalten und Rittenhouse ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

"Timeless" war bei NBC als Prestigeprojekt eingekauft worden. Im Zentrum steht ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem zeitreisenden Terroristen und einem zusammengewürfelten Team aus einer Historikerin, einem Soldaten und einem Techniker aus dem Team, das die Zeitreisetechnik entwickelt hatte. Mit der Zeit änderte sich die Perspektive der Jäger, die nun einen eigenen Kampf um die Zukunft in der Vergangenheit führen.

Da sich die erste Staffel von "Timeless" quotentechnisch nicht gut genug schlug, stellte NBC die Serie zunächst ein. Nach einem Fanaufschrei - und auch weiteren finanziellen Zugeständnissen durch das Produktionsstudio Sony Pictures TV - wurden dann doch noch zehn weitere Folgen einer zweiten Staffel bestellt. Auch hier blieb allerdings ein Quotenaufschwung aus, weswegen NBC die Serie erneut einstellte, allerdings den Serienabschluss in Aussicht stellte.

In Deutschland ist die erste Staffel synchronisiert bei Netflix und Prime Video verfügbar. Staffel zwei ist im Originalton in den einschlägigen Webstores käuflich erwerbbar.

27.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste

************************

Zitat
In Deutschland ist die erste Staffel synchronisiert bei Netflix und Prime Video verfügbar. Staffel zwei ist im Originalton in den einschlägigen Webstores käuflich erwerbbar.

Falsch! Staffel 2 gibt es längst in Deutsch, über Amazon Prime.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #37 am: 29. Oktober 2018, 14:34:42 »


Zitat
In Deutschland ist die erste Staffel synchronisiert bei Netflix und Prime Video verfügbar. Staffel zwei ist im Originalton in den einschlägigen Webstores käuflich erwerbbar.

Falsch! Staffel 2 gibt es längst in Deutsch, über Amazon Prime.

Absolut korrekt. Wahrscheinlich werden wir im Laufe der Woche mit der 2. Staffel anfangen. Sind ja leider nur 10 Folgen... Menno-alles blöd

Allerdings werden in den USA am 20.12.2018 noch 2 Serien-Abschlussfolgen ausgestrahlt. Ich hoffe mal, dass die auch noch synchronisiert werden... Betenn / Anbeten



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 29. Oktober 2018, 14:41:52 »

Noch besser! Freuen Freuen

Ja, Staffel 2 muß ich auch noch schauen, meine tanzkarte ist derzeit leider (!!!) voll...sogar um 2 Serien überfüllt....aber es lichtet sich in den nächsten Wochen langsam.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #39 am: 29. Oktober 2018, 15:00:57 »

meine tanzkarte ist derzeit leider (!!!) voll...sogar um 2 Serien überfüllt....

Meine auch! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 16. Dezember 2018, 20:45:22 »

Heute nachmittag nach meinem Film auch noch S02E04 geschaut, wieder eine klasse Folge, wie bisher alle aus Staffel 2.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 24. Dezember 2018, 17:15:29 »

Vorhin die beiden letzten Folgen der 2. Staffel gesehen. Staffel 2 war wieder hammermäßig gut!
Spoiler  :
Das mit Rufus war ja schon irgendwie klar, dass es im Staffelfinale passieren würde.....aber die letzte Szenbe ist ja vielversprechend. Eine weitere Zeitmaschine aus der Zukunft mit den Charakteren aus der Gegenwart, um Rufus zu retten...spannend
....freue mich sehr auf die beiden Abschlußfilme! Freuen Weiß jemand, was die kommen werden?

Staffel 2 bekommt ebenfalls: Geniale/r Film/Serie von mir Happy

EDIT: Meine Frage gerade selbst beantwortet: In den USA liefen die beiden Filme bereits gestern! Freuen
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2018, 17:20:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #42 am: 28. Dezember 2018, 12:48:52 »

Wir sind mittlerweile fast mit der 2. Staffel durch und unsere Wertung lautet:  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 28. Dezember 2018, 12:53:32 »

Wir sind mittlerweile fast mit der 2. Staffel durch und unsere Wertung lautet:  Geniale/r Film/Serie

Hatte nichts anderes bei dir erwartet! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #44 am: 28. Dezember 2018, 12:57:45 »

Ich hatte bereits vorher keine Bedenken, hatte aber gehofft, dass Timeless meiner Frau gefällt. Betenn / Anbeten
Sin findet sie zum Glück ebenso gut wie ich... Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS